Admira Fan V.I.P. Geschrieben 22. August 2020 The1Riddler schrieb vor 1 Minute: Hat er das nicht schon ein paar Mal versucht? Ich würde kein Wechselgerücht über Leitner aus der Vergangenheit kennen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 22. August 2020 Admira Fan schrieb vor 1 Minute: Ich würde kein Wechselgerücht über Leitner aus der Vergangenheit kennen Vielleicht verwechsle ich da Admira Tormänner. Ich hätte gemeint, dass er schon mal weg wollte und dann sogar degradiert wurde im Tor und Kuttin die Chance bekommen hat, nachdem er nicht verlängern wollte. Wie gesagt, vielleicht habe ich das falsch in Erinnerung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 22. August 2020 The1Riddler schrieb vor einer Stunde: Vielleicht verwechsle ich da Admira Tormänner. Ich hätte gemeint, dass er schon mal weg wollte und dann sogar degradiert wurde im Tor und Kuttin die Chance bekommen hat, nachdem er nicht verlängern wollte. Wie gesagt, vielleicht habe ich das falsch in Erinnerung. Das war halt zu Beginn seiner Laufbahn. Danach war er in Klagenfurt und kam geläutert zurück. Seit seiner Rückkehr gab es nix negatives mehr und auch keine Wechselgerüchte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loibl Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. August 2020 Freut mich für Osman Hadzikic. Hoffe er setzt sich durch. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 23. August 2020 halbe südfront schrieb vor 8 Stunden: Das war halt zu Beginn seiner Laufbahn. Danach war er in Klagenfurt und kam geläutert zurück. Seit seiner Rückkehr gab es nix negatives mehr und auch keine Wechselgerüchte. Dies ist wirklich schon so lange her? Zeit rennt... mal sehen, ob sich diesmal sein Wunsch nach Veränderung erfüllt in die richtige Richtung. Bei Osman Glaube ich nicht daran, dass er sich gegen Leitner durchsetzen kann, aber wer weiß, vielleicht hat er ja im Ausland an seinen Schwächen arbeiten können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 23. August 2020 Geht halt oft schnell bei den Goalies. Eine Verletzung beim 1er und schon kanns laufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 23. August 2020 halbe südfront schrieb vor 6 Minuten: Geht halt oft schnell bei den Goalies. Eine Verletzung beim 1er und schon kanns laufen. Sei es ihm vergönnt, er war nie ungut oder so, aber ich hege starke Zweifel an seiner Qualität. Die sportliche Entwicklung im Ausland (gemessen an seinen Einsätzen bei der KM), bestätigt mein Bild von ihm. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 23. August 2020 The1Riddler schrieb vor 15 Minuten: Sei es ihm vergönnt, er war nie ungut oder so, aber ich hege starke Zweifel an seiner Qualität. Die sportliche Entwicklung im Ausland (gemessen an seinen Einsätzen bei der KM), bestätigt mein Bild von ihm. Qualität hat Hadzikic genug, da lag das Problem an einer anderen Stelle. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 23. August 2020 Hazigic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oema ASB-Messias Geschrieben 23. August 2020 forzaviola84 schrieb vor 19 Minuten: Hazigic Hatschi ausgesprochen. Gesundheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 23. August 2020 oema schrieb vor 2 Minuten: Hatschi ausgesprochen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 23. August 2020 ZaVe schrieb vor 12 Stunden: Da hat da Franz aber wieder ordentlich seine vielen Kontakte spielen lassen - kannst dir nicht ausdenken zumindest auf der torwart position würd ich dem franz zutrauen, dass er erkennt, aus wem noch was zu machen geht, und wo nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 23. August 2020 FAKforever1911 schrieb vor 2 Minuten: zumindest auf der torwart position würd ich dem franz zutrauen, dass er erkennt, aus wem noch was zu machen geht, und wo nicht. MMn müsste er ihm da in erster Linie die Zurückhaltung abtrainieren, ihm etwas seines eigenen Aggressivitätspotentials einpflanzen, vielleicht auf Wirtshausschlägereien mitnehmen, oder sowas. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZaVe Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. August 2020 FAKforever1911 schrieb vor 27 Minuten: zumindest auf der torwart position würd ich dem franz zutrauen, dass er erkennt, aus wem noch was zu machen geht, und wo nicht. Denkst du? Als man ihm damals vorgeschlagen hat sich Schlager vom FAC anzusehen, hat er nur abgewunken. Wochen später, als Schlager dann ein eigenes Profil in der Krone bekommen hat, hat man ihm den gleichen Tipp nocheinmal gegeben. Antwort war sinngemäss: Jetzt wo a in da Zeidung steht, kumman die ganzen Experten und woin ma was empföhn.. Soviel zu seinem KnowHow 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. August 2020 Austrianer48 schrieb vor 1 Stunde: Qualität hat Hadzikic genug, Das sehen seine bisherigen Vereine offenbar anders, nachdem er dort nirgends Stamm war...war auch bei uns keiner, der ein Spiel gewonnen hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts