Was wurde aus....?

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Die Hp-Infos sind wohl noch vom letzten Jahr, da hatten wir ja aufgrund Stronachs Ausstieg keine U19, die U17 is älter geworden und jetzt halt U19. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

bin gespannt ob wir den tatsächlich irgendwann bei uns in der Ersten sehen.

glaub ich nicht, ist inzwischen auch schon 16 und in letzter Zeit wurde is ziemlich still um den Jungen (wobei das e gut ist)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Nikon EL MAESTRO spielt im U 17 Team, Gager trainiert das U 19 Team.

Wäre mir neu, dass Herbert Gager das nicht mehr machen sollte...

Mea culpa! Ich Frevler hab ihn mit Kurt Ga®ger bei Dunajska Streda verwechselt 8[

bearbeitet von ewoK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Nikon EL MAESTRO spielt im U 17 Team, Gager trainiert das U 19 Team.

Wäre mir neu, dass Herbert Gager das nicht mehr machen sollte...

du verfolgst doch die ganzen Nachwuchsmannschaften, kannst du uns was zu nikon el maestro sagen? Gibts im Nachwuchs überhaupt irgendwelche Leute die an einen Alaba oder Dragovic hoffen lassen?

hab heuer erst ein Amas Spiel gesehen und da ist mir niemand positiv aufgefallen, is aber auch sehr schwer im Moment...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

janocko und sebo nicht im kader der slowakei, welche kurz vor der quali für 2010 steht.

toni polster nicht im kader von österreich, welches kurz vorm scheitern in der quali steht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

du verfolgst doch die ganzen Nachwuchsmannschaften, kannst du uns was zu nikon el maestro sagen? Gibts im Nachwuchs überhaupt irgendwelche Leute die an einen Alaba oder Dragovic hoffen lassen?

hab heuer erst ein Amas Spiel gesehen und da ist mir niemand positiv aufgefallen, is aber auch sehr schwer im Moment...

Derzeit sehe ich den Nachwuchs auch kaum, daher kann ich nichts darüber berichten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

habe den austria relevanten teil vom laola interview mit marc sand herauskopiert

LAOLA1: Was lief bei der Austria falsch?

Sand: Sie haben mich damals im Sommer 2008 als zweiten Stürmer geholt und mir versprochen, dass ich spielen werde. Dann haben sie einen neuen Sponsor bekommen und Diabang, Topic und Mössner geholt. Ich hatte noch ein Jahr Leihvertrag – dann haben sie nach der Vorbereitung auf einmal gesagt, dass ich zu den Amateuren gehen muss. Das war für mich natürlich ein Schock. Ich habe es akzeptiert, musste aber im Winter etwas tun, andernfalls wäre ich bei der Austria verhungert.

LAOLA1: Was hat Trainer Karl Daxbacher zu dir gesagt?

Sand: Nicht viel. Eigentlich nur, dass ich zu den Amateuren gehen muss. Ohne irgendeinen Grund.

LAOLA1: Bist du auf den Verein nun schlecht zu sprechen?

Sand: Das ist im Fußball so. Man hätte es sicher anders lösen können, aber es geht weiter. Ich habe es akzeptiert.

genau bazina und okotie sind da und der antikicker soll zweiter stürmer sein. :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag