Was wurde aus....?


Gast Blanchard15

Recommended Posts

#glaubdrau
behave yourself schrieb vor 18 Minuten:

Ich hätte lieber den Prokop wie er auswärts gegen die Roma gespielt hat als den Horvath einer Nachwuchsmannschaft. Das ist doch alles Kindergarten. 

Mag schon sein, dass das alles Kindergarten ist. Aber Horvath schlecht zu reden ebenso.

Prokop ist auch im Nachwuchs meist im Schatten von Horvath gestanden. Das ist halt Fakt.

Bei Horvath mag's vielleicht im Kopf ned passen, aber vom fußballerischen ist er mindestens mit Prokop auf Augenhöhe.

kingpacco schrieb vor 1 Minute:

Ich bin seit dem theater bei der Vertragsverlängerung mit Horvath-kein grosser Fan. Aber die gestrige Partie bei der U21 EM war sicherlich die beste seit langem. Und für mich war er mit Danso und Schlager der beste Spieler am platz.

Ich nehme noch Posch und Lienhart dazu. :D

Aber um ehrlich zu sein waren alle sehr stark. Ullmann, Ingolitsch, Wolf, Honsak und wie sie alle heißen. Sehr stark im Kollektiv gewesen, unsere U21.

bearbeitet von MagicWeudl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
elmod schrieb vor 2 Stunden:

Bei "Schascha" läuft es anscheinend in umgekehrter Reihenfolge. Obwohl er ja bei all den genannten Vereinen durchschlagenden Erfolg hatte. Unverständlich. 

 

elmod schrieb vor 2 Stunden:

Umsonst wurde er nicht von Dresden an Innsbruck verliehen. Ohne Talent wäre das nicht gelungen. 

Geh bitte - ein schritt zurück in einer jungen Karriere ist doch sogar ein positives zeichen - das er gemerkt hat, dass es nicht so einfach ist wie erhofft und er sich wieder finden muss.

dachte die Austria-Transfers unter Parits waren genial, oder? oder waren baumgartlinger und co auch allesamt loser??

Ich versteh nicht warum man immer so sehr auf junge Menschen draufhauen muss? Ich kritisier auch gern die Leistung von unsern ewig-talenten wie Prokop, aber nur weil einer wie Horvath als Teenager vlt zu wnig einsicht hatte, muss man ihm jetzt nicht eine ruinierte Karriere voraus-sagen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MagicWeudl schrieb vor 27 Minuten:

Mag schon sein, dass das alles Kindergarten ist. Aber Horvath schlecht zu reden ebenso.

Prokop ist auch im Nachwuchs meist im Schatten von Horvath gestanden. Das ist halt Fakt.

Bei Horvath mag's vielleicht im Kopf ned passen, aber vom fußballerischen ist er mindestens mit Prokop auf Augenhöhe.

Ich nehme noch Posch und Lienhart dazu. :D

Aber um ehrlich zu sein waren alle sehr stark. Ullmann, Ingolitsch, Wolf, Honsak und wie sie alle heißen. Sehr stark im Kollektiv gewesen, unsere U21.

Auf jedenfall-aber mir ist eben Horvath offensiv noch aufgefallen,weil er ebene mit seinen dribblings auf der rechten seite sich immer wieder durchgesetzt hat-im gegensatz zu Wolf z. B.der hat ja glaube ich kaum ein duell im 1:1 gewonnen. Aber ja mannschaftlich eine geschlossen starke leistung

zum Thema Prokop.

Prokop muss heuer liefern ,da hoff ich doch auch auf den trainer der prokop wieder an seine starken leistungen vom EC wieder antreibt

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MagicWeudl schrieb vor 28 Minuten:

Mag schon sein, dass das alles Kindergarten ist. Aber Horvath schlecht zu reden ebenso.

Prokop ist auch im Nachwuchs meist im Schatten von Horvath gestanden. Das ist halt Fakt.

Bei Horvath mag's vielleicht im Kopf ned passen, aber vom fußballerischen ist er mindestens mit Prokop auf Augenhöhe.

Fakt ist, der eine konnte sich in Dresden nicht durchsetzen und spielte jetzt beim Absteiger (nach dieser Saison redet keiner von Horvath sondern fast alle von Taferner), der andere spielt demnächst EL Quali. Dass Horvath mit dem Ball etwas kann ist ja unbestritten, nur zeigt er es nicht auf Profi Niveau, insofern sind die Diskussionen bis auf weiteres sinnlos,  denn die Wahrheit liegt auf dem Platz. Und mit seinem Kinderkörper wird es nicht einfacher.

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

horvath bzw. sein berater haben einige dämliche entscheidungen getroffen, die seiner karriere nicht förderlich waren. andererseits hat er in dresden einen sehr guten vertrag, imo ist die liga das problem. dort passt er nicht hin.

fussballerisch ist er natürlich sehr gut, besser als viele andere in seinem jahrgang. prokop steht imo eine stufe unter ihm. er hat bei weitem nicht den mut so aufzuspielen wie horvath dies kann. bei dominik blitzt das nur ganz selten auf, zuoft versteckt er sich und spielt nur mit. horvath neigt aber dazu es zu übertreiben und zu lange am ball zu sein. 

wie schon öfters erwähnt darf man bei seinem scheitern im violetten kampfmannschaftbereich auch die sportliche nachwuchsführung nicht aus der kritik lassen. wer einen spieler über jahre so hofiert und auf ein podest hebt, darf sich nicht wundern wenn es irgendwann einmal im kopf des jungen den falschen schalter umlegt. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
behave yourself schrieb Gerade eben:

Fakt ist, der eine konnte sich in Dresden nicht durchsetzen und spielte jetzt beim Absteiger (nach dieser Saison redet keiner von Horvath sondern fast alle von Taferner), der andere spielt demnächst EL Quali. Dass Horvath mit dem Ball etwas kann ist ja unbesteitten, nur zeigt er es nicht auf Profi Niveau, insofern sind die Diskussionen bis auf weiteres sinnlos,  denn die Wahrheit liegt auf dem Platz. Und mit seinem Kinderkörper wird es nicht einfacher.

Diese Fakten, dass er sich bei der SGD nicht durchsetzen konnte kann man aber nicht an seinem Können messen. Aber darum geht's ja auch nicht. Es geht um die fußballerischen Fähigkeiten, da ist er unbestritten ein sehr begnadeter Kicker. Ich finde halt, dass er mehr aus seinem körperlichen Defizit macht als Prokop. Gestern die eine Aktion, wo er den Zivkovic (i weiß den Namen nicht ganz genau, auf alle Fälle den 10er der Serben) der a gestandener Profi bei Benfica ist aus die Bock gehaut hat, hat mir schon sehr gefallen. Sowas sehe ich nie von Prokop. Generell bin ich der Meinung dass er in den letzten Jahren etwas robuster wurde.

Aber ich muss natürlich auch gestehen, dass er bei Innsbruck nicht wirklich aufgefallen is und die gestrige Partie eine seit langem war, in der er mir aufgefallen ist.

kingpacco schrieb vor 9 Minuten:

Auf jedenfall-aber mir ist eben Horvath offensiv noch aufgefallen,weil er ebene mit seinen dribblings auf der rechten seite sich immer wieder durchgesetzt hat-im gegensatz zu Wolf z. B.der hat ja glaube ich kaum ein duell im 1:1 gewonnen. Aber ja mannschaftlich eine geschlossen starke Leistung

Bin ich bei dir, aber Wolf is dort reingegangen wo es weh getan hat und hat durch sein früher Forechecking den Gegner beim rausspielen unter Druck gesetzt. Generell. Schlager, Wolf, Horvath, Honsak und Lienhart haben da, vor allem gegen den Ball wirklich mörderisch agiert.

Wenn man bedenkt, dass hier noch ein Laimer, Lovric oder Lazaro fehlen is das echt a starke Truppe im Kollektiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
kingpacco schrieb vor 12 Minuten:

zum Thema Prokop.

Prokop muss heuer liefern ,da hoff ich doch auch auf den trainer der prokop wieder an seine starken leistungen vom EC wieder antreibt

wir interessant.

vorallem wo soll er spielen ? und woher bekommt er diesen willen, den ilzer sehen will?

um minuten zu bekommen muss er sehr viel ändern, sonst wird er nicht viel spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
behave yourself schrieb vor 24 Minuten:

Fakt ist, der eine konnte sich in Dresden nicht durchsetzen und spielte jetzt beim Absteiger (nach dieser Saison redet keiner von Horvath sondern fast alle von Taferner), der andere spielt demnächst EL Quali. Dass Horvath mit dem Ball etwas kann ist ja unbestritten, nur zeigt er es nicht auf Profi Niveau, insofern sind die Diskussionen bis auf weiteres sinnlos,  denn die Wahrheit liegt auf dem Platz. Und mit seinem Kinderkörper wird es nicht einfacher.

Fakt ist - Horvath hat einen Vertrag in Deutschland wovon die meisten Talente in Ö träumen ... 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
VeilchenUK schrieb vor 43 Minuten:

Ich versteh nicht warum man immer so sehr auf junge Menschen draufhauen muss? Ich kritisier auch gern die Leistung von unsern ewig-talenten wie Prokop, aber nur weil einer wie Horvath als Teenager vlt zu wnig einsicht hatte, muss man ihm jetzt nicht eine ruinierte Karriere voraus-sagen...

Ich sag ihm keine ruinierte Karriere voraus. Da er jetzt bald 23 wird, sind das seinen letzten Spiele in einer österreichischen Auswahl. Im Erwachsenen Fußball wird er immer ein Mitläufer bleiben. Man kann es zur Kenntnis nehmen oder nicht. Es ändert nichts, das Ergebnis wird das gleiche bleiben. Diese Sprüche rund um Horvath  mit einer super Karriere lese ich jetzt bereits seit 2015. Ich habe weder damals daran geglaubt noch heute. Eigentlich ist er mir komplett wurscht, solange er - hoffentlich nie wieder - nicht bei der Austria spielt. Bei Dresden war er zuletzt ja auch nicht gerade oft im Einsatz.    

Horvath.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
ozzy schrieb vor 1 Stunde:

wir interessant.

vorallem wo soll er spielen ? und woher bekommt er diesen willen, den ilzer sehen will?

um minuten zu bekommen muss er sehr viel ändern, sonst wird er nicht viel spielen.

Das trifft aber auf so einige zu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.