Was wurde aus....?

Recommended Posts

V.I.P.
tifoso vero schrieb vor 42 Minuten:

Ich weiß einigermaßen sowohl übern Schmidl als auch von ihm selbst wie es ihm ging. Aber ich werde nicht weiter im Netz darüber schreiben. 

Ist sicher besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
VeilchenUK schrieb Gerade eben:

ham wir ihm ein Angebot gemacht?

Ich berufe mich selbstredend auf die Insider unseres ASBs, welche meinten, dass Mühl unser Angebot abgelehnt hat. Demnach tippe ich mal: Ja.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
1 minute ago, rabbitear1911 said:

Ich berufe mich selbstredend auf die Insider unseres ASBs, welche meinten, dass Mühl unser Angebot abgelehnt hat. Demnach tippe ich mal: Ja.

na dann.. hatte er wohl angst vor der zu grossen Konkurrenz mit Dragovic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
rabbitear1911 schrieb vor 2 Stunden:

Er hat doch selbst im sky (?) Interview gesagt dass es seine Entscheidung war die Austria zu verlassen, ein Angebot gab es sicher, aber keines welches an die "Schmerzgrenze" ging. Im Endeffekt wollte Mühl "eher weg" und die Austria ihn nicht "um jeden Preis" halten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
memphis86 schrieb vor 32 Minuten:

Er hat doch selbst im sky (?) Interview gesagt dass es seine Entscheidung war die Austria zu verlassen, ein Angebot gab es sicher, aber keines welches an die "Schmerzgrenze" ging. Im Endeffekt wollte Mühl "eher weg" und die Austria ihn nicht "um jeden Preis" halten.

Hab doch jetzt nichts Gegenteiliges geschrieben. Habe nur angefügt, dass er lieber in seinem Garten trainiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
tastsofast schrieb vor 1 Minute:

Er sah schon mal besser aus :(

Aber auch schon schlechter. Freut mich, dass er die Doku überhaupt schafft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag