Norbert Lopper Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. Januar 2023 Viereee schrieb vor 12 Minuten: Warum? Weil beim Wechsel zur Arminia diese wohl keine Verpflichtungen für Wolfsburg unterschrieben hat und beim Wechsel von Bielefeld zu Wilfabrig wohl kaum ein Anlass bestand, die Austria zu beteiligen. Wie gesagt, halte ich für unwahrscheinlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 21. Januar 2023 (bearbeitet) Norbert Lopper schrieb vor 8 Minuten: Weil beim Wechsel zur Arminia diese wohl keine Verpflichtungen für Wolfsburg unterschrieben hat und beim Wechsel von Bielefeld zu Wilfabrig wohl kaum ein Anlass bestand, die Austria zu beteiligen. Wie gesagt, halte ich für unwahrscheinlich Das liegt wohl am Vertrag der mit der Austria geschlossen wurde. Ich zitiere zB Parits bezüglich Dragovic: "Ich weiß noch, als wir bei seinem Vertrag verschiedene Dinge einbauten. Wenn er in die Champions League kommt, wenn er wechselt, wenn er nochmals wechselt. Ich wünsche mir nur, dass er noch nach England wechselt - auch da sind wir wieder dabei." bearbeitet 21. Januar 2023 von Viereee 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 21. Januar 2023 Norbert Lopper schrieb vor 8 Minuten: Weil beim Wechsel zur Arminia diese wohl keine Verpflichtungen für Wolfsburg unterschrieben hat und beim Wechsel von Bielefeld zu Wilfabrig wohl kaum ein Anlass bestand, die Austria zu beteiligen. Wie gesagt, halte ich für unwahrscheinlich aber als Austria kannst du sehr wohl sagen dass auch bei einem wechsel von arminia zu einem anderen verein wieder die klausel eingebaut werden muss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. Januar 2023 (bearbeitet) kingpacco schrieb vor 2 Minuten: aber als Austria kannst du sehr wohl sagen dass auch bei einem wechsel von arminia zu einem anderen verein wieder die klausel eingebaut werden muss Können natürlich, ich halte es dennoch für unwahrscheinlich - nicht unmöglich. Man kann daran natürlich glauben, gibt ja auch einige, die nach wie vor an den Geldregen über 3,5/4Mio beim Motzl Anhang glauben. Vollkommen legitim bearbeitet 21. Januar 2023 von Norbert Lopper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 21. Januar 2023 Norbert Lopper schrieb vor 54 Minuten: Halte ich beim zweiten Wechsel für eher mehr als nur unwahrscheinlich https://www.heute.at/s/rekord-rapid-kassiert-schon-zum-vierten-mal-fuer-woeber-100247317 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. Januar 2023 (bearbeitet) FANTOM schrieb vor 3 Minuten: https://www.heute.at/s/rekord-rapid-kassiert-schon-zum-vierten-mal-fuer-woeber-100247317 Ja, fein. Ändert was an meiner Aussage? bearbeitet 21. Januar 2023 von Norbert Lopper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 21. Januar 2023 Norbert Lopper schrieb vor 2 Minuten: Ja, fein. Ändert was an meiner Aussage? Du meintest doch, dass es unwahrscheinlich ist das wir nochmals Kohle bekommen bei einem möglichen Wimmer Transfer. Rapid hat beim Wöber schon 4x kassiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. Januar 2023 Viereee schrieb vor 9 Minuten: Das liegt wohl am Vertrag der mit der Austria geschlossen wurde. Ich zitiere zB Parits bezüglich Dragovic: "Ich weiß noch, als wir bei seinem Vertrag verschiedene Dinge einbauten. Wenn er in die Champions League kommt, wenn er wechselt, wenn er nochmals wechselt. Ich wünsche mir nur, dass er noch nach England wechselt - auch da sind wir wieder dabei." parits hat sowas gern gemacht. leider befürchte ich auch dass das seitdem nicht mehr praktiziert wurde? ob muhr? wohlfahrt? auf die idee für sowas kamen...? bzw sporti? da waren bei allen wohl das schnelle geld wichtiger ..aber wissen tu ich es natürlich nicht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. Januar 2023 (bearbeitet) FANTOM schrieb vor 4 Minuten: Du meintest doch, dass es unwahrscheinlich ist das wir nochmals Kohle bekommen bei einem möglichen Wimmer Transfer. Rapid hat beim Wöber schon 4x kassiert Ich halte es bei uns dennoch für unwahrscheinlich, was ist daran unverständlich? frk schrieb vor 3 Minuten: parits hat sowas gern gemacht. leider befürchte ich auch dass das seitdem nicht mehr praktiziert wurde? ob muhr? wohlfahrt? auf die idee für sowas kamen...? bzw sporti? da waren bei allen wohl das schnelle geld wichtiger ..aber wissen tu ich es natürlich nicht.. Auch meine Einschätzung. Vor allem wenn ich mir dann die AK von Morzl zu Gemüte führe. bearbeitet 21. Januar 2023 von Norbert Lopper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. Januar 2023 Norbert Lopper schrieb vor 13 Minuten: Vor allem wenn ich mir dann die AK von Morzl zu Gemüte führe. nicht jeder vergleich hinkt, den sein vertrag wäre ausgelaufen und er wäre ablösefrei gegangen...? wärst du darüber happier? nein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Januar 2023 (bearbeitet) FANTOM schrieb vor 19 Minuten: Du meintest doch, dass es unwahrscheinlich ist das wir nochmals Kohle bekommen bei einem möglichen Wimmer Transfer. Rapid hat beim Wöber schon 4x kassiert Da gings aber nur um die Ausbildungsentschädigung, nur von Ajax bekam man einen ausverhandelten Antwil. Eine Weiterverkaufsbeteiligung über einen Verein hinweg halte ich für sehr unwahrscheinlich bearbeitet 21. Januar 2023 von SandkastenRambo 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. Januar 2023 frk schrieb vor 1 Minute: nicht jeder vergleich hinkt, den sein vertrag wäre ausgelaufen und er wäre ablösefrei gegangen...? wärst du darüber happier? nein. Steht das irgendwo. Ich halte nur die Einschätzungen über „wir kassieren da sicher nicht mit“ genau auf dem selben Level wie „AK 3,5/4/5 Millionen“ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. Januar 2023 Norbert Lopper schrieb vor 10 Minuten: Steht das irgendwo. Ich halte nur die Einschätzungen über „wir kassieren da sicher nicht mit“ genau auf dem selben Level wie „AK 3,5/4/5 Millionen“ bzgl vertrag steht @ tm.at, ich würd mal behaupten motz sieht seine karriere nicht nur bei der austria, wie hoffentlich jeder aufstrebender junge, sorry falls das eine zu harte realitätswatschn ist, desweiteren würd ich genauso behaupten das motz durch und durch veilchen ist und ihm bestens bewusst ist das wir diese $$$ einfach brauchen, deswegen wurde mit AK verlängert und dem ganzen wahnsinn noch zeit gelassen bis es auch für ihn passt (und er vorallem spielt!) - aber wos was i .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. Januar 2023 frk schrieb vor 7 Minuten: bzgl vertrag steht @ tm.at, ich würd mal behaupten motz sieht seine karriere nicht nur bei der austria, wie hoffentlich jeder aufstrebender junge, sorry falls das eine zu harte realitätswatschn ist, desweiteren würd ich genauso behaupten das motz durch und durch veilchen ist und ihm bestens bewusst ist das wir diese $$$ einfach brauchen, deswegen wurde mit AK verlängert und dem ganzen wahnsinn noch zeit gelassen bis es auch für ihn passt (und er vorallem spielt!) - aber wos was i .. Ich widerspreche dem Auch in keinster Weise, ich sag halt nur, dass die AK wesentlich geringer ist als alle glauben/hoffen… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. Januar 2023 Norbert Lopper schrieb vor 4 Minuten: Ich widerspreche dem Auch in keinster Weise, ich sag halt nur, dass die AK wesentlich geringer ist als alle glauben/hoffen… aber auch das war doch schon immer so? - wann gabs den schon 10+mio ablöse vor redbull? nie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts