J.E V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2023 tifoso vero schrieb vor 42 Minuten: Ich weiß einigermaßen sowohl übern Schmidl als auch von ihm selbst wie es ihm ging. Aber ich werde nicht weiter im Netz darüber schreiben. Ist sicher besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 24. Juli 2023 Flo Fischerauer wechselt zu Horn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VeilchenUK Postaholic Geschrieben 24. Juli 2023 https://www.skysportaustria.at/julian-baumgartlinger-wird-neuer-sky-experte/ Jules wohl mit Karriere Ende? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dim ASB-Messias Geschrieben 24. Juli 2023 VeilchenUK schrieb vor 45 Minuten: https://www.skysportaustria.at/julian-baumgartlinger-wird-neuer-sky-experte/ Jules wohl mit Karriere Ende? https://kurier.at/sport/fussball/ex-teamkapitaen-julian-baumgartlinger-beendet-seine-karriere/402534244 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 25. Juli 2023 Mühl schlägt ein Austria-Angebot aus nur um dann in seinem Garten zu trainieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VeilchenUK Postaholic Geschrieben 25. Juli 2023 47 minutes ago, rabbitear1911 said: Mühl schlägt ein Austria-Angebot aus nur um dann in seinem Garten zu trainieren. ham wir ihm ein Angebot gemacht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 25. Juli 2023 VeilchenUK schrieb Gerade eben: ham wir ihm ein Angebot gemacht? Ich berufe mich selbstredend auf die Insider unseres ASBs, welche meinten, dass Mühl unser Angebot abgelehnt hat. Demnach tippe ich mal: Ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VeilchenUK Postaholic Geschrieben 25. Juli 2023 1 minute ago, rabbitear1911 said: Ich berufe mich selbstredend auf die Insider unseres ASBs, welche meinten, dass Mühl unser Angebot abgelehnt hat. Demnach tippe ich mal: Ja. na dann.. hatte er wohl angst vor der zu grossen Konkurrenz mit Dragovic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis86 ASB-Messias Geschrieben 25. Juli 2023 rabbitear1911 schrieb vor 2 Stunden: Ich berufe mich selbstredend auf die Insider unseres ASBs, welche meinten, dass Mühl unser Angebot abgelehnt hat. Demnach tippe ich mal: Ja. Er hat doch selbst im sky (?) Interview gesagt dass es seine Entscheidung war die Austria zu verlassen, ein Angebot gab es sicher, aber keines welches an die "Schmerzgrenze" ging. Im Endeffekt wollte Mühl "eher weg" und die Austria ihn nicht "um jeden Preis" halten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 25. Juli 2023 memphis86 schrieb vor 32 Minuten: Er hat doch selbst im sky (?) Interview gesagt dass es seine Entscheidung war die Austria zu verlassen, ein Angebot gab es sicher, aber keines welches an die "Schmerzgrenze" ging. Im Endeffekt wollte Mühl "eher weg" und die Austria ihn nicht "um jeden Preis" halten. Hab doch jetzt nichts Gegenteiliges geschrieben. Habe nur angefügt, dass er lieber in seinem Garten trainiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unverbesserlich1911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 25. Juli 2023 rabbitear1911 schrieb vor 4 Stunden: Mühl schlägt ein Austria-Angebot aus nur um dann in seinem Garten zu trainieren. Geschieht ihm so recht!!! bin froh dass der weg is! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 26. Juli 2023 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast ASB-Halbgott Geschrieben 26. Juli 2023 Er sah schon mal besser aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 26. Juli 2023 tastsofast schrieb vor 1 Minute: Er sah schon mal besser aus Aber auch schon schlechter. Freut mich, dass er die Doku überhaupt schafft. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juli 2023 Bitte unsere Gelder einfordern - gemma! 🤝 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts