freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juni 2018 vaas schrieb Gerade eben: Ich kann's wohl erst realisieren, wenn ich drinnen steh. Du kannst in mir drinnen stehen. LiGrü 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 29. Juni 2018 freakboy89 schrieb vor 5 Minuten: Du kannst in mir drinnen stehen. LiGrü Ist notiert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 29. Juni 2018 vaas schrieb vor 1 Stunde: Ich kann's wohl erst realisieren, wenn ich drinnen steck. Fyp Lg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 29. Juni 2018 vaas schrieb vor 2 Stunden: Ich kann's wohl erst realisieren, wenn ich drinnen steh. Ein Stadion wie Heidi Klum. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. Juni 2018 vaas schrieb vor 3 Stunden: (kaum zu fassen, dass das das Horr war) vaas schrieb vor 3 Stunden: vaas mehr denn je - so wahr ihm Gott helfe ! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Viola AWSC Mitglied Geschrieben 1. Juli 2018 Keine Ahnung, was eine lebende Legende wie Alhassan im CR7 Museum macht 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 1. Juli 2018 1911_Viola schrieb vor 20 Minuten: Keine Ahnung, was eine lebende Legende wie Alhassan im CR7 Museum macht Wahrscheinlich Trost spenden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Zweyer Geschrieben 1. Juli 2018 Zitter Twitter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 1. Juli 2018 (bearbeitet) Unser (bisher) letzter Derbytorschütze... bearbeitet 1. Juli 2018 von elmod 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 1. Juli 2018 Schade dass wir Alhassan nicht halten konnten 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forza_Viola1911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 1. Juli 2018 Alhassan muss uns danken den „Sprung“ nach Europa geschafft zu haben! Der wäre snonsten nun nie in Portugsl gelandet. Kann dem Franz Danke sagen, dass er „Stürmer“ Alhassan nach Europa gelotst hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 1. Juli 2018 Forza_Viola1911 schrieb vor 13 Minuten: Alhassan muss uns danken den „Sprung“ nach Europa geschafft zu haben! Der wäre snonsten nun nie in Portugsl gelandet. Kann dem Franz Danke sagen, dass er „Stürmer“ Alhassan nach Europa gelotst hat. Eher seinem Manager, war ja Deal zum Kayode. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 1. Juli 2018 Eher seinem Manager, war ja Deal zum Kayode.hör hier mit Fakten auf 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forza_Viola1911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 1. Juli 2018 cmburns schrieb vor 33 Minuten: Eher seinem Manager, war ja Deal zum Kayode. Höre ich zum ersten mal... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 1. Juli 2018 Forza_Viola1911 schrieb vor 12 Minuten: Höre ich zum ersten mal... Dann hörst nicht gut zu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts