Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 23. August 2016 and111 schrieb vor 5 Minuten: 5 jahresvertrag ist auch nicht ohne. Leverkusen hat wirklich ordentlich eingekauft. So stark wie heuer waren die noch nie. Laut bild um eine ablöse von 18 mio Kurier spricht von ca. 20 mio. So oder so kommt Geld rein, das man hoffentlich in den Kader investieren kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 23. August 2016 (bearbeitet) Prinz Eugen schrieb vor 59 Minuten: Mag sein. Aber ich finde seine Aussagen plausibel und sie klingen für mich schlüssig. Also er wird da schon sehr konkret und ich denke nicht dass da vieles falsch ist. Genau so autoritär hab ich mir Daxbacher auch immer vorgestellt. "Wenn sich Herr Daxbacher etwas in den Kopf gesetzt hat, zieht er das auch durch" Dürfte auch der Grund für die Entlassung beim LASK gewesen sein, was man so aus LASK-Kreisen hört. Interessant wäre auch noch gewesen, mit welchen 2-3 "entscheidenden" Spielern sich Beichler nicht so gut verstanden hat. Wenn einer davon Dober ist (wovon ich ausgehe) würde das sogar für Daniel Beichler sprechen. bearbeitet 23. August 2016 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 23. August 2016 Geld für Nutz. Oder Prager. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 23. August 2016 Nope laut dannyo sind wir neger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola74 Knows how to post... Geschrieben 23. August 2016 Geld für Nutz. Oder Prager.Mit sowas macht man keine Scherze!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 23. August 2016 Lewis schrieb vor 7 Minuten: Geld für Nutz. Oder Prager. Für ein kaliber wie Prager werdn die paar netsch aus dem drago deal (sofern wir was mitschneiden) net ausreichen fürchte ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 23. August 2016 Hab den Vertrag mit Basel nicht so verfolgt,daher die Frage Das ihr noch Mitgeschitten habt beim Transfer von Basel nach Kiew ist ja eh Klar,aber es ist doch unüblich das man bei einen weiteren Transfer noch immer Beteiligt ist und wenn dann so denke ich mit ganz geringer % zahl von Maximal 1-2 %.. 5 % kann ich mir nicht vorstellen nach dem dritten Wechsel. Soll jetzt nicht provokant sein,ist eine normale Frage in Sachen Fußball. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola74 Knows how to post... Geschrieben 23. August 2016 Hab den Vertrag mit Basel nicht so verfolgt,daher die Frage Das ihr noch Mitgeschitten habt beim Transfer von Basel nach Kiew ist ja eh Klar,aber es ist doch unüblich das man bei einen weiteren Transfer noch immer Beteiligt ist und wenn dann so denke ich mit ganz geringer % zahl von Maximal 1-2 %.. 5 % kann ich mir nicht vorstellen nach dem dritten Wechsel. Soll jetzt nicht provokant sein,ist eine normale Frage in Sachen Fußball.Genau wird das außer den Verantwortlichen wohl keiner wissen, fürchte ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 23. August 2016 Hab den Vertrag mit Basel nicht so verfolgt,daher die Frage Das ihr noch Mitgeschitten habt beim Transfer von Basel nach Kiew ist ja eh Klar,aber es ist doch unüblich das man bei einen weiteren Transfer noch immer Beteiligt ist und wenn dann so denke ich mit ganz geringer % zahl von Maximal 1-2 %.. 5 % kann ich mir nicht vorstellen nach dem dritten Wechsel. Soll jetzt nicht provokant sein,ist eine normale Frage in Sachen Fußball.von mehr behauptet pacco zu wissen, ich drücks halt mal so aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 23. August 2016 moerli schrieb vor 4 Minuten: Hab den Vertrag mit Basel nicht so verfolgt,daher die Frage Das ihr noch Mitgeschitten habt beim Transfer von Basel nach Kiew ist ja eh Klar,aber es ist doch unüblich das man bei einen weiteren Transfer noch immer Beteiligt ist und wenn dann so denke ich mit ganz geringer % zahl von Maximal 1-2 %.. 5 % kann ich mir nicht vorstellen nach dem dritten Wechsel. Soll jetzt nicht provokant sein,ist eine normale Frage in Sachen Fußball. Müsst ihr immer so provozieren? and111 schrieb vor 10 Minuten: Nope laut dannyo sind wir neger. Nicht nur laut dannyo... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 23. August 2016 Landstraßer Steinbock weiss es, sagts uns aber nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bisasam Knows how to post... Geschrieben 23. August 2016 and111 schrieb vor 11 Minuten: Nope laut dannyo sind wir neger. Eine verlässliche Quelle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 23. August 2016 Bisasam schrieb Gerade eben: Eine verlässliche Quelle Immerhin UNSER chef 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola74 Knows how to post... Geschrieben 23. August 2016 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 23. August 2016 moerli schrieb vor 4 Minuten: Hab den Vertrag mit Basel nicht so verfolgt,daher die Frage Das ihr noch Mitgeschitten habt beim Transfer von Basel nach Kiew ist ja eh Klar,aber es ist doch unüblich das man bei einen weiteren Transfer noch immer Beteiligt ist und wenn dann so denke ich mit ganz geringer % zahl von Maximal 1-2 %.. 5 % kann ich mir nicht vorstellen nach dem dritten Wechsel. Soll jetzt nicht provokant sein,ist eine normale Frage in Sachen Fußball. Ich glaub beim basel transfer waren es noch 10%. Allerdings schneiden die ausbildungsvereine bei jedem transfer mit. Also ca 2 % bekommen wir fix, ob es daneben noch eine beteiligung gibt kann dir wohl niemand sagen. Falls es eine gibt wird die aber nicht besonders hoch sein...vl so 5% 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts