ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 25. Mai 2022 bigben79 schrieb vor 10 Minuten: Laut Zeitung OÖ wechsel nicht Radlinger zu uns, sondern ein anderer Spieler aus OÖ. ?? Also wenn du da auf Heinzi anspielst....das kann ich mir nicht vorstellen! Dann müsste er ja weniger verlangen bzw. wir ihm mehr bieten als PP...beides sehr unrealistisch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fearer Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Mai 2022 bigben79 schrieb vor 14 Minuten: Laut Zeitung OÖ wechsel nicht Radlinger zu uns, sondern ein anderer Spieler aus OÖ. ?? Vielleicht gehts da gar nicht um die Torhüterposition? Zu Stefan Nutz gab es ja mal ein Gerücht. Wäre nicht meine Wunschlösung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Mai 2022 farii schrieb vor 7 Minuten: Würde mir mehr gefallen Ich kann zu ihm nicht wirklich was sagen, außer das die Stats heuer für Ihn sprechen. Hab die FAC Partien nicht verfolgt. Was ich hier im Forum vernehme, dürfte er ein gutes Talent sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. Mai 2022 bigben79 schrieb vor 18 Minuten: Laut Zeitung OÖ wechsel nicht Radlinger zu uns, sondern ein anderer Spieler aus OÖ. ?? Holland 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oema ASB-Messias Geschrieben 25. Mai 2022 The1Riddler schrieb vor 13 Minuten: Vielleicht ist man hier an der jüngeren Rieder Variante dran. https://www.transfermarkt.de/lukas-gutlbauer/profil/spieler/371430 Nach Ried will er ja nicht unbedingt zurück. Würd mir bei uns schon auch gefallen, kann aber gerne beim FAC auch bleiben 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 25. Mai 2022 Gütlbauer wäre echt fein. Junger, talentierter Tormann. Hatte das ein oder andere mal nen leichten Aussetzer aber dennoch war er eigentlich immer ein starker Rückhalt beim FAC! Zudem bester Tormann von LigaZwa gewählt worden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 25. Mai 2022 (bearbeitet) Gütlbauer ist lt. TM.at vertragslos. Auch der Vertrag in Ried ist ausgelaufen. Helac dürfte bei uns kein Leiberl haben. Weder am Bankerl in der KM noch bei den Violets. bearbeitet 25. Mai 2022 von the dude 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 25. Mai 2022 MagicWeudl schrieb vor 7 Minuten: Gütlbauer wäre echt fein. Junger, talentierter Tormann. Hatte das ein oder andere mal nen leichten Aussetzer aber dennoch war er eigentlich immer ein starker Rückhalt beim FAC! Zudem bester Tormann von LigaZwa gewählt worden. War das nicht helac auch? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 25. Mai 2022 Pinkman schrieb vor 15 Minuten: War das nicht helac auch? Ja. Aber Helac war dort auch wirklich stark. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 25. Mai 2022 Onkel schrieb vor einer Stunde: Holland Nein, Oberösterreich! (Heast!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Mai 2022 https://www.skysportaustria.at/ex-oefb-co-wird-trainer-beim-fc-dornbirn/ Abstieg extremst, bei uns immer iwo in der engeren Auswahl aber immer wieder gescheitert. All the best! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Mai 2022 bigben79 schrieb vor 1 Stunde: Laut Zeitung OÖ wechsel nicht Radlinger zu uns, sondern ein anderer Spieler aus OÖ. ?? vielleicht ist wiesinger gemeint? im linzer channel hält sich hartnäckig das gerücht, dass er zu uns wechselt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 25. Mai 2022 brillantinbrutal schrieb vor 32 Minuten: Nein, Oberösterreich! (Heast!) Ich bins nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Mai 2022 Rickson schrieb vor 8 Minuten: vielleicht ist wiesinger gemeint? im linzer channel hält sich hartnäckig das gerücht, dass er zu uns wechselt Wäre - top top - vielleicht hat er eine JW Klausel... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 25. Mai 2022 ooeveilchen schrieb vor 20 Minuten: Ich bins nicht. Doch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts