casual_vienna Jahrhunderttalent Geschrieben 18. März 2016 Rummenigge über Alaba: "David Alaba ist ein Eigengewächs des FC Bayern, deshalb freut uns die heutige Unterschrift bis mindestens zum Jahr 2021 ganz besonders" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 18. März 2016 Rummenigge über Alaba: "David Alaba ist ein Eigengewächs des FC Bayern, deshalb freut uns die heutige Unterschrift bis mindestens zum Jahr 2021 ganz besonders" 2 jahre nachwuchs beim FCB und du bist schon ein eigengewächs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 18. März 2016 Rummenigge über Alaba: "David Alaba ist ein Eigengewächs des FC Bayern, deshalb freut uns die heutige Unterschrift bis mindestens zum Jahr 2021 ganz besonders" Was würde Deus dazu wohl sagen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 18. März 2016 Wenn er öfter so spielt, wie am Mittwoch, dann kann man den Bayern nur gratulieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Geschrieben 19. März 2016 Wenn er öfter so spielt, wie am Mittwoch, dann kann man den Bayern nur gratulieren! ernsthaft? das war eher nur durchschnittlich von ihm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 19. März 2016 ernsthaft? das war eher nur durchschnittlich von ihm Das war glaub ich einer seiner schlechtesten leistungen seit er bei Bayern spielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 19. März 2016 ernsthaft? das war eher nur durchschnittlich von ihmUnd genau dazu gratuliere ich den Bayern. Ich hoffe Alaba spielt noch sehr viel öfter so wie am Mittwoch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 19. März 2016 Und genau dazu gratuliere ich den Bayern. Ich hoffe Alaba spielt noch sehr viel öfter so wie am Mittwoch. Und warum erhoffst du dir das ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 19. März 2016 Und warum erhoffst du dir das ?Weil ich dem FC Bayern in jedem Spiel das Schlechteste wünsche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 19. März 2016 Weil ich dem FC Bayern in jedem Spiel das Schlechteste wünsche. Mir sind die Bayern Tuttl, das is mir lieber ein Ex-Veilchen geigt so richtig auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 19. März 2016 Mir sind die Bayern Tuttl, das is mir lieber ein Ex-Veilchen geigt so richtig auf.Das sei Dir unbenommen. Mir ist da Alaba mehr "Tuttl" als die Bayern. Also wünsche ich ihm (und ihnen), dass er (sie gemeinsam) untergehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 19. März 2016 Leitgeb heute bei der 2:3 Niederlage gegen Young Boys mit seinem ersten Treffer für St.Gallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 19. März 2016 Ola Kamara gerade live auf Eurosport2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 19. März 2016 Leitgeb heute bei der 2:3 Niederlage gegen Young Boys mit seinem ersten Treffer für St.Gallen. Zulechner spielte ab 71'. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 20. März 2016 (bearbeitet) Leitgeb heute bei der 2:3 Niederlage gegen Young Boys mit seinem ersten Treffer für St.Gallen. Leitgeb still a better centre back than sikov bearbeitet 20. März 2016 von Pinkman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts