Pinkman V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2018 Benjie schrieb vor 7 Minuten: Was wurde eigentlich aus Sebastian Mila? War lange Kapitän bei gdansk. Jetzt karriereende 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benjie Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2018 Pinkman schrieb vor 1 Minute: War lange Kapitän bei gdansk. Jetzt karriereende Merci 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2018 behave yourself schrieb vor 16 Minuten: das freut mich für ihn, vielleicht kann er dort zeigen was er drauf hat Wird ein weltstar ihr werdet sehn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2018 Wir bekommen bei Dragovic nichts mehr.Solidaritätsbeitrag allemal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2018 Austrianer48 schrieb vor einer Stunde: Wir bekommen bei Dragovic nichts mehr. 4% oder so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2018 cmburns schrieb vor 1 Minute: 4% oder so. Bei 17 Mille die Leverkusen angeblich fordert wären das auch fast 700.000 Euro Also quasi fast schon wieder ein Transfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2018 J.E schrieb vor einer Stunde: Austrianer48 schrieb vor 1 Stunde: Wir bekommen bei Dragovic nichts mehr. Solidaritätsbeitrag allemal Ich dachte, wenn man Älter als 24 Jahre ist, ist es damit vorbei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2018 Alhassan ist in Portugal beim dortigen Erstligisten Maritimo gelandet 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2018 Sportdirektor bei einem portugisischem Klub. Könnte schlimmer laufen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2018 Austrianer48 schrieb vor 10 Minuten: Ich dachte, wenn man Älter als 24 Jahre ist, ist es damit vorbei? Nein. Solidaritätsbeitrag ist im Gegensatz zur Ausbildungsentschädigung bei jedem Transfer zwischen zwei unterschiedlichen Verbänden fällig. Wird halt auf Basis der Ausbildung zwischen 12. und 23. Geburtstag berechnet - bei Drago kommt man auf 3%. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2018 Ich dachte, wenn man Älter als 24 Jahre ist, ist es damit vorbei?ausbildungsentschädigung bis 23, den Solidaritätsbeitrag sollte es immer bei internationalen wechseln geben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2018 thebodi schrieb vor 13 Minuten: Nein. Solidaritätsbeitrag ist im Gegensatz zur Ausbildungsentschädigung bei jedem Transfer zwischen zwei unterschiedlichen Verbänden fällig. Wird halt auf Basis der Ausbildung zwischen 12. und 23. Geburtstag berechnet - bei Drago kommt man auf 3%. J.E schrieb vor 4 Minuten: Austrianer48 schrieb vor 27 Minuten: Ich dachte, wenn man Älter als 24 Jahre ist, ist es damit vorbei? ausbildungsentschädigung bis 23, den Solidaritätsbeitrag sollte es immer bei internationalen wechseln geben OK, danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2018 Ja, was wurde denn eigentlich aus.... ????????? !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2018 Ich bin so fickrig auf dieses Prunkstück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2018 freakboy89 schrieb vor 41 Minuten: Ich bin so fickrig auf dieses Prunkstück Ich kann's wohl erst realisieren, wenn ich drinnen steh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts