Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 11. März 2021 brillantinbrutal schrieb vor 12 Minuten: Löw erklärte Rückzug: "Ich wollte nicht am Stuhl kleben" Wer will das schon? Sessel ok. Aber Stuhl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 11. März 2021 Schlauer Poet schrieb vor 12 Minuten: Der Stuhl klebt ohnehin schon zu lange. Winterkirschen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaffeehausTALK Tribünenzierde Geschrieben 12. März 2021 Johnny Ertl war bei uns im KaffeehausTALK zu Gast! Sensationeller Kerl! Eingeschossene Glashäuser in Graz. Ein Zeugwart, der Johnny in die Nieren boxte. Persönliche Anrufe von Frank Stronach. Und noch so viel mehr. Der Talk mit Johnny war aufgrund seiner Geschichten eigentlich mehr Kabarett als Podcast. Aber umso hörenswerter. Die Episode mit Johnny gibt's wie immer auf allen gängigen Podcast-Plattformen sowie auf unserer Website: https://www.kaffeehaustalk.com/016-johnny-ertl/ Viel Spaß beim Anhören! 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperSub Superkicker Geschrieben 12. März 2021 (bearbeitet) KaffeehausTALK schrieb vor 5 Stunden: Die Episode mit Johnny gibt's wie immer auf allen gängigen Podcast-Plattformen sowie auf unserer Website: https://www.kaffeehaustalk.com/016-johnny-ertl/ Viel Spaß beim Anhören! Sehr hörenswert, danke dafür! Hat die Austria noch bissl Geld für einen Talentemanager übrig? Johnny würde sich glaub ich gut bei uns machen. bearbeitet 12. März 2021 von SuperSub 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 13. März 2021 KaffeehausTALK schrieb vor 12 Stunden: Johnny Ertl war bei uns im KaffeehausTALK zu Gast! Sensationeller Kerl! Eingeschossene Glashäuser in Graz. Ein Zeugwart, der Johnny in die Nieren boxte. Persönliche Anrufe von Frank Stronach. Und noch so viel mehr. Der Talk mit Johnny war aufgrund seiner Geschichten eigentlich mehr Kabarett als Podcast. Aber umso hörenswerter. Die Episode mit Johnny gibt's wie immer auf allen gängigen Podcast-Plattformen sowie auf unserer Website: https://www.kaffeehaustalk.com/016-johnny-ertl/ Viel Spaß beim Anhören! Er ist echt ein super Kerl. Hatte ihn vor einem Spiel von uns in Sbg mit Wolfgang Mair getroffen und mit ihnem gequatscht. Waren beide sehr nette, lustige Jungs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaffeehausTALK Tribünenzierde Geschrieben 14. März 2021 SuperSub schrieb am 12.3.2021 um 23:56 : Sehr hörenswert, danke dafür! Hat die Austria noch bissl Geld für einen Talentemanager übrig? Johnny würde sich glaub ich gut bei uns machen. Vielen Dank für das tolle Feedback an alle, die kommentiert haben bzw. an alle Direct Messager. Manche haben uns seit Johnny schon zur Podcast-Pension geraten, weil "besser wird's nimmer". Aber die 100 Episoden machen wir schon noch voll. Hoffentlich noch mit dem ein oder anderen humorvollen Veilchen. Didi und Johnny haben die Latte jedenfalls sehr hoch gelegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick_M ASB-Süchtige(r) Geschrieben 14. März 2021 Liebe Austrianer, helft meinem Vater und mir bitte unsere akute Bildungslücke zu schließen. Wo in Wien war eigentlich das von Sindelar gekaufte Cafe? Wir kommen gerade echt nicht drauf. Schande auf mein Haupt... ich weiß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 14. März 2021 Patrick_M schrieb vor 2 Minuten: Liebe Austrianer, helft meinem Vater und mir bitte unsere akute Bildungslücke zu schließen. Wo in Wien war eigentlich das von Sindelar gekaufte Cafe? Wir kommen gerade echt nicht drauf. Schande auf mein Haupt... ich weiß Laxenburger Straße 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick_M ASB-Süchtige(r) Geschrieben 14. März 2021 maxglan schrieb vor 6 Minuten: Laxenburger Straße Danke für die rasche Antwort ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jbg2001 Superkicker Geschrieben 14. März 2021 maxglan schrieb vor 4 Minuten: Laxenburger Straße Nr. 16 "gekauft" - naja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 14. März 2021 jbg2001 schrieb vor 2 Minuten: Nr. 16 "gekauft" - naja Gekauft stimmt schon, nur die Umstände sind sehr fragwürdig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 18. März 2021 Marin Leovac ist grad am Weg Tottenham aus der EL zu kicken. In der 81. bei 2:0 eingewechselt worden. Mittlerweile stehts in der 2. Hälfte der Verlängerung 3:0 für Dinamo. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Viola AWSC Mitglied Geschrieben 19. März 2021 Aegis schrieb vor 13 Stunden: Marin Leovac ist grad am Weg Tottenham aus der EL zu kicken. In der 81. bei 2:0 eingewechselt worden. Mittlerweile stehts in der 2. Hälfte der Verlängerung 3:0 für Dinamo. Orsic würde ich schon nehmen, aber an dem werden wohl andere Kaliber dran sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. März 2021 1911_Viola schrieb vor 29 Minuten: Orsic würde ich schon nehmen, aber an dem werden wohl andere Kaliber dran sein Jeder dinamo zagreb kicker ist für uns utopisch egal wie er heißt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 20. März 2021 Leimi1911 schrieb am 19.3.2021 um 11:02 : Jeder dinamo zagreb kicker ist für uns utopisch egal wie er heißt. Schade. Kévin Théophile-Catherine heißt so schön. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts