Der Spielmacher Postinho Geschrieben 7. Januar 2023 Viereee schrieb vor 52 Minuten: Ich will jetzt nicht per se widersprechen, ich denke nur, dass am österr. Markt jeder Spieler bis in die RL sehr gut bekannt ist - in der BL sowieso. Wer dann wann welche Entscheidung trifft, ist eine andere Sache, aber es ist ja auch nicht so, dass jeder Spieler verfügbar ist, manche werden einfach nicht abgegeben. Und ich trau mich zu sagen, das dem, leider, nicht so ist. Niemals kennt ein Hitzel oder Ogris zahlreiche Spieler aus der 3. Liga (ich habe Ogris u Hitzel schon den Einen oder Anderen empfohlen, darum weiss ich das ). Scouting ist eine Baustelle bei uns, gefolgt von Handlungsstärke. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 7. Januar 2023 Der Spielmacher schrieb vor 6 Minuten: Und ich trau mich zu sagen, das dem, leider, nicht so ist. Niemals kennt ein Hitzel oder Ogris zahlreiche Spieler aus der 3. Liga (ich habe Ogris u Hitzel schon den Einen oder Anderen empfohlen, darum weiss ich das ). Scouting ist eine Baustelle bei uns, gefolgt von Handlungsstärke. Kann ich jetzt nicht beurteilen, aber die beiden sind ja nicht alleine und werden nicht alle Spieler im Kopf haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 7. Januar 2023 Der Spielmacher schrieb vor 8 Minuten: Und ich trau mich zu sagen, das dem, leider, nicht so ist. Niemals kennt ein Hitzel oder Ogris zahlreiche Spieler aus der 3. Liga (ich habe Ogris u Hitzel schon den Einen oder Anderen empfohlen, darum weiss ich das ). Scouting ist eine Baustelle bei uns, gefolgt von Handlungsstärke. Kann man das jederzeit machen oder kennst du einen der beiden persönlich? Denn ich nehme auch immer wieder sehr interessante Kicker im Unterhaus wahr… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 7. Januar 2023 rabbitear1911 schrieb vor 21 Minuten: Kann man das jederzeit machen oder kennst du einen der beiden persönlich? Denn ich nehme auch immer wieder sehr interessante Kicker im Unterhaus wahr… Kenne beide persönlich und habe die TelNr. Wenn wirklich Interessantes dabei, gerne auch an mich und ich leite weiter. Für mich ist erst ab RL qualifiziert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 7. Januar 2023 Der Spielmacher schrieb vor 22 Minuten: Kenne beide persönlich und habe die TelNr. Wenn wirklich Interessantes dabei, gerne auch an mich und ich leite weiter. Für mich ist erst ab RL qualifiziert. Besten Dank. Kenn mich aus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 7. Januar 2023 Viereee schrieb vor 5 Stunden: Ist das so bei sportlichen Belangen? Den Eindruck habe ich mittlerweile gar nicht mehr, sonst wäre so eine Entscheidung wie bei MS wohl nicht möglich gewesen. Wenn Sturm jetzt eine Analyse startet und am Montag Ilzer beurlaubt, Schicker Interviews und PKs wie Ortlechner absolviert und bei der nächsten Transferzeit jeder mal einen Spieler holen kann und der Kader wie Kraut und Rüben wirkt, dann könnte man den Eindruck gewinnen. Ansonsten, siehe meine Zeilen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 8. Januar 2023 QPRangers schrieb vor 22 Stunden: Achtung heute ab 14.00 (glaub ich) wird das Legenden Hallenturnier auf Sky Sport Austria übertragen Hier ist das gesamte Turnier nochmals anzusehen inklusive der Siegerehrung, unser Finalsieg ab 6:08:11 Std. https://www.skysportaustria.at/austria-legenden-gewinnen-turnier-in-perchtoldsdorf/ https://tvthek.orf.at/profile/Niederoesterreich-heute/70017/Niederoesterreich-heute/14163229/Fussball-fuer-den-guten-Zweck/15309792 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 8. Januar 2023 Wieder keine Einsatzminuten für Patrick Pentz beim heutigen Cupauswärtsieg (Runde der letzten 64) gegen den 6. Ligisten Loon-Plage, Endstand 0:7 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 8. Januar 2023 FANTOM schrieb vor 5 Minuten: Wieder keine Einsatzminuten für Patrick Pentz beim heutigen Cupauswärtsieg (Runde der letzten 64) gegen den 6. Ligisten Loon-Plage, Endstand 0:7 Sturm braucht eh einen neuen Tormann. Würd sich eigentlich anbieten, leisten können sie sich Ihn vermutlich auch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 8. Januar 2023 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 8. Januar 2023 FANTOM schrieb vor 21 Minuten: Wieder keine Einsatzminuten für Patrick Pentz beim heutigen Cupauswärtsieg (Runde der letzten 64) gegen den 6. Ligisten Loon-Plage, Endstand 0:7 Finanziell wird sich der Wechsel nach Frankreich vermutlich ausgezahlt haben - Erfahrungen wird er dort sicher auch einige sammeln aber ob es die richtige sportliche Entscheidung war, bezweifle ich mal stark, vor allem in puncto Nationalteam. Ich hoffe, dass er schleunigst wieder die 1 wird, ob in Frankreich oder woanders...nur nicht in Österreich (außer bei uns)! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 8. Januar 2023 fis schrieb vor 20 Minuten: Sturm braucht eh einen neuen Tormann. Würd sich eigentlich anbieten, leisten können sie sich Ihn vermutlich auch. Siebenhandl war ihnen zu klein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Januar 2023 (bearbeitet) fis schrieb vor 22 Minuten: Sturm braucht eh einen neuen Tormann. Würd sich eigentlich anbieten, leisten können sie sich Ihn vermutlich auch. Sturm sucht einen Tormann mit 1,90 cm plus (eher 1,95 cm) - haben sie nach der aktuellen EC Saison herausgefunden!! 😉 bearbeitet 8. Januar 2023 von bigben79 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 8. Januar 2023 J.E schrieb vor 11 Minuten: Siebenhandl war ihnen zu klein... bigben79 schrieb vor 10 Minuten: Sturm sucht einen Tormann mit 1,90 cm plus (eher 1,95 cm) - haben sie nach der aktuellen EC Saison herausgefunden!! 😉 Ja ok ist ein Kritikpunkt an PP, aber ob sie so leicht einen Toptormann finden mit richtiger Größe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 8. Januar 2023 fis schrieb vor 2 Stunden: Ja ok ist ein Kritikpunkt an PP, aber ob sie so leicht einen Toptormann finden mit richtiger Größe. Es wird wohl noch andere geben, wenn er in FRA nicht spielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts