thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 9. Januar 2020 Marco Krainz, Ex-Nachwuchsteamspieler aus der Akademie (war auch u19 Teamkapitän), wechselt von Austria Lustenau zum FAC. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 10. Januar 2020 http://www.fk-austria.at/de/n/news/2020/01/wir-trauern-um-petko-petkov-/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stonebridge Postaholic Geschrieben 10. Januar 2020 Austrianer48 schrieb vor einer Stunde: http://www.fk-austria.at/de/n/news/2020/01/wir-trauern-um-petko-petkov-/ War ein gutes Duo früher mit Zwetkov. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 11. Januar 2020 neuer Posten für Schmid, war zumindest für mich neu: https://peterlinden.live/paradox-ex-austrianer-schmid-kuemmert-sich-fuer-koeln-um-ex-rapidler-schaub-in-hamburg/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 12. Januar 2020 J.E schrieb vor 6 Stunden: neuer Posten für Schmid, war zumindest für mich neu: https://peterlinden.live/paradox-ex-austrianer-schmid-kuemmert-sich-fuer-koeln-um-ex-rapidler-schaub-in-hamburg/ Na hoffentlich luchsen uns die Kölner Stöger nicht schon wieder ab... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maenny Leistungsträger Geschrieben 12. Januar 2020 Ralph Hasenhüttl Am 25.10 daheim 0:9 von Leicester abgeschossen worden und alle waren sich einig, dass es das war für ihn gewesen ist. Die Klubführung stand zu ihm. Es folgte: Eine 2:1 Niederlage bei City, eine 1:2 Heimpleite gegen Everton, ein 2:2 Remis bei Arsenal, ein 2:1 Sieg gegen Watford, ein 2:1 Sieg gegen Norwich, eine 2:1 Niederlage bei Newcastle, eine 0:1 Heimpleite gegen West Ham, ein 1:3 Sieg bei Aston Villa, ein 0:2 Sieg bei Chelsea, ein 1:1 Remis gegen Crystal, ein 1:0 Sieg gegen Tottenham und gestern ein 1:2 Erfolg bei Leicester. Er ist nun 6 Punkte von der EL entfernt und ich gratuliere zu diesem beachtlichen Turnover. Ich habe es ihm nicht zugetraut. 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Januar 2020 Maenny schrieb vor 7 Minuten: Ralph Hasenhüttl Am 25.10 daheim 0:9 von Leicester abgeschossen worden und alle waren sich einig, dass es das war für ihn gewesen ist. Die Klubführung stand zu ihm. Es folgte: Eine 2:1 Niederlage bei City, eine 1:2 Heimpleite gegen Everton, ein 2:2 Remis bei Arsenal, ein 2:1 Sieg gegen Watford, ein 2:1 Sieg gegen Norwich, eine 2:1 Niederlage bei Newcastle, eine 0:1 Heimpleite gegen West Ham, ein 1:3 Sieg bei Aston Villa, ein 0:2 Sieg bei Chelsea, ein 1:1 Remis gegen Crystal, ein 1:0 Sieg gegen Tottenham und gestern ein 1:2 Erfolg bei Leicester. Er ist nun 6 Punkte von der EL entfernt und ich gratuliere zu diesem beachtlichen Turnover. Ich habe es ihm nicht zugetraut. Ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 12. Januar 2020 Maenny schrieb vor 14 Minuten: Ralph Hasenhüttl Am 25.10 daheim 0:9 von Leicester abgeschossen worden und alle waren sich einig, dass es das war für ihn gewesen ist. Die Klubführung stand zu ihm. Es folgte: Eine 2:1 Niederlage bei City, eine 1:2 Heimpleite gegen Everton, ein 2:2 Remis bei Arsenal, ein 2:1 Sieg gegen Watford, ein 2:1 Sieg gegen Norwich, eine 2:1 Niederlage bei Newcastle, eine 0:1 Heimpleite gegen West Ham, ein 1:3 Sieg bei Aston Villa, ein 0:2 Sieg bei Chelsea, ein 1:1 Remis gegen Crystal, ein 1:0 Sieg gegen Tottenham und gestern ein 1:2 Erfolg bei Leicester. Er ist nun 6 Punkte von der EL entfernt und ich gratuliere zu diesem beachtlichen Turnover. Ich habe es ihm nicht zugetraut. Gab es dazwischen auch noch Testspielergebnisse? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maenny Leistungsträger Geschrieben 12. Januar 2020 Leimi1911 schrieb vor 2 Stunden: Ok Er ist Ex Austrianer und du im entsprechenden Thread. Bussi 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Horr Superstar Geschrieben 12. Januar 2020 Leimi1911 schrieb vor 2 Stunden: Ok 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Garcia Postaholic Geschrieben 12. Januar 2020 Maenny schrieb vor 3 Stunden: Er ist Ex Austrianer und du im entsprechenden Thread. Bussi Legende! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mons Ivar ASB-Messias Geschrieben 12. Januar 2020 Hasirolle ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_Rabe Jahrhunderttalent Geschrieben 13. Januar 2020 Mons Ivar schrieb vor 21 Stunden: Hasirolle ? Was würde die Hasirolle sagen, wenn sie sprechen könnte? Ich bin ein Rad! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mons Ivar ASB-Messias Geschrieben 13. Januar 2020 der_Rabe schrieb vor 19 Minuten: Was würde die Hasirolle sagen, wenn sie sprechen könnte? Ich bin ein Rad! Damals wurde sie Hasirolle genannt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_Rabe Jahrhunderttalent Geschrieben 13. Januar 2020 Mons Ivar schrieb vor 2 Stunden: Damals wurde sie Hasirolle genannt ? Was nur zeigt, wie kompetent die ORF Sportreporter sind bzw damals waren (und noch immer sind, aber "Sie kommen ja vom Schifahren, oder?") 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts