Was wurde aus....?


Gast Blanchard15

Recommended Posts

Posting-Pate
memphis86 schrieb vor 2 Stunden:

Holzhauser in seinen ersten 5 Ligaspielen in Luxemburg mit 6 Toren und 2 Vorlagen.

Eigentlich wäre ja die MLS der PLatz für ihn gewesen. Jedes Mal, wenn ich HIghlights von Messi sehe, bin ich fassungslos, wie viel Zeit und Platz man dort hat.
Das wäre für Holzhauser auch ein Fressen, ganz zu schweigen davon, wie die Amis auf seine Standards reagieren würden.
Aber weder ein großer Name in Gleitpension, noch ein "athlete", so kommt man dort nicht unter.

bearbeitet von KindausFavoriten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Blackcactus schrieb am 23.3.2024 um 23:03 :

Pentz auf laola1 mit einem 3er so wie querfeld :laugh:

Bei laola sitzen halt teilweise eher irgendwelche Fanboys und keine Journalisten.

Wäre wäre ein Traum, bin aber momentan mit Früchtl auch zufrieden, hoffe aber dass er bald geht und bissl Kohle einbringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Viereee schrieb vor 3 Minuten:

Danke! 

Peinlich find ich die Aussagen nicht. Das mit der Physis kann ich mir durchaus vorstellen, in Skandinavien sind die körperlich schon auf einem anderen Level. Und die Gschicht mim Derby kann ich nicht beurteilen, wenn ers so empfindet, wirds für ihn schon stimmen. Er hat ja nicht näher ausgeführt, was er genau meint. Die Stimmung in der Stadt allgemein? Die Stimmung im Stadion? Fetzereien etc. rund ums Match? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
ViolettErlaa schrieb vor 7 Minuten:

Danke! 

Peinlich find ich die Aussagen nicht. Das mit der Physis kann ich mir durchaus vorstellen, in Skandinavien sind die körperlich schon auf einem anderen Level. Und die Gschicht mim Derby kann ich nicht beurteilen, wenn ers so empfindet, wirds für ihn schon stimmen. Er hat ja nicht näher ausgeführt, was er genau meint. Die Stimmung in der Stadt allgemein? Die Stimmung im Stadion? Fetzereien etc. rund ums Match? 

Also wenn man sich von Österreich aus gesehen für die Dänische Liga so enorm steigern muss, frage ich mich, was er bei uns so gemacht hat. Schräg auch, dass er sich trotz Deutschem Training körperlich noch einmal steigern musste - ist das realistisch? 

Eher klingt es so, als ob er seine aktuelle Station immer besonders positiv sieht,  war in Deutschland und Frankreich nicht anders. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

https://fk-austria.at/news/prohaska-junuzović-co-50-jahre-tor-der-bundesliga

Anschauen und geniessen, welche Traumtorschützen die Austria in 50 Jahren Bundesliga on Köglberger bis Braunöder HATTE. Natürlich trafen auch Sindelar und viele andere Veilchen sehenswert, aber nicht in den letzten 50 Jahren der Bundesliga wie hier zu sehen.

Mein Highlight ist das Tor von Valdas Ivanauskas gegen SKROW. Da bekomme ich immer noch voll die Haut von Gans wie damals live im Stadion. Der Sieg damals in der letzten Runde bedeutete die Meisterschaft 1992/93.

 

bearbeitet von Torberg*1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Viereee schrieb vor 32 Minuten:

Also wenn man sich von Österreich aus gesehen für die Dänische Liga so enorm steigern muss, frage ich mich, was er bei uns so gemacht hat. Schräg auch, dass er sich trotz Deutschem Training körperlich noch einmal steigern musste - ist das realistisch? 

Eher klingt es so, als ob er seine aktuelle Station immer besonders positiv sieht,  war in Deutschland und Frankreich nicht anders. 

Naja, für unsere Liga hats ja augenscheinlich gereicht. Für mich war er der beste TW in der Bundesliga. Manche geben sich halt mit dem Nötigsten zufrieden, da wäre er (sofern es so ist, dass kann ich nicht beurteilen) kein Einzelfall. Ohne ihm jetzt was unterstellen zu wollen, aber bei Fitz zb macht es auf mich auch den Anschein, dass er mit dem Status quo zufrieden ist - die Fähigkeiten für eine höhere Liga wären mMn. durchaus gegeben. PP hat halt den Sprung gewagt und anscheinend gemerkt, dass es sogar für die dänische Liga mehr braucht als bei uns. 

bearbeitet von ViolettErlaa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Viereee schrieb vor 1 Stunde:

 

Eher klingt es so, als ob er seine aktuelle Station immer besonders positiv sieht,  war in Deutschland und Frankreich nicht anders. 

So ist es. Wie es alle Anderen auch machen. Fehler werden immer erst im Nachhinein eingestanden. nona

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
ViolettErlaa schrieb vor 2 Stunden:

Was genau hat er gesagt? 

Ich glaub die Aussage zum Derby kann man sowieso nicht objektiv beurteilen. Wie willst du's bewerten, wo mehr Fußball gelebt wird. Und im Stadion wird es schon zugegangen sein, schaut euch den Spielverlauf an. Bröndby 2 x in Führung gegangen, dann hat Kopenhagen in den letzten Minuten noch auf 2:3 gedreht. Das war schon auch eine ganz ordentlicher Verlauf, der die Emotionen anheizt. Würd ich jetzt alles nicht auf die Waagschale legen... und die aktuellen Fans hören es sicher gern, das wird den Patrick auch nicht stören...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.