Was wurde aus....?


Gast Blanchard15

Recommended Posts

Hetherol
Xaverl Nick schrieb vor 22 Minuten:

Die Geschichte wiederholt sich eigentlich unglaublich oft. Daxbacher steigt souverän aus der 2. Liga auf und wird direkt im ersten Bundesliga-Jahr beurlaubt nachdem die Mannschaft stetig im Abstiegskampf steckt.

 

Etwa daraus ergibt sich ja, sich Daxi für die YV zu wünschen. Da käme dann wie oben, mit Nostalgie zusammen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Kitsis schrieb vor 13 Stunden:

Etwa daraus ergibt sich ja, sich Daxi für die YV zu wünschen. Da käme dann wie oben, mit Nostalgie zusammen. 

Vor allem kann er mit den YV nicht aufsteigen und dann im nächsten Jahr - im Abstiegssumpf steckend - gefeuert werden.

Er könnte also länger bleiben als Sir Alex bei United und Schaaf bei den Bremern zusammen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
der_Rabe schrieb vor 6 Minuten:

Er könnte also länger bleiben als Sir Alex bei United und Schaaf bei den Bremern zusammen ;)

Dann wäre er 106 Jahre, wenn er aufhört. Bin ned so sicher, aber ich glaub, DAS wird er sich dann doch nicht antun wollen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Grashoppers verlieren 0:1 gegen Young Boys Bern durch ein Gegentor in der Nachspielzeit. Die haben auch die Kacke auf dem Fuß kleben. Lindner hat einen Elfer pariert und Holzhauser hat als Innenverteidiger gespielt :D

Bin auf seine Rolle (langfristig) beim neuen Trainer schon gespannt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nudelsalat schrieb vor 1 Stunde:

Grashoppers verlieren 0:1 gegen Young Boys Bern durch ein Gegentor in der Nachspielzeit. Die haben auch die Kacke auf dem Fuß kleben. Lindner hat einen Elfer pariert und Holzhauser hat als Innenverteidiger gespielt :D

Bin auf seine Rolle (langfristig) beim neuen Trainer schon gespannt

Vielleicht kommt er ja zurück

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Spielmacher schrieb vor 2 Minuten:

Die jetzige Matic Position, der ja hoffentlich nicht verpflichtet wird, wäre mM perfekt für RH

Kann man darüber diskutieren - aber ich würde die Meter von Matic nicht unterschätzen, ich glaube defensiv würde man das schnell merken (sicher auch eine offensive Verbesserung)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

behave yourself schrieb vor 2 Stunden:

Kann man darüber diskutieren - aber ich würde die Meter von Matic nicht unterschätzen, ich glaube defensiv würde man das schnell merken (sicher auch eine offensive Verbesserung)

In der Tat ist Matic sehr wichtig für die defensive Stabilität. Verzeichnet die meisten Balleroberungen im Team, hat sogar ligaweit die meisten "hohen" Ballgewinnen in der gegnerischen Hälfte und nur Jeggo hat eine bessere Zweikampfquote als Matic (55%). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.