Was wurde aus....?

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
cyprusfan schrieb vor 3 Minuten:

Der Feldhofer hat ihm also den Traumjob weggeschnappt. Unglaublich.

Da schaust ein paar Stunden nicht ins ASB... Ist der Ferdl jetzt Teamchef?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh
ooeveilchen schrieb vor 21 Stunden:

Hat bei Ferencvaros etwa Stronach das sagen oder warum wird ein Trainer auf Platz 2 gestanzt? 

Die Fans haben sich schlussendlich durchgesetzt....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fak-ler schrieb vor 9 Minuten:

Wimmer jetzt mit dem Tor 

Sehr gut. Der soll brav aufgeigen damit er nicht am Ende mit Bielefeld in die 2. Liga gehen muss.
Und weil ich hoffe dass wir bei einem etwaigen Transfer mitschneiden :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Wimmer mit einem sehr guten Spiel heute!! 
Das 1:0 durch eine Top Flanke vorbereitet und das 2:0 nach Schuss von der 16er Linie selbst gemacht (auch wenn der Tormann dabei alles andere als gut ausgesehen hat :betrunken:).

Der Bursch is jetzt schon ein sehr wichtiger Posten im Mittelfeld bei der Arminia, wenn er so weiter macht kann es uns nur recht sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

wimmer hat in bielefeld eingeschlagen wie eine rakete, ist dort mittlerweile das um und auf. auch die scorer können sich sehen lassen. ich denke wenn er so weitermacht, ist es nur eine frage der zeit bis größere klubs interesse zeigen. würde unserer kassa nur gut tun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

& wie ich gesagt habe, dass Wimmer unser 10 Mio. Spieler ist, haben einige nur gelacht...

Hoffentlich haben wir, wegen der geringen Kaufsumme, eine 25-35% Klausel bei der nächsten Ablöse eingebaut, weil dann gibt's einige Mio. für uns spätestens im Sommer 2022 nachträglich. Mit diesen Stats kann er bei einer verletzungsfreien Saison von Bielefeld nicht gehalten werden.

Einen Stats Vergleich mit dem "Zauberer" von Barca erspare ich mir hier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911_Viola schrieb vor 26 Minuten:

und nun folgt der Wechsel zum LAFC

Ähnlich wie bei Sarkaria auch einer dem spät der Knopf aufgegangen ist bzw. es den jeweiligen Austria Trainern nicht früher gelungen ist deren Potential vollends rauszuholen. Ich denke im Falle von IT-S, ist die MLS sicher +/- mit der Ö-Buli vergleichbar (RBS excl.) Schade um beide.

bearbeitet von Torberg*1911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag