Was wurde aus....?

Recommended Posts

behave yourself schrieb vor 10 Stunden:

Ob die Entscheidung richtig war, kann nur PP bewerten, das hängt von seinen Prioritäten ab, vielleicht sind ihm Gehalt und neue Erfahrungen jetzt wichtiger als ein Stammplatz bei uns, vielleicht bringt ihn gerade dieses Scheitern weiter.

Er hat jetzt gesehen, dass sich viel im Kopf abspielt, Dinge die bei uns selbstverständlich waren, muss man sich international erarbeiten (oder man erreicht sie ob höherer Anforderungen schlicht nicht).

Es soll hochgelobte sportl. Verantwortliche geben, die Tormänner mit geringer Größe abservieren. Die geringe Größe für Tormänner ist sogut wie immer ein Nachteil, sie kann aber eventuell durch andere Qualitäten kompensiert werden.

ooeveilchen (in)coming...

Na der Herr Kenner und Psychologe :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

_Wurzelsepp_ schrieb vor 40 Minuten:

Na der Herr Kenner und Psychologe :lol:

Ich glaube nicht, dass man Psychologie studiert haben muss, um zu erkennen, dass in diesem Fall anderen Parametern als regelmäßige Einsätze in der KM der Vorzug gegeben wurde. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Karim Onisiwo heute mit einem mächtigen Spiel für seine Mainzer. Ihn hätt ich immer gern im violetten Trikot gesehen. In der Jugend hatte er es ja paar Jährchen an.

Dazu ist es allerdings jetzt zu spät.

Funfact: Seine Berater sind die Herren von Roof.

bearbeitet von rabbitear1911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

rabbitear1911 schrieb vor 15 Minuten:

Karim Onisiwo heute mit einem mächtigen Spiel für seine Mainzer. Ihn hätt ich immer gern im violetten Trikot gesehen. In der Jugend hatte er es ja paar Jährchen an.

Den hätte man schon damals holen müssen als er bei der Austria Salzburg der beste Spieler war.
Leider hat dann Mattersburg zugeschlagen und als er von dort weg ist, wars zu spät.

Aus seiner Sicht hat er ja mit dem Wechsel nach Mainz alles richtig gemacht.

Eigentlich auch wieder so ein Paradebeispiel wie schlecht unsere Scoutingabteilung selbst innerhalb Österreichs Grenzen performt.
Oder auch ein Seidl-Sorry der zeigt mit 17 Jahren in der Regionalliga West auf. Wie kann es bitte sein dass man so jemanden nicht auf dem Zettel und der zu Blau-Weiß geht. 
Ebenso ein gewisser Herr Grüll. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
rabbitear1911 schrieb vor 46 Minuten:

Er ist ja im 10 stark verwurzelt, hat ein Haus in Leopoldsdorf. Ich bin mit ihm ganz gut befreundet und wir sehen uns öfters mal. Eine Rückkehr ist dennoch ausgeschlossen - so schön war die Erinnerung in Violett damals nicht … ich verstehe ihn 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
Killbritney schrieb vor 21 Minuten:

Er ist ja im 10 stark verwurzelt, hat ein Haus in Leopoldsdorf. Ich bin mit ihm ganz gut befreundet und wir sehen uns öfters mal. Eine Rückkehr ist dennoch ausgeschlossen - so schön war die Erinnerung in Violett damals nicht … ich verstehe ihn 

Unter Wohlfahrt waren wir allerdings nah dran ihn von Mattersburg zu holen, als er den Arbeitsrechtsstreit hatte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Günther Gorenzel, selbst eigentlich kein Kicker und früher als "gstudierter Co-Trainer" bezeichnet, hat sich jetzt selbst zum Cheftrainer von 1860 München ernannt. Übrigens heißt er mittlerweile richtig Günther Gorenzel-Simonitsch .... Er und Holzhauser als Aufstiegshoffnungen von 1860, prost Mahlzeit an alle 60er!

https://www.krone.at/2917941

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen!

Wimmer heute mit Wolfsburg gegen die eisernen Rotperücken 20:45 auf Sky. Nur damits keiner verpasst der sich den Bua anschauen mag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AWSC Mitglied
t.m. schrieb vor 32 Minuten:

Wimmer heute mit Wolfsburg gegen die eisernen Rotperücken 20:45 auf Sky. Nur damits keiner verpasst der sich den Bua anschauen mag.

Immer gerne, danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag