Was wurde aus....?

Recommended Posts

Posting-Pate
viola lion schrieb vor 14 Minuten:

Sehe ich nicht so. Juno wäre perfekt als AG Nachfolger. 

Zudem liegt ihm das derzeit praktizierte intensive Spiel, wie es Schmid möchte. 

Von seiner Qualität brauchen wir nicht reden... 

Aber halt auch fast 3 Jahre älter als AG und vermutlich auch teurer.

Schwer zu sagen wie es um den körperlichen Zustand von Junuzovic steht, vor dieser Saison ist er bisher eigentlich immer von schwereren Verletzungen verschont geblieben. Die Qualität ist natürlich unbestritten.

bearbeitet von since1312

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
ignite schrieb vor 4 Minuten:

Warum soll es ihm plötzlich eine Herzensangelegenheit sein? Das war es ihm vor ein paar Jahren auch nicht, und da hatte er davor in Deutschland sicher auch schon ausgesorgt.

Da war er 30 und hatte von RB wohl ein vielfaches von dem am Tisch liegen was wir ihm bieten konnten - finanziell und sportlich. 

Suttner kam auch erst mit 33 Jahren heim und es hat sich für alle Seiten voll ausgezahlt. Mit 30 ging Sutti noch zu Brighton, dann nach Düsseldorf und kam dann erst zu uns. 

Edit: Und bei Sutti wirst die Herzensangelegenheit nicht absprechen, oder? Juno war halt bei weitem nicht so lange bei uns, aber in seiner Historie haben wir sicher einen besonderen Platz, hoffe ich. 

bearbeitet von pramm1ff

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Sollte AG aufhören und sollten Martel und Demaku uns verlassen, verlieren wir auf einen Schlag drei zentrale Mittelfeldspieler, da könnte man Juno schon probieren mit 1 Jahr plus Option. 

bearbeitet von Interimsgott

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
pramm1ff schrieb vor 6 Minuten:

Da war er 30 und hatte von RB wohl ein vielfaches von dem am Tisch liegen was wir ihm bieten konnten - finanziell und sportlich. 

Suttner kam auch erst mit 33 Jahren heim und es hat sich für alle Seiten voll ausgezahlt. Mit 30 ging Sutti noch zu Brighton, dann nach Düsseldorf und kam dann erst zu uns. 

Edit: Und bei Sutti wirst die Herzensangelegenheit nicht absprechen, oder? Juno war halt bei weitem nicht so lange bei uns, aber in seiner Historie haben wir sicher einen besonderen Platz, hoffe ich. 

Sutti ist ein Veilchen durch und durch. Junuzovic nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Juno ist damals zu RB gegangen weil er in seiner Karriere Titel gewinnen wollte. War ja Sonst eher dürftig bei ihm. Und mit dann 8 Titeln + CL Teilnahme ist ihm das auch mehr als geglückt. Verdient wird er in Salzburg auch brav haben. 

Austria wäre jetzt ein schöner Ausklang einer gelungenen Karriere. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ignite schrieb vor 3 Minuten:

Sutti ist ein Veilchen durch und durch. Junuzovic nicht.

Irgendwann wirds aber auch kindisch. Juno hat sich nichts zu Schulden kommen lassen, sollte er fit und leistbar sein, wäre das ein Toptransfer für 2 Jahre, in allen Belangen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

ein haufen kohle für ein auslaufmodell rausschmeißen, das klingt mehr nach wohlfahrt-transfer. und dann wundern, dass junge talente lieber in die vorstadt oder zu sturm wechseln. ich hoffe werner und ortlechner sind da schlauer 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
behave yourself schrieb vor 2 Minuten:

Irgendwann wirds aber auch kindisch. Juno hat sich nichts zu Schulden kommen lassen, sollte er fit und leistbar sein, wäre das ein Toptransfer für 2 Jahre, in allen Belangen. 

Das mit der Fitness sehe ich eben als Hauptproblem. Nicht dass er kein Veilchen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
behave yourself schrieb vor 4 Minuten:

Sehe ich im Prinzip auch so, allerdings wurde Juno beim letzten Heimspiel (bzw bei einem der letzen) von einem nicht unbeträchtlichen Teil unseres Anhangs ziemlich tief beschimpft. Von daher würde es mich wundern wenn er sich jetzt extrem zu uns hingezogen fühlen würde und bereit wäre, beträchtliche finanzielle Abstriche zu machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
since1312 schrieb vor 3 Stunden:

Aber halt auch fast 3 Jahre älter als AG und vermutlich auch teurer.

Schwer zu sagen wie es um den körperlichen Zustand von Junuzovic steht, vor dieser Saison ist er bisher eigentlich immer von schwereren Verletzungen verschont geblieben. Die Qualität ist natürlich unbestritten.

Wenn man die Verletzungen von AG miteinbezieht ist Juno sicherlich nicht biologisch älter !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??

Dass "große Geld" wird Junuzovic in Zukunft nicht mehr verdienen, und auch nicht mehr notwendig haben. 

Entweder lässt Juno seine Karriere bei uns ausklingen, oder er nimmt "irgendein Angebot an wo ihm egal ist von wems kommt, weil allein das Gerschtl zählt" . 

Was ich aber nicht glaube. 

Ich geh mal davon aus dass er sich noch zu jung fühlt um aufzuhören, und dass ihm bei uns in Pension gehen zu können, wo er (s)einen Stellenwert besitzt mehr motivieren würde als für den ein oder anderen tausender einen motivationslosen Job (in unsere BL bei nem Konkurrenten z. B.) anzunehmen. 

Weil er das einfach nicht mehr notwendig haben sollte (in erster Linie finanziell) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag