since1312 Posting-Pate Geschrieben 17. März 2022 (bearbeitet) viola lion schrieb vor 14 Minuten: Sehe ich nicht so. Juno wäre perfekt als AG Nachfolger. Zudem liegt ihm das derzeit praktizierte intensive Spiel, wie es Schmid möchte. Von seiner Qualität brauchen wir nicht reden... Aber halt auch fast 3 Jahre älter als AG und vermutlich auch teurer. Schwer zu sagen wie es um den körperlichen Zustand von Junuzovic steht, vor dieser Saison ist er bisher eigentlich immer von schwereren Verletzungen verschont geblieben. Die Qualität ist natürlich unbestritten. bearbeitet 17. März 2022 von since1312 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 17. März 2022 (bearbeitet) ignite schrieb vor 4 Minuten: Warum soll es ihm plötzlich eine Herzensangelegenheit sein? Das war es ihm vor ein paar Jahren auch nicht, und da hatte er davor in Deutschland sicher auch schon ausgesorgt. Da war er 30 und hatte von RB wohl ein vielfaches von dem am Tisch liegen was wir ihm bieten konnten - finanziell und sportlich. Suttner kam auch erst mit 33 Jahren heim und es hat sich für alle Seiten voll ausgezahlt. Mit 30 ging Sutti noch zu Brighton, dann nach Düsseldorf und kam dann erst zu uns. Edit: Und bei Sutti wirst die Herzensangelegenheit nicht absprechen, oder? Juno war halt bei weitem nicht so lange bei uns, aber in seiner Historie haben wir sicher einen besonderen Platz, hoffe ich. bearbeitet 17. März 2022 von pramm1ff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. März 2022 ich würde es schade finden wenn wir den jungen weg wieder verlassen. genau solche transfers sind ein mitgrund für unsere schwierige lage. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Interimsgott Spitzenspieler Geschrieben 17. März 2022 (bearbeitet) Sollte AG aufhören und sollten Martel und Demaku uns verlassen, verlieren wir auf einen Schlag drei zentrale Mittelfeldspieler, da könnte man Juno schon probieren mit 1 Jahr plus Option. bearbeitet 17. März 2022 von Interimsgott 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ignite Postaholic Geschrieben 17. März 2022 pramm1ff schrieb vor 6 Minuten: Da war er 30 und hatte von RB wohl ein vielfaches von dem am Tisch liegen was wir ihm bieten konnten - finanziell und sportlich. Suttner kam auch erst mit 33 Jahren heim und es hat sich für alle Seiten voll ausgezahlt. Mit 30 ging Sutti noch zu Brighton, dann nach Düsseldorf und kam dann erst zu uns. Edit: Und bei Sutti wirst die Herzensangelegenheit nicht absprechen, oder? Juno war halt bei weitem nicht so lange bei uns, aber in seiner Historie haben wir sicher einen besonderen Platz, hoffe ich. Sutti ist ein Veilchen durch und durch. Junuzovic nicht. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Top-Schriftsteller Geschrieben 17. März 2022 Juno ist damals zu RB gegangen weil er in seiner Karriere Titel gewinnen wollte. War ja Sonst eher dürftig bei ihm. Und mit dann 8 Titeln + CL Teilnahme ist ihm das auch mehr als geglückt. Verdient wird er in Salzburg auch brav haben. Austria wäre jetzt ein schöner Ausklang einer gelungenen Karriere. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 17. März 2022 ignite schrieb vor 3 Minuten: Sutti ist ein Veilchen durch und durch. Junuzovic nicht. Irgendwann wirds aber auch kindisch. Juno hat sich nichts zu Schulden kommen lassen, sollte er fit und leistbar sein, wäre das ein Toptransfer für 2 Jahre, in allen Belangen. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. März 2022 ein haufen kohle für ein auslaufmodell rausschmeißen, das klingt mehr nach wohlfahrt-transfer. und dann wundern, dass junge talente lieber in die vorstadt oder zu sturm wechseln. ich hoffe werner und ortlechner sind da schlauer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ignite Postaholic Geschrieben 17. März 2022 behave yourself schrieb vor 2 Minuten: Irgendwann wirds aber auch kindisch. Juno hat sich nichts zu Schulden kommen lassen, sollte er fit und leistbar sein, wäre das ein Toptransfer für 2 Jahre, in allen Belangen. Das mit der Fitness sehe ich eben als Hauptproblem. Nicht dass er kein Veilchen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Viola AWSC Mitglied Geschrieben 17. März 2022 ... Patrick Wimmer. Mal sehen, was die nächsten Monate noch für Gerüchte herumschwirren: https://www.kicker.de/vargas-und-wimmer-im-visier-doch-wolfsburg-drohen-finanzielle-einschnitte-894487/artikel 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_Rabe Jahrhunderttalent Geschrieben 17. März 2022 behave yourself schrieb vor 4 Minuten: Irgendwann wirds aber auch kindisch. Juno hat sich nichts zu Schulden kommen lassen, sollte er fit und leistbar sein, wäre das ein Toptransfer für 2 Jahre, in allen Belangen. Sehe ich im Prinzip auch so, allerdings wurde Juno beim letzten Heimspiel (bzw bei einem der letzen) von einem nicht unbeträchtlichen Teil unseres Anhangs ziemlich tief beschimpft. Von daher würde es mich wundern wenn er sich jetzt extrem zu uns hingezogen fühlen würde und bereit wäre, beträchtliche finanzielle Abstriche zu machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 17. März 2022 since1312 schrieb vor 3 Stunden: Aber halt auch fast 3 Jahre älter als AG und vermutlich auch teurer. Schwer zu sagen wie es um den körperlichen Zustand von Junuzovic steht, vor dieser Saison ist er bisher eigentlich immer von schwereren Verletzungen verschont geblieben. Die Qualität ist natürlich unbestritten. Wenn man die Verletzungen von AG miteinbezieht ist Juno sicherlich nicht biologisch älter !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 17. März 2022 Dass "große Geld" wird Junuzovic in Zukunft nicht mehr verdienen, und auch nicht mehr notwendig haben. Entweder lässt Juno seine Karriere bei uns ausklingen, oder er nimmt "irgendein Angebot an wo ihm egal ist von wems kommt, weil allein das Gerschtl zählt" . Was ich aber nicht glaube. Ich geh mal davon aus dass er sich noch zu jung fühlt um aufzuhören, und dass ihm bei uns in Pension gehen zu können, wo er (s)einen Stellenwert besitzt mehr motivieren würde als für den ein oder anderen tausender einen motivationslosen Job (in unsere BL bei nem Konkurrenten z. B.) anzunehmen. Weil er das einfach nicht mehr notwendig haben sollte (in erster Linie finanziell) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 17. März 2022 Wenn wir "Zladdi" wollen, kann ich mir schon vorstellen, dass wir durchaus gute Chancen haben. Das er eine sehe gute Qualität hat, ist unbestritten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 17. März 2022 Papa_Breitfuss schrieb vor 37 Minuten: Dass "große Geld" wird Junuzovic in Zukunft nicht mehr verdienen, und auch nicht mehr notwendig haben. Das 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts