Was wurde aus....?

Recommended Posts

V.I.P.
FAKler schrieb vor 7 Stunden:

Daxbacher hat Sun auch als "da Chines" bezeichnet, da braucht man nicht heiliger als der Papst sein. 

ist das jetzt auch schon political incorrect?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
FAKler schrieb vor 10 Stunden:

Daxbacher hat Sun auch als "da Chines" bezeichnet, da braucht man nicht heiliger als der Papst sein. 

Ich bin aber nicht Daxbacher und bezeichne auch niemanden als “da Chines“ oder “Blackie“, von daher nehme ich mir in dem Fall die Freiheit heiliger als der Papst zu sein, wie du zu sagen pflegst.

bearbeitet von Ben-Jehuda

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ben-Jehuda schrieb vor 1 Minute:

Ich bin aber nicht Daxbacher und bezeichne auch niemanden als “da Chines“ oder “Blackie“, von daher nehme ich mir ich in dem Fall die Freiheit heiliger als der Papst zu sein, wie du zu sagen pflegst.

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Darfst du dir gerne nehmen! Auch darfst du es kritisieren! 

Für mich ist es so, wenn sich die Betroffenen nicht beleidigt fühlen, ist es ok. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TEST GEGEN SLAVIA PRAG

Zweites Testspiel, zweiter Meister-Test! Nach dem 0:1 gegen Ungarns Champion Ferencváros Budapest schaut Sturms Neo-Coach Christian Ilzer seinen Mannen am Dienstag (17 Uhr, live auf ORF Sport +) in Bad Erlach gegen den tschechischen Meister Slavia Prag auf die Beine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
FAKler schrieb vor 12 Stunden:

Daxbacher hat Sun nicht als "da Chines" bezeichnet, sondern in EINEM Interview kurz nach seiner Verpflichtung als "DER CHINESE", weil ihm spontan dessen Name entfallen war. Das war weder abwertend noch despektierlich noch sonst was.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Wustinger mit ST schrieb vor einer Stunde:

Daxbacher hat Sun nicht als "da Chines" bezeichnet, sondern in EINEM Interview kurz nach seiner Verpflichtung als "DER CHINESE", weil ihm spontan dessen Name entfallen war. Das war weder abwertend noch despektierlich noch sonst was.

Ich halte es eh nicht gegen Daxbacher, finde auch Blackies nicht schlimm wenn sich die Spieler nicht daran stören. Wir haben früher auch immer Tschuschen vs Svabos gespielt unter Freunden.

Was mich eher stört ist wenn man aus sowas Jemandem gleich einen Strick dreht, der Vergleich war in dem Sinn gemeint.

bearbeitet von FAKler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
FAKler schrieb vor 2 Minuten:

Ich halte es eh nicht gegen Daxbacher, finde auch Blackies nicht schlimm wenn sich die Spieler nicht daran stören. Wir haben früher auch immer Tschuschen vs Svabos gespielt unter Freunden.

Was mich eher stört ist wenn man aus sowas Jemandem gleich einen Strick dreht, der Vergleich war in dem Sinn gemeint.

Es kommt - wie immer - auf den Kontext an. Dass es Baumgartner nicht bös oder rassistisch "meint", das glaub ich ihm sogar. Entscheidend ist allerdings, wie es das Gegenüber empfindet. Wenn's für diese Spieler in dieser Situation ok ist, dann passt's eh. Allerdings ist Baumgartner der Vorgesetzte und die Spieler die Mitarbeiter. Das macht die Situation noch heikler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Wustinger mit ST schrieb Gerade eben:

Franz Wohlfahrt kann sein Glück wahrschenlich gerade nicht fassen: Er bekommt ernsthaft noch einmal einen Vertrag als Sportdirektor im bezahlten Fußball. Magath holt ihn zur Admira.

Alter ...... ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi
Wustinger mit ST schrieb vor 1 Minute:

Franz Wohlfahrt kann sein Glück wahrschenlich gerade nicht fassen: Er bekommt ernsthaft noch einmal einen Vertrag als Sportdirektor im bezahlten Fußball. Magath holt ihn zur Admira.

zum glück wurde maierhofer schon vorgestellt. sonst hätten sie jetzt einen torhüter zu viel....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiherr Fürst von Favoriten
Zuckerbäcker schrieb vor 2 Stunden:

TEST GEGEN SLAVIA PRAG

Zweites Testspiel, zweiter Meister-Test! Nach dem 0:1 gegen Ungarns Champion Ferencváros Budapest schaut Sturms Neo-Coach Christian Ilzer seinen Mannen am Dienstag (17 Uhr, live auf ORF Sport +) in Bad Erlach gegen den tschechischen Meister Slavia Prag auf die Beine.

Btw Abgesagt - Covid-Fall bei Prag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag