ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 19. Mai 2023 FANTOM schrieb vor 33 Minuten: Wtf https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/trainer-legende-kaempft-gegen-krebs-christoph-daum-auf-intensivstation-83992598.bild.html Schock-Meldung um Christoph Daum (69)! Die Trainer-Legende liegt in einem New Yorker Krankenhaus auf der Intensivstation. Das berichtet „RTL.de“. Bei ihm wurde im letzten Sommer Lungenkrebs diagnostiziert. Der Meistertrainer von 1992 (damals mit dem VfB Stuttgart) wird dort zitiert: „Ich liege in New York im Krankenhaus auf der Intensivstation. Also mit mir ist vorerst nicht zu rechnen.“ Oh Mann! Er war erst vor kurzem beim Doppelpass und hat eigentlich (für diese Krankheit) sehr fit gewirkt! Wünsch ihm alles erdenklich Gute! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Mai 2023 FANTOM schrieb vor 3 Stunden: Wtf https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/trainer-legende-kaempft-gegen-krebs-christoph-daum-auf-intensivstation-83992598.bild.html Schock-Meldung um Christoph Daum (69)! Die Trainer-Legende liegt in einem New Yorker Krankenhaus auf der Intensivstation. Das berichtet „RTL.de“. Bei ihm wurde im letzten Sommer Lungenkrebs diagnostiziert. Der Meistertrainer von 1992 (damals mit dem VfB Stuttgart) wird dort zitiert: „Ich liege in New York im Krankenhaus auf der Intensivstation. Also mit mir ist vorerst nicht zu rechnen.“ Alles Gute!! Einfach kämpfen & versuchen wieder gesund zu werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 22. Mai 2023 Heute vor 10 Jahren, 4:0 Heimsieg gegen Mattersburg mit anschliessender Meisterfeier am Rasen, unvergesslich http://www.austria-archiv.at/spiel.php?Spiel_ID=22578&Runde_ID=4030&Bewerb_ID=403 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 22. Mai 2023 FANTOM schrieb vor 1 Stunde: Heute vor 10 Jahren, 4:0 Heimsieg gegen Mattersburg mit anschliessender Meisterfeier am Rasen, unvergesslich http://www.austria-archiv.at/spiel.php?Spiel_ID=22578&Runde_ID=4030&Bewerb_ID=403 Dubai 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola123 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 24. Mai 2023 lucic mit hajduk split kroatischer cupsieger geworden! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 25. Mai 2023 viola123 schrieb vor 7 Stunden: lucic mit hajduk split kroatischer cupsieger geworden! Das kann ned sein. Der is ja uuuuuuuuuuuuuuur schlecht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 25. Mai 2023 MagicWeudl schrieb vor 47 Minuten: Das kann ned sein. Der is ja uuuuuuuuuuuuuuur schlecht! Ist er eh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix.w Leistungsträger Geschrieben 25. Mai 2023 aber was wurde eigentlich aus dario vrsic? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 25. Mai 2023 Felix.w schrieb vor 1 Stunde: aber was wurde eigentlich aus dario vrsic? Er heißt Dare Vrsic. Und er hat sich im ASB zu @Pinkman umbenannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 27. Mai 2023 Lentsch schafft mit Bochum die Sensation und hält die Klasse 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 27. Mai 2023 (bearbeitet) ooeveilchen schrieb vor 4 Minuten: Lentsch schafft mit Bochum die Sensation und hält die Klasse Das hätte die Flasche Letsch nie geschafft!! Gratulation Lentsch und Bochum. bearbeitet 27. Mai 2023 von MagicWeudl 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 27. Mai 2023 MagicWeudl schrieb vor 1 Stunde: Das hätte die Flasche Letsch nie geschafft!! Gratulation Lentsch und Bochum. Man sieht, was ohne Muhr möglich ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Mai 2023 brillantinbrutal schrieb vor 12 Stunden: Man sieht, was ohne Muhr möglich ist. Interessant, meine Variante wäre gewesen. Man sieht, was ohne Ibertsberger möglich ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Mai 2023 The1Riddler schrieb vor 5 Stunden: Interessant, meine Variante wäre gewesen. Man sieht, was ohne Ibertsberger möglich ist. Lustig, meine Variante wäre gewesen, man sieht was unter einem anderen Board möglich ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 28. Mai 2023 Benni Pichler trifft auch mal wieder 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts