Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 17. Juni 2019 VeilchenUK schrieb vor 2 Minuten: Horvath bei der u-21 übrigens extrem stark. Interessant das er dort immer gute Leistungen bringt aber in der Liga nicht Die Liga ist ja auch unter seinem Niveau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 17. Juni 2019 Die Liga ist ja auch unter seinem Niveau. welche? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 17. Juni 2019 J.E schrieb vor 12 Minuten: Papa_Breitfuss schrieb vor 15 Minuten: Die Liga ist ja auch unter seinem Niveau. welche? Absolut jede. So wie bei Sonnleitner muss das ca. sein. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 17. Juni 2019 Absolut jede. So wie bei Sonnleitner muss das ca. sein. aha. ich bin mir trotzdem sicher, dass dresden heuer ein riesengeschäft machen wird mit ihm 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 17. Juni 2019 J.E schrieb vor 1 Minute: reallumpi schrieb vor 7 Minuten: Absolut jede. So wie bei Sonnleitner muss das ca. sein. aha. ich bin mir trotzdem sicher, dass dresden heuer ein riesengeschäft machen wird mit ihm Schau ma, ich wünsch ihm ja nix schlechtes, vielleicht denkt er ja mittlerweile nicht mehr wie ein 12-jähriger. Talent hat er ja wie man sieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 17. Juni 2019 VeilchenUK schrieb vor 33 Minuten: Horvath bei der u-21 übrigens extrem stark. Interessant das er dort immer gute Leistungen bringt aber in der Liga nicht Ich glaub im grünen Channel wurde auch spekuliert, dass Horvath zu ihnen wechseln soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 17. Juni 2019 and111 schrieb vor 1 Minute: Ich glaub im grünen Channel wurde auch spekuliert, dass Horvath zu ihnen wechseln soll. die grünen sind ja auch das auffangbecken schlechthin von gescheiterten jungstars. siehe auch murg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VeilchenUK Postaholic Geschrieben 17. Juni 2019 Gregerl scheint auch kein schlechter Trainer zu sein Vielleicht wär FW+WG das traumduo gewesen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 17. Juni 2019 die grünen sind ja auch das auffangbecken schlechthin von gescheiterten jungstars. siehe auch murgdann wird wohl demnächst prokop dort anheuern. den spielt Horvath in der Telefonzelle schwindlig, falls sie noch eine finden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 17. Juni 2019 MUHR MUSS JETZT EINFACH MILLIONEN AUF DEN TISCH LEGEN FÜR HORVATH!!!!! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleHaze85 ASB-Messias Geschrieben 17. Juni 2019 ooeveilchen schrieb vor 1 Minute: MUHR MUSS JETZT EINFACH MILLIONEN AUF DEN TISCH LEGEN FÜR HORVATH!!!!! ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VeilchenUK Postaholic Geschrieben 17. Juni 2019 ooeveilchen schrieb Gerade eben: MUHR MUSS JETZT EINFACH MILLIONEN AUF DEN TISCH LEGEN FÜR HORVATH!!!!! Ich weiß du scherzt aber sein Talent ist wirklich net zu unterschätzen. Ich schau in Italien auf Rai 2 und die finden ihn auch genial 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 17. Juni 2019 FAKforever1911 schrieb vor 7 Minuten: siehe auch murg Einen Murg hätte ich auch gerne in unserer Mannschaft, wird aber jetzt nicht mehr gehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleHaze85 ASB-Messias Geschrieben 17. Juni 2019 VeilchenUK schrieb vor 2 Minuten: Ich weiß du scherzt aber sein Talent ist wirklich net zu unterschätzen. Ich schau in Italien auf Rai 2 und die finden ihn auch genial Fußball spielen kann er ja, kommt ja auch aus unserer Jugendabteilung! Der Spieler braucht fast immer einen Arschtritt um Leistung zu bringen. Kann wieder in die 2te deutsche Liga gehn.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VeilchenUK Postaholic Geschrieben 17. Juni 2019 PurpleHaze85 schrieb vor 3 Minuten: Fußball spielen kann er ja, kommt ja auch aus unserer Jugendabteilung! Der Spieler braucht fast immer einen Arschtritt um Leistung zu bringen. Kann wieder in die 2te deutsche Liga gehn.. Unsere gesamte Mannschaft braucht einen Arschtritt und dann zeigens noch immer keine Leistung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts