ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. Juni 2023 J.E schrieb vor 29 Minuten: Und ich dachte, bis auf Strebinger. _Wurzelsepp_ schrieb vor 4 Minuten: Eine Mannschaft von uns als grindig zu bezeichnen, bekommt wohl auch nicht jeder Austrianer hin. Hätt auch was anderes schreiben können aber dann wär ich vermutlich gesperrt worden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 16. Juni 2023 (bearbeitet) _Wurzelsepp_ schrieb vor 9 Minuten: Eine Mannschaft von uns als grindig zu bezeichnen, bekommt wohl auch nicht jeder Austrianer hin. Würd ich auch nicht machen. Aber bis auf Pentz, Fitz und Turgeman (ja ich wollte Alon) vermisse ich keinen einzigen. Vielleicht noch Matic, aber der hat leider nie wirklich aufgezeigt bei uns. Sax war einer meiner Lieblingsspieler von der Admira. Fußballerisch hätte der ein ganz guter Bundesligakicker sein können. Aber den sein Schädl hat erm die komplette Karriere zerstört. Mich wunderts, dass er damit eigentlich so lange Karriere gemacht hat. bearbeitet 16. Juni 2023 von MagicWeudl 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 16. Juni 2023 MagicWeudl schrieb vor 1 Minute: Würd ich auch nicht machen. Aber bis auf Pentz, Fitz und Turgeman (ja ich wollte Alon) vermisse ich keinen einzigen. Vielleicht noch Matic, aber der hat leider nie wirklich aufgezeigt bei uns. Charakterlich kannst zb gegen einen Ebner oder Schoissi auch nix sagen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 16. Juni 2023 _Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben: Charakterlich kannst zb gegen einen Ebner oder Schoissi auch nix sagen. Absolut, aber sportlich war’s halt leider weniger. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 16. Juni 2023 MagicWeudl schrieb Gerade eben: Absolut, aber sportlich war’s halt leider weniger. Grindig ist dann doch etwas hart, wenn's um eigene Spieler geht. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 16. Juni 2023 https://www.transfermarkt.de/erster-neuzugang-zweitliga-aufsteiger-leoben-verpflichtet-friesenbichler-aus-danzig/view/news/423181 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 19. Juni 2023 https://www.skysportaustria.at/sechs-wochen-nach-op-lindner-nimmt-training-wieder-auf/?utm_medium=Social&utm_source=Facebook&wkz=AWPER02&eml=atsnt%3Afacebook&fbclid=IwAR18p8MvlbcquzmMhbgIxChqwLLfBTEEa0s4QD91qeoB4jkmrdBwoTJbmyU#Echobox=1687110246 Sehr erfreulich! Alles Gute Heinzi 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 19. Juni 2023 Decay26 schrieb vor einer Stunde: https://www.skysportaustria.at/sechs-wochen-nach-op-lindner-nimmt-training-wieder-auf/?utm_medium=Social&utm_source=Facebook&wkz=AWPER02&eml=atsnt%3Afacebook&fbclid=IwAR18p8MvlbcquzmMhbgIxChqwLLfBTEEa0s4QD91qeoB4jkmrdBwoTJbmyU#Echobox=1687110246 Sehr erfreulich! Alles Gute Heinzi Vielleicht ist dafür ein anderer Thread, der sich um ein Theater dreht, noch viel passender 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 19. Juni 2023 veilchen27 schrieb vor 9 Minuten: Vielleicht ist dafür ein anderer Thread, der sich um ein Theater dreht, noch viel passender Tell me more 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPerSempre2304 Weltklassecoach Geschrieben 19. Juni 2023 Ohio 💜 46 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 19. Juni 2023 Herzlich Willkommen zurück Auch schon mit der neuen Auswärtsdress. Fesch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Juni 2023 ooeveilchen schrieb vor 3 Minuten: Auch schon mit der neuen Auswärtsdress Seitenverkehrt beflockt! Damit sehen die Gegner im Rückspiegel gleich wer da im Wahnsinnstempo heran rauscht! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Juni 2023 ViolaPerSempre2304 schrieb vor einer Stunde: Ohio 💜 Erst letztens habe ich mir gedacht wie sich der gute Noah wohl im neuen System schlagen würde.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ambedkar Weltklassecoach Geschrieben 20. Juni 2023 https://www.youtube.com/watch?v=XJ-eNn288Lg hier ein kleiner beitrag über martel, ab ca. 3:20 min 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wustinger mit ST ASB-Messias Geschrieben 20. Juni 2023 Peter Stöger trieb offenbar noch immer Geschäfte mit seinem früheren Manager aus Zeiten der berüchtigten "Bar aufs Handerl"-Affäre. Er ist an einem gemeinsamen Unternehmen mit Meischberger beteiligt, das jetzt in die Insolvenz geschlittert ist. https://kurier.at/wirtschaft/fragwuerdige-pleite-des-bekannten-ex-lobbyisten-walter-meischberger/402492977 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts