Sméagol Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. August 2009 Wer braucht an Afolabi, wenn man an ORTLECHNER hat! wer braucht an linz, wenn man an topic hat! wer braucht an sionko, wenn man krammer hat! wer braucht an bodnar, wenn man standfest hat! und, und, und... ma merkt wir sind einfach super aufgestellt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 30. August 2009 Bei RBS nicht falls er nicht dauerhaft RV bleibt, was ich aber eher nicht glaub, weil er mir auf dieser Position nicht besonders gefällt wird er nicht viel spielen in der EL. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 30. August 2009 (bearbeitet) falls er nicht dauerhaft RV bleibt, was ich aber eher nicht glaub, weil er mir auf dieser Position nicht besonders gefällt wird er nicht viel spielen in der EL. und selbst wenn, gegen die schwarze Mauer stinkt er einfach ab bei uns waeren ihm wohl auch nicht so viele katastrophale fehler passiert wie bisher bei RBS bearbeitet 30. August 2009 von HUJILU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 30. August 2009 Aso, dacht es geht um Afolabi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 30. August 2009 Aso, dacht es geht um Afolabi sauf weniger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quoten-Haderer Zuhaus' am Horr-Acker Geschrieben 31. August 2009 Der niederösterreichische Fußball-Bundesligist SC Wiener Neustadt muss mindestens in den kommenden vier bis sechs Wochen auf Hannes Aigner verzichten. Der Ex-Austria-Stürmer zog sich am Sonntag bei der 2:4-Auswärtsniederlage beim LASK einen zweifachen Bänderriss im rechten Knöchel zu. gute besserung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 31. August 2009 Austria Kärnten verpflichtet Martin "ich liebe Rapid über alles hab leider aber einmal beim falschen Klub in Wien gespielt, weil mir das Geld dann doch wichtiger war als meine religiöse Überzeugung" HIDEN und wieder Wolfi Mair. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 31. August 2009 Austria Kärnten verpflichtet Martin "ich liebe Rapid über alles hab leider aber einmal beim falschen Klub in Wien gespielt, weil mir das Geld dann doch wichtiger war als meine religiöse Überzeugung" HIDEN und wieder Wolfi Mair. Die wollen also fix absteigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 31. August 2009 Die wollen also fix absteigen stell dir vor jetzt verpflichtens no den ernstl-joint im kärntendress 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskla2308 Weltklassecoach Geschrieben 31. August 2009 Danke für Bichlhuber und Metz, beide machen uns sehr viel freude 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 31. August 2009 stell dir vor jetzt verpflichtens no den ernstl-joint im kärntendress Den Ernsti habe ich halt tief in meinem en drinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 31. August 2009 Gute Besserung unserem Hannes Aigner FG ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 1. September 2009 T-Mobile Bundesliga - 6.Runde - 30.08.2009 LASK - Wr.Neustadt 4:2 (1:1) 1:0; 16.Min. Christian MAYRLEB 3:1; 66.Min. Roman WALLNER 4:2; 72.Min. Roman WALLNER Mattersburg - Austria Kärnten 4:1 3:1; 70.Min. Marc SAND 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 1. September 2009 Wenn ich mich auf Ö3 nicht verhört habe, dann wechselt Sanel KULJIC nach Katar ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 1. September 2009 Wenn ich mich auf Ö3 nicht verhört habe, dann wechselt Sanel KULJIC nach Katar ??? Du hast dich nicht verhört...ist so...wahrscheinlich macht er das wieder den Kindern zu liebe der arme arme Kulli... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts