Was wurde aus....?

Recommended Posts

Postinho
Norbert Lopper schrieb vor 19 Minuten:

Ich sage ja nicht, dass die Arbeit sich nicht bessert, dennoch hängen uns die Versäumnisse der letzten Jahre noch nach. Und wen du weißt, wie die beiden Wr. Vereine hier agieren, wirst auch merken, warum die Berichterstattung unterschiedlich ist. 

Du wirst mit der besten Pressearbeit nicht einen ORF General ersetzen können, der ungeniert zugibt, die Grünen in der Berichterstattung bevorzugt zu haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Viereee schrieb vor 2 Minuten:

Du wirst mit der besten Pressearbeit nicht einen ORF General ersetzen können, der ungeniert zugibt, die Grünen in der Berichterstattung bevorzugt zu haben

Geh bitte, als hätte das Problem und ihm begonnen, das rennt doch schon wesentlich länger.

aprospos: gibts eine Quelle zu der Aussage?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viola Per Sempre
Norbert Lopper schrieb vor 5 Minuten:

aprospos: gibts eine Quelle zu der Aussage?

https://www.derstandard.at/story/2000140729845/rapid-praesident-in-spe-was-wrabetz-will

Zitat

Wrabetz war 15 Jahre lang ORF-General, ist also bestens vernetzt. "Ja, ich habe Rapid im Fernsehen bevorzugt." Das sei aber nicht unlauter gewesen. "Weil das Publikum Rapid sehen will." (Christian Hackl, 10.11.2022)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN
Norbert Lopper schrieb vor 56 Minuten:

Ich hab’s eh schon geschrieben, aber du wirst mir sicher gleich erklären, was an unserer Pressearbeit in den letzten Jahren so super war, bitte, los gehts. Und vielleicht siehst dann den Unterschied 

Es ist ausnahmslos alles oasch. Wissen wir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
forzaviola84 schrieb Gerade eben:

Es ist ausnahmslos alles oasch. Wissen wir.

Wennst nicht lesen kannst, dann kommst halt auf das Ergebnis. Mach dir nichts draus, die Lesekompetenz in Ö ist eh allgemein ein Graus. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Was für eine geile Partie von Wimmer für Wolfsburg.  Schon wieder. 
Und Martel wird uns auch eine gute Nachred  verschaffen. 

bearbeitet von zico74

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

oh fck habs versäumt, waaas wurde den von schmid bzgl austria gesagt? ganz gentleman = es ist nicht im bösen auseinander & er möchte auch nur das beste für den verein? und sonst nichts weiter? so stelle ich es mir zumindest vor? gwaaah.. keine replay option haben suckt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
frk schrieb vor 4 Minuten:

oh fck habs versäumt, waaas wurde den von schmid bzgl austria gesagt? ganz gentleman = es ist nicht im bösen auseinander & er möchte auch nur das beste für den verein? und sonst nichts weiter? so stelle ich es mir zumindest vor? gwaaah.. keine replay option haben suckt

Auffassungsunterschiede wie gespielt werden soll... er bleibt seinem Stil treu und ist überzeugt, dass der Erfolg bringt...  er bleibt Veilchen... bittet trotzdem um Unterstützung der Mannschaft... freut sich auf künftige Aufgaben... ist überzeugt was zu finden... hat schon viel positives Feedback bekommen.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/manfred-schmid-ueber-austria-aus---gibt-keine-schmutzwaesche-/

Leider war das Interview sehr kurz und Schmid wurde vom Interviewer gefühlt 1-2mal unterbrochen, wohl weil die zweite HZ dann auch bald angefangen hat.

Insgesamt fand ich ihn irgendwie "entspannter" als in den Interviews als Austria-Trainer. Ist natürlich nachvollziehbar.

Für mich klang es dann aber schon so, dass es da wirklich einfach unterschiedliche Auffassungen zum Spielstil gegeben hat und Schmid gesagt hat, wenn wir dann über den Sommer hinaus nicht weiterarbeiten wollen, lassen wir es gleich sein.

Schmid hat betont, dass er von seiner Spielidee total überzeugt ist. 

Das würde dann schon auch irgendwie in die in Aussagen von JW und Orti passen - sei mal dahingestellt, ob es da wirklich schon länger Pläne gab, ohne ihn weiterzuarbeiten.

Wie auch immer, Schmid hat mit seinem Auftritt wieder gezeigt, dass er ein super Typ ist und durch und durch violett!

bearbeitet von fearer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag