behave yourself ASB-Gott Geschrieben 17. März 2022 Rickson schrieb vor 1 Minute: anscheinend hat niemand was aus den madls, kleins und westermanns gelernt. typisch, kaum is ein wenig erfolg da, fordert man wieder altstars. ein bald 35jähriger und ein 34jähriger der noch dazu über 1 jahr nicht gespielt hat sollen also nächste saison unser zentrales mittelfeld bilden. mir wird allein schon beim gedanken daran mulmig. und wenns wie erwartet schiefgeht haben es wieder alle gewusst Vielleicht hat man ja auch von Suttner, Liendl oder Jantscher gelernt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farii Knows how to post... Geschrieben 17. März 2022 Was ist das für eine Denkweise. Es sind auch genug Junge gescheitert, das heißt nicht, dass man keine jungen Spieler mehr verpflichten soll. Einfach abwarten und Orti und Co. vertrauen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 17. März 2022 (bearbeitet) Rickson schrieb vor 2 Stunden: anscheinend hat niemand was aus den madls, kleins und westermanns gelernt. typisch, kaum is ein wenig erfolg da, fordert man wieder altstars. ein bald 35jähriger und ein 34jähriger der noch dazu über 1 jahr nicht gespielt hat sollen also nächste saison unser zentrales mittelfeld bilden. mir wird allein schon beim gedanken daran mulmig. und wenns wie erwartet schiefgeht haben es wieder alle gewusst Also von "UND" war wohl nie die Rede. Dass man unter gewissen Umständen, etwa Grünwalds Karriereende und ggf. Braunöder-Verkauf, mit einem der beiden vielleicht einen guten Griff machen könnte alá Suttner oder wie oben angesprochen Liendl,... also das wird man ja hoffentlich noch in einem Möglichkeitsspektrum diskutieren dürfen. Wenn die AKA (ggf. über die Violets) 2-3 Spieler pro Jahr in die Kampfmannschaft bringt, dann ist das extrem gut. Dennoch brauchen wir 25 Kaderspieler - was einen Turnover von >5 pro Jahr bedeutet. Wenn Juno das bringen kann was er letztes Jahr bei RB gespielt hat und ein Gehalt alá Suttner nimmt, dann wirst du kaum wen finden der mehr PS um weniger Geld liefern kann. bearbeitet 17. März 2022 von pramm1ff 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. März 2022 Losgelöst von der Frage, ob ZJ bei uns Thema ist oder nicht, finde ich interessant, wie viele die falsche Aussage verbreiten, dass ZJ RBS der Austria vorgezogen hat. Das ist einfach in allen Belangen eine Unwahrheit 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 18. März 2022 Norbert Lopper schrieb vor 3 Stunden: Losgelöst von der Frage, ob ZJ bei uns Thema ist oder nicht, finde ich interessant, wie viele die falsche Aussage verbreiten, dass ZJ RBS der Austria vorgezogen hat. Das ist einfach in allen Belangen eine Unwahrheit https://m.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/1805/Artikel/red-bull-salzburg-neuzugang-zlatko-junuzovic-rueckkehr-zu-austria-wien-waere-nicht-zielfuehrend.html?utm_referrer=https%3A%2F%2Fwww.google.com%2F 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. März 2022 J.E schrieb vor 2 Stunden: https://m.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/1805/Artikel/red-bull-salzburg-neuzugang-zlatko-junuzovic-rueckkehr-zu-austria-wien-waere-nicht-zielfuehrend.html?utm_referrer=https%3A%2F%2Fwww.google.com%2F Da steht halt genau nirgends, dass die Austria keine Option gewesen wäre. Es stellt aber genau das dar was es war: zum damaligen Zeitpunkt für ihn nicht zielführend. Die Gründe dafür sollten jedem Austrianer auch klar sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 18. März 2022 Norbert Lopper schrieb vor 15 Minuten: Da steht halt genau nirgends, dass die Austria keine Option gewesen wäre. Es stellt aber genau das dar was es war: zum damaligen Zeitpunkt für ihn nicht zielführend. Die Gründe dafür sollten jedem Austrianer auch klar sein. er hat sich für rb (und somit gegen austria) entschieden. also soviel falschaussage ist dann nicht darin und in allen belangen eine unwahrheit, wie du oben anführst einem AUSTRIANER brauchst du nicht mit rationellen gründen kommen, da zählt halt violett mehr 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. März 2022 J.E schrieb vor 57 Minuten: er hat sich für rb (und somit gegen austria) entschieden. also soviel falschaussage ist dann nicht darin und in allen belangen eine unwahrheit, wie du oben anführst einem AUSTRIANER brauchst du nicht mit rationellen gründen kommen, da zählt halt violett mehr Ich kann mich nicht gegen ein Angebot entscheide, das es gar nicht gibt. Ist, als würd ich sagen, dass ich mich heute gegen den Gewinn der Euromillionen entscheide. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 18. März 2022 Norbert Lopper schrieb vor 16 Minuten: Ich kann mich nicht gegen ein Angebot entscheide, das es gar nicht gibt. Ist, als würd ich sagen, dass ich mich heute gegen den Gewinn der Euromillionen entscheide. wozu hätte man ein offizielles noch abgeben sollen, wenn man bei den vorstellungen viel zu weit auseinanderlag. bei den gesprächen wird es nicht um das wetter in bremen oder wien gegangen sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. März 2022 (bearbeitet) J.E schrieb vor 25 Minuten: wozu hätte man ein offizielles noch abgeben sollen, wenn man bei den vorstellungen viel zu weit auseinanderlag. bei den gesprächen wird es nicht um das wetter in bremen oder wien gegangen sein Es geht auch nicht um ein offizielles Angebot. Dem Verein und dem Spieler war klar, dass sich das nicht ausgeht, somit gabs für ZJ auch gar keinen Grund, sich GEGEN die Austria zu entscheiden. Und jeder Austrianer, der ihm jetzt seine damalige Entscheidung als „Verrat“ unter die Nase reibt, zeigt damit, welch Geistes Kind er ist. Und das ist völlig losgelöst von der Frage, ob eine Verpflichtung von ZJ für die Wiener Austria überhaupt sinnvoll ist oder nicht. bearbeitet 18. März 2022 von Norbert Lopper 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 18. März 2022 Norbert Lopper schrieb vor 28 Minuten: Es geht auch nicht um ein offizielles Angebot. Dem Verein und dem Spieler war klar, dass sich das nicht ausgeht, somit gabs für ZJ auch gar keinen Grund, sich GEGEN die Austria zu entscheiden. Und jeder Austrianer, der ihm jetzt seine damalige Entscheidung als „Verrat“ unter die Nase reibt, zeigt damit, welch Geistes Kind er ist. Und das ist völlig losgelöst von der Frage, ob eine Verpflichtung von ZJ für die Wiener Austria überhaupt sinnvoll ist oder nicht. von vornherein war es nicht klar, sonst wäre es nicht zu gesprächen in bremen gekommen. logischerweise hat er sich für das bessere (sportlich wie finanziell) angebot aus salzburg entschieden, oder er wäre in die usa oder sonstwohin gegangen. du tust ja so, als ob einzig einige fans eine rückkehr wollten, da war schon mehr dahinter. das ist das eine. das andere ist, wie man darauf reagiert (meine meinung war das transparent damals gewiss nicht). und das dritte ist, ob man JETZT noch an ihm interessiert ist (und darunter fällt natürlich preis/leistung). ums abzuschließen, es gab gespräche, sogar in bremen, doch unser angebot war ihm halt nicht hoch genau 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. März 2022 J.E schrieb vor 1 Stunde: ums abzuschließen, es gab gespräche, sogar in bremen, doch unser angebot war ihm halt nicht hoch genau Ich hab nie behauptet, dass es keine Gespräche gab, es war aber allen Beteiligten von Beginn an klar, dass man nicht zusammen kommen wird. Wer damals was anderes geglaubt oder gehofft hat, leider halt an einer seltsamen Einschätzung der Realität 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZaVe Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. März 2022 Ist das nicht scheiss egal? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 18. März 2022 (bearbeitet) ZaVe schrieb vor 3 Minuten: ... scheiss egal? AUSTRIA Wien spielt international (hoffentlich bald wieder fix in einer Gruppenphase) - E U R O P A P O K A L - bearbeitet 18. März 2022 von Torberg*1911 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 18. März 2022 Torberg*1911 schrieb vor 47 Minuten: AUSTRIA Wien spielt international (hoffentlich bald wieder fix in einer Gruppenphase) - E U R O P A P O K A L - Wären ein paar Mellonen die wir dringendst benötigen würden!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts