ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 27. Januar 2023 Lokus2 schrieb vor 51 Minuten: Schau mir grad durch, wie die Karrieren diverser ehemaliger Austrianer verlaufen ist bzw. verläuft. Ein paar spannende Einblicke: Ismael Tajouri-Shradi, seit 4. Jänner 2023 wieder zurück in Europa, bei Omonia Nikosia: https://www.transfermarkt.at/ismael-tajouri-shradi/profil/spieler/158120 Osman Hadzikic, seit 14. Jänner 2023 bei Velez Mostar: https://www.transfermarkt.at/osman-hadzikic/profil/spieler/188881 Ola Kamara (durchaus erfolgreich in den USA) ist seit 01.01.2023 vereinslos: https://www.transfermarkt.at/ola-kamara/profil/spieler/62067 Patrizio Stronati feierte am 16.11.2022 sein Debüt im Nationalteam Tschechiens - samt Tor gegen die Farör :-): https://www.transfermarkt.at/patrizio-stronati/profil/spieler/264559 Lucas Venuto kickt schon länger wieder in seiner Heimat, seit 4. Jänner 2023 bei Poruguesa (1. Liga): https://www.transfermarkt.at/lucas-venuto/profil/spieler/327912 Kevin Friesenbichler ist seit 11. Jänner 2023 bei Lechia Gdansk in Polen unter Vertrag: https://www.transfermarkt.at/kevin-friesenbichler/profil/spieler/106848 Felipe Pires kickt seit 17. Jänner 2023 in Griechenland, bei Volos NPS: https://www.transfermarkt.at/felipe-pires/profil/spieler/327911 Igor, der nur kurz aus Salzburg ausgeliehen war, spielt mittlerweile ganz erfolgreich beim AC Florenz, Marktwert: 11 Millionen: https://www.transfermarkt.at/igor/profil/spieler/380350 James Jeggo kickt seit wenigen Tagen in Schottland, bei den Hibernians: https://www.transfermarkt.at/james-jeggo/profil/spieler/179467 Die Liste wurde komplett willkürlich erstellt - ohne irgendwelche Rücksichtnahme auf irgendwas. :-) Abgesehen von Igor würde ich eigentlich keinen von denen gerne wieder in Violett sehen. Am ehesten wohl noch Venuto in der Form die er vor seiner Verletzung hatte. Da hatte er mal eine Halbsaison, gekrönt mit dem Auftritt in Rom, wo ich mir gedacht hab aus dem könnt noch einmal richtig was werden. Dann kam die Verletzung und danach hast ihm eigentlich vergessen können. Zeigt sich auch in den absoluten Zahlen, er hat nach der Verletzung in ähnlich vielen Spielen nur noch 2 Tore und 3 Vorlagen liefern können (Davor 12/12) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 27. Januar 2023 ooeveilchen schrieb vor 25 Minuten: Abgesehen von Igor würde ich eigentlich keinen von denen gerne wieder in Violett sehen. Am ehesten wohl noch Venuto in der Form die er vor seiner Verletzung hatte. Da hatte er mal eine Halbsaison, gekrönt mit dem Auftritt in Rom, wo ich mir gedacht hab aus dem könnt noch einmal richtig was werden. Dann kam die Verletzung und danach hast ihm eigentlich vergessen können. Zeigt sich auch in den absoluten Zahlen, er hat nach der Verletzung in ähnlich vielen Spielen nur noch 2 Tore und 3 Vorlagen liefern können (Davor 12/12) Es soll uns nichts Schlimmeres passieren, als ein Ola Kamara als Option für den Sturm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Januar 2023 brillantinbrutal schrieb vor 3 Stunden: Hab ich da was falsch in Erinnerung betreffend Mandl / Joey? Kann ich dir nicht sagen, ich habe dazu überhaupt keine Wahrnehmung mehr. Bei seinem Ruf war er wohl eher für Mandl, wäre er für Joey gewesen, müsste man ja fast sagen, er versteht doch was von Fußball ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 27. Januar 2023 Pentz zu Bayer. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 27. Januar 2023 Muß man jetzt nicht ganz verstehen, aber gut. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 27. Januar 2023 Hutz schrieb vor 3 Stunden: Muß man jetzt nicht ganz verstehen, aber gut. Die Entscheidung lässt Pentz' Prioritäten erahnen, und die liegen offensichtlich nicht darin, regelmäßig zu spielen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 27. Januar 2023 behave yourself schrieb vor 10 Stunden: Ob die Entscheidung richtig war, kann nur PP bewerten, das hängt von seinen Prioritäten ab, vielleicht sind ihm Gehalt und neue Erfahrungen jetzt wichtiger als ein Stammplatz bei uns, vielleicht bringt ihn gerade dieses Scheitern weiter. Er hat jetzt gesehen, dass sich viel im Kopf abspielt, Dinge die bei uns selbstverständlich waren, muss man sich international erarbeiten (oder man erreicht sie ob höherer Anforderungen schlicht nicht). Es soll hochgelobte sportl. Verantwortliche geben, die Tormänner mit geringer Größe abservieren. Die geringe Größe für Tormänner ist sogut wie immer ein Nachteil, sie kann aber eventuell durch andere Qualitäten kompensiert werden. ooeveilchen (in)coming... Na der Herr Kenner und Psychologe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 27. Januar 2023 _Wurzelsepp_ schrieb vor 40 Minuten: Na der Herr Kenner und Psychologe Ich glaube nicht, dass man Psychologie studiert haben muss, um zu erkennen, dass in diesem Fall anderen Parametern als regelmäßige Einsätze in der KM der Vorzug gegeben wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 28. Januar 2023 (bearbeitet) Karim Onisiwo heute mit einem mächtigen Spiel für seine Mainzer. Ihn hätt ich immer gern im violetten Trikot gesehen. In der Jugend hatte er es ja paar Jährchen an. Dazu ist es allerdings jetzt zu spät. Funfact: Seine Berater sind die Herren von Roof. bearbeitet 28. Januar 2023 von rabbitear1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 28. Januar 2023 rabbitear1911 schrieb vor 15 Minuten: Karim Onisiwo heute mit einem mächtigen Spiel für seine Mainzer. Ihn hätt ich immer gern im violetten Trikot gesehen. In der Jugend hatte er es ja paar Jährchen an. Dazu ist es allerdings jetzt zu spät. Funfact: Seine Berater sind die Herren von Roof. Den hätte man schon damals holen müssen als er bei der Austria Salzburg der beste Spieler war. Leider hat dann Mattersburg zugeschlagen und als er von dort weg ist, wars zu spät. Aus seiner Sicht hat er ja mit dem Wechsel nach Mainz alles richtig gemacht. Eigentlich auch wieder so ein Paradebeispiel wie schlecht unsere Scoutingabteilung selbst innerhalb Österreichs Grenzen performt. Oder auch ein Seidl-Sorry der zeigt mit 17 Jahren in der Regionalliga West auf. Wie kann es bitte sein dass man so jemanden nicht auf dem Zettel und der zu Blau-Weiß geht. Ebenso ein gewisser Herr Grüll. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 28. Januar 2023 rabbitear1911 schrieb vor 46 Minuten: Karim Onisiwo heute mit einem mächtigen Spiel für seine Mainzer. Ihn hätt ich immer gern im violetten Trikot gesehen. In der Jugend hatte er es ja paar Jährchen an. Dazu ist es allerdings jetzt zu spät. Funfact: Seine Berater sind die Herren von Roof. Er ist ja im 10 stark verwurzelt, hat ein Haus in Leopoldsdorf. Ich bin mit ihm ganz gut befreundet und wir sehen uns öfters mal. Eine Rückkehr ist dennoch ausgeschlossen - so schön war die Erinnerung in Violett damals nicht … ich verstehe ihn 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 28. Januar 2023 rabbitear1911 schrieb vor 59 Minuten: Karim Onisiwo heute mit einem mächtigen Spiel für seine Mainzer. Gut, es ging gegen Letsch. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 28. Januar 2023 Killbritney schrieb vor 21 Minuten: Er ist ja im 10 stark verwurzelt, hat ein Haus in Leopoldsdorf. Ich bin mit ihm ganz gut befreundet und wir sehen uns öfters mal. Eine Rückkehr ist dennoch ausgeschlossen - so schön war die Erinnerung in Violett damals nicht … ich verstehe ihn Unter Wohlfahrt waren wir allerdings nah dran ihn von Mattersburg zu holen, als er den Arbeitsrechtsstreit hatte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 28. Januar 2023 brillantinbrutal schrieb vor 1 Minute: Unter Wohlfahrt waren wir allerdings nah dran ihn von Mattersburg zu holen, als er den Arbeitsrechtsstreit hatte. Zumindest dachte das Wohlfahrt … 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben 28. Januar 2023 (bearbeitet) 2 Tage in Wien statt Trainingslager in der Türkei mit seinem (Ex)-Verein... 😜👌 PS: Akku 110% bearbeitet 28. Januar 2023 von bigben79 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts