Pinkman V.I.P. Geschrieben 1. Juli 2015 Nope, komm auf die dunkle Seite der Macht ... Darf man da schon eure neuen geilen dressen bewundern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 1. Juli 2015 Iiiii, da muss man Sturm auch schauen. Gibt's das nicht ohne? Funkt eh net, hauptsache nen stream gibts. wenn das bei uns (so) passieren würde, wäre der shit Storm net zum aushalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 1. Juli 2015 Darf man da schon eure neuen geilen dressen bewundern? Nö, aber die schwarzen Dressen der Dänen mit dunkelroten Nummern sind auch ganz toll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 1. Juli 2015 Darf man da schon eure neuen geilen dressen bewundern? Nö, die Testspiele sind die Abschiedstour für die alte Wäsch. Funkt eh net, hauptsache nen stream gibts. wenn das bei uns (so) passieren würde, wäre der shit Storm net zum aushalten. Probiers mal hier: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 1. Juli 2015 sturm 2:0 verloren, beide tore pusic; royer hat 1.hz gespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 1. Juli 2015 Lt laola verlangt kiev für Drago ca 28 Millionen - was anscheinend West Ham zuviel sein wird ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 2. Juli 2015 http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/interview/narbekovas-interview-austria-film-hrubesch-magath-fink/page/116013-32-48-48-.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 2. Juli 2015 http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/interview/narbekovas-interview-austria-film-hrubesch-magath-fink/page/116013-32-48-48-.htmlDanke für den Link.Einer meiner Allzeit-Heros. Sehe heute noch seinen Stangenschuß gg. Chelsea vor meinem geistigen Auge... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 2. Juli 2015 Ivanauskaus, Narbekovas hey, hey! Das waren Zeiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 2. Juli 2015 Fridrikas... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 2. Juli 2015 Danke für den Link. Einer meiner Allzeit-Heros. Sehe heute noch seinen Stangenschuß gg. Chelsea vor meinem geistigen Auge... Einer meiner schlimmsten partie ,die ich im Stadion miterlebt habe. Auswärst heroisch ein 0:0 erfightet und daheim dann das Gegentor,das nichtmal einer schülermannschaft passieren darf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Juli 2015 Einer meiner schlimmsten partie ,die ich im Stadion miterlebt habe. Auswärst heroisch ein 0:0 erfightet und daheim dann das Gegentor,das nichtmal einer schülermannschaft passieren darf. Danke, Egon!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 2. Juli 2015 ein gewisser Spencer ist allen davongelaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 2. Juli 2015 das war herzinfarktgefahr auf c2. so a oasch partie. http://www.theshedend.com/topic/18020-vintage-blues-pictures-and-film/page-86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 2. Juli 2015 das war herzinfarktgefahr auf c2. so a oasch partie. http://www.theshedend.com/topic/18020-vintage-blues-pictures-and-film/page-86 hab den scheißcorner noch immer vor mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts