hope and glory V.I.P. Geschrieben 8. Juni 2016 Tah und Toprak empfand ich bei Leverkusen sehr stark. Wenn von den Beiden keiner wechselt, wird es ein harter Kampf für Drago.Ist Toprak nicht beim BVB gefragt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 8. Juni 2016 Ist Toprak nicht beim BVB gefragt? Verhandlungen spießen sich derzeit. BVB bietet 22 Millionen, Leverkusen will 25 Millionen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 8. Juni 2016 Verhandlungen spießen sich derzeit. BVB bietet 22 Millionen, Leverkusen will 25 Millionen.Eh kloa. Die wollen 25 damit sie 21 für Drago ausgeben können und noch Gewinn machen ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 8. Juni 2016 (bearbeitet) Eh kloa. Die wollen 25 damit sie 21 für Drago ausgeben können und noch Gewinn machen ;-) und von weit weg hört man einen schrei-Und 15% von der summe schickst nach wien,aber pronto bearbeitet 8. Juni 2016 von kingpacco 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 8. Juni 2016 Da sich Rüdiger einen KBR zugezogen hat, wird Roma einen IV benötigen, der relativ schnell funktioniert. Ich würde ich mir wünschen AS Roma kontaktiert den Drago alsbald und funkt noch bei Leverkusen dazwischen. Würde mir gut gefallen in Italien bei Roma. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 8. Juni 2016 Eh kloa. Die wollen 25 damit sie 21 für Drago ausgeben können und noch Gewinn machen ;-) Das ist nur Geplänkel. Der Wechsel ist so gut wie sicher, da der Spieler auch unbedingt nach Dortmund will und Leverkusen zuviel verlieren würde, wenn sie ihn nicht jetzt, sondern erst später wechseln lassen. http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1606/News/oemer-toprak-wechsel-poker-borussia-dortmund.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 8. Juni 2016 Laut bild wechselt dragovic für 15 mio nach leverkusen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. Juni 2016 eine gute adresse, ein stammplatz sollte auch sicher sein. wenn er dort überzeugt klopfen mit sicherheit größere kaliber an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Juni 2016 Laut bild wechselt dragovic für 15 mio nach leverkusen. das ist bitter... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 8. Juni 2016 (bearbeitet) Hätte ruhig mehr sein können, aber wenn das stimmt was kingpacco schreibt und wir tatsächlich 15% mitschneiden ist das auch nicht so übel. bearbeitet 8. Juni 2016 von EmmetBrown 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 8. Juni 2016 Drago war ja schon immer bei uns im Nachwuchs, oder? Dann sind es jetzt rein vom Solidaritätsbeitrag knapp 3% der Transfersumme, wenn ich nicht falsch liege. Bei Jules müssten es 1% sein. Bei geschätzten Ablösen von 4 Millionen bzw. 15 Millionen, sind es also in etwa eine halbe Million Euro (nicht ganz), die dadurch eingenommen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Juni 2016 (bearbeitet) Hätte ruhig mehr sein können, aber wenn das stimmt stimmt stimmt stimmt was kingpacco kingpacco kingpacco kingpacco kingpacco schreibt und wir tatsächlich 15% mitschneiden ist das auch nicht so übel. bearbeitet 8. Juni 2016 von Tanzbär 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 8. Juni 2016 Für ich werde jetzt aber nicht extra nochmal die Artikel raussuchen wo T.Parits extra bei baumgartlinger und Dragovic behauptet das wir bei einen weiterverkauf beteiligt sind,sogar wenn Dragovic nochmals wechselt wie eben jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 8. Juni 2016 Für ich werde jetzt aber nicht extra nochmal die Artikel raussuchen wo T.Parits extra bei baumgartlinger und Dragovic behauptet das wir bei einen weiterverkauf beteiligt sind,sogar wenn Dragovic nochmals wechselt wie eben jetzt Das wir beteiligt sind wird wohl jeder wissen, aber das es 15% sind weißt du woher? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 8. Juni 2016 wenn das stimmt was kingpacco schreibt forget it. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts