Was wurde aus....?

Recommended Posts

bigben79 schrieb vor 5 Stunden:

https://www.skysportaustria.at/kreierte-grosschancen-wolfsburgs-wimmer-in-den-top-3-europas/?fbclid=PAAaYiZv3FhpCJuoJppQNRlCNY00sM7P3Ngg3Z_HbYsejP19dMBc1FBRYAUPs

1) De Bruyne - 2) Wimmer -  3) Messi

Fast schon pervers, sind halt der beste Ausbildungsverein in Wien...

Alaba, Drago, Wimmer entscheidend geholfen 💪

Wo Messi aus Purkersdorf, wo?!?

Decks Medien - habt's unseren Kicker runtergeschrieben und den Badkicker rauf - schämts euch gar net...

Was willst für eine Story aus einem bodenständigen Burschen machen, der sich nicht zu schade war zuhause bei der Arbeit am Bauernhof mitzuhelfen und seine Karriere in kleinen progressiven Schritten zu gehen mit Vereinen wie Bielefeld und Wolfsburg.

Im Vergleich dazu, der Vorstadt-Messi, der mit Top-Beratern und mit tollsten Leistungsnachweisen den Step von OstPuPo nach Bazzelona macht (die Latte vom Treffer in der CL wackelt seismographisch nachweislich angeblich heute noch) und weiter in die High-End-Soccer-Destination zu Gala am Bosporus wechselt.

Da geht nix drüba, das is karriere.at featured bei oe24 & laola1 im Namen der Rälegieon.

bearbeitet von Torberg*1911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Torberg*1911 schrieb vor 14 Minuten:

Ea war einmal der kleine Berti L. @Norbert Lopper der dereinst...

Ich hab’s eh schon geschrieben, aber du wirst mir sicher gleich erklären, was an unserer Pressearbeit in den letzten Jahren so super war, bitte, los gehts. Und vielleicht siehst dann den Unterschied 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Norbert Lopper schrieb vor 1 Minute:

Ich hab’s eh schon geschrieben, aber du wirst mir sicher gleich erklären, was an unserer Pressearbeit in den letzten Jahren so super war, bitte, los gehts. Und vielleicht siehst dann den Unterschied 

Man warzet hier auf deine Ausführungen oder wie vieles andere im Verein simply Oasch und aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Torberg*1911 schrieb vor 9 Minuten:

Man warzet hier auf deine Ausführungen oder wie vieles andere im Verein simply Oasch und aus.

Ich hab schon geschrieben, Pressearbeit ist weit mehr als PKs zu organisieren und 1-2 Artikel für die HP zu schreiben. Wenn ich mich um die Betreuung der Medien nicht kümmere, wird deren Echo auch so sein, wie es ist. Ist halt eine jahrelang gezüchtetes Problem, aber was erwartet man, wenn man den Täglich Alles Redakteur (der GsD weg ist) diese Verantwortung einräumt. 

bearbeitet von Norbert Lopper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Norbert Lopper schrieb vor 21 Minuten:

Wir hatten zB die letzte Saison eine sehr gute mediale Berichterstattung, permanent wurde über den positiven jungen Weg berichtet,(selbst wennber gar nicht so jung war teilweise), wie sympathisch der Weg ist etc. 

bearbeitet von Viereee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viereee schrieb Gerade eben:

Wir hatten zB die letzte Saison eine sehr gute mediale Berichterstattung, permanent wurde über den positiven jungen Weg berichtet,(selbst wennber gar nicht so jung war teilweise), wie sympathisch der Weg ist etc. 

Ich sage ja nicht, dass die Arbeit sich nicht bessert, dennoch hängen uns die Versäumnisse der letzten Jahre noch nach. Und wen du weißt, wie die beiden Wr. Vereine hier agieren, wirst auch merken, warum die Berichterstattung unterschiedlich ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Norbert Lopper schrieb vor 19 Minuten:

Ich sage ja nicht, dass die Arbeit sich nicht bessert, dennoch hängen uns die Versäumnisse der letzten Jahre noch nach. Und wen du weißt, wie die beiden Wr. Vereine hier agieren, wirst auch merken, warum die Berichterstattung unterschiedlich ist. 

Du wirst mit der besten Pressearbeit nicht einen ORF General ersetzen können, der ungeniert zugibt, die Grünen in der Berichterstattung bevorzugt zu haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viereee schrieb vor 2 Minuten:

Du wirst mit der besten Pressearbeit nicht einen ORF General ersetzen können, der ungeniert zugibt, die Grünen in der Berichterstattung bevorzugt zu haben

Geh bitte, als hätte das Problem und ihm begonnen, das rennt doch schon wesentlich länger.

aprospos: gibts eine Quelle zu der Aussage?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viola Per Sempre
Norbert Lopper schrieb vor 5 Minuten:

aprospos: gibts eine Quelle zu der Aussage?

https://www.derstandard.at/story/2000140729845/rapid-praesident-in-spe-was-wrabetz-will

Zitat

Wrabetz war 15 Jahre lang ORF-General, ist also bestens vernetzt. "Ja, ich habe Rapid im Fernsehen bevorzugt." Das sei aber nicht unlauter gewesen. "Weil das Publikum Rapid sehen will." (Christian Hackl, 10.11.2022)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN
Norbert Lopper schrieb vor 56 Minuten:

Es ist ausnahmslos alles oasch. Wissen wir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag