forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 18. Juni 2020 maxglan schrieb vor 3 Minuten: Ich kenn mittlerweile schon zumindest seinen Namen, aber sonst..?? Könnt mir wer freundlicherweise erklären, wer dieser Blihall ist? Etwa ein Austria Wien Edelfan? Danke! Edelfan!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 18. Juni 2020 maxglan schrieb vor 34 Minuten: Ich kenn mittlerweile schon zumindest seinen Namen, aber sonst..?? Könnt mir wer freundlicherweise erklären, wer dieser Blihall ist? Etwa ein Austria Wien Edelfan? Danke! Ein Teil von jener Kraft, Die stets das Böse will und stets das Gute schafft. ... Der Geist, der stets verneint! Und das mit Recht; denn alles, was entsteht, Ist wert, dass es zugrunde geht; Drum besser wärs, dass nichts entstünde. So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, Sein eigentliches Element. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 21. Juni 2020 Stefan Sulzer? (Ehem. Nachwuchs & Young Violets Stürmer, bevor jemand fragt) War in der Landesliga, wechselt jetzt wieder i d 2. Liga zu Lafnitz. https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/ex-austria-talent-stefan-sulzer-wechselt-zum-sv-lafnitz/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 21. Juni 2020 tosale schrieb am 18.6.2020 um 19:16 : Hoffe es passt hier... VID-20200618-WA0005.mp4 Er ist einfach Gott 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 21. Juni 2020 Alizee schrieb vor einer Stunde: Er ist einfach Gott Ein weiterer Grund um aus Überzeugung Atheist zu sein. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 21. Juni 2020 Der Dauerregen bringt leider den Schimmel zum Vorschein..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_fakvie Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. Juni 2020 elmod schrieb vor 11 Minuten: Der Dauerregen bringt leider den Schimmel zum Vorschein..... So ein Pilz ist was furchtbares, richtig los wird man sie nie 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 21. Juni 2020 Ghost_fakvie schrieb vor 9 Minuten: So ein Pilz ist was furchtbares, richtig los wird man sie nie Dafür das 1000. "like" für dich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_fakvie Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. Juni 2020 elmod schrieb Gerade eben: Dafür das 1000. "like" für dich Gebe 4.971 zurück 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 21. Juni 2020 (bearbeitet) Heinz Lindner: DBL2 Absteiger mit Wiesbaden. bearbeitet 21. Juni 2020 von fis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 21. Juni 2020 fis schrieb vor einer Stunde: Heinz Lindner: DBL2 Absteiger mit Wiesbaden. Hat aber so weit ich mich erinnern kann auch aus diesem Grund nur einen 1Jahresvertrag unterschrieben. In die 3. Liga geht er sicher nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 21. Juni 2020 thebodi schrieb vor 2 Minuten: Hat aber so weit ich mich erinnern kann auch aus diesem Grund nur einen 1Jahresvertrag unterschrieben. In die 3. Liga geht er sicher nicht. Ja, wird sich wohl einen neuen Klub suchen. Hat heute einen Elfer gehalten und insgesamt was ich so mitbekommen hab lags nicht an ihm. Bin gespannt wo es ihn hin verschlägt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 21. Juni 2020 fis schrieb vor einer Stunde: Heinz Lindner: DBL2 Absteiger mit Wiesbaden. Dabei hat er heute einen Elfmeter souverän abgewehrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 22. Juni 2020 (bearbeitet) Supertor von Kayode Edit: wurde aber scheinbar von VAR aberkannt. bearbeitet 22. Juni 2020 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 22. Juni 2020 chrischinger86 schrieb vor 5 Stunden: Supertor von Kayode Edit: wurde aber scheinbar von VAR aberkannt. Die Gattin ist auch etwas anstrengend in der Opferrolle... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts