Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. März 2015 (bearbeitet) Sikov hat sogar mehr Tore geschossen als dieser israelische Wunderstürmer in Leipzig...Ich hätte ja nicht geglaubt, dass es derart schlechte, unorganisierte Vereine in der 2.Liga gibt (aber ok, die 2.Liga in D schau ich mir normalerweise auch nicht an) - ich bin allerdings nach den TV-Genuss von zwei RB-Spielen (wegen Damari) eines besseren belehrt worden.Was hätten die gemacht wenn sie tatsächlich aufgestiegen wären? - 20 neue Spieler und einen Trainer gekauft? D. ist dort noch ein ärmerer Hund als bei uns. bearbeitet 11. März 2015 von Giovanni58 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 12. März 2015 D. ist dort noch ein ärmerer Hund als bei uns. und das mag was heissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 12. März 2015 Ich hätte ja nicht geglaubt, dass es derart schlechte, unorganisierte Vereine in der 2.Liga gibt (aber ok, die 2.Liga in D schau ich mir normalerweise auch nicht an) - ich bin allerdings nach den TV-Genuss von zwei RB-Spielen (wegen Damari) eines besseren belehrt worden. Was hätten die gemacht wenn sie tatsächlich aufgestiegen wären? - 20 neue Spieler und einen Trainer gekauft? D. ist dort noch ein ärmerer Hund als bei uns. Dafür bekommt er dort Monat für Monat ein erträgliches Schmerzensgeld ausbezahlt. Darum hält sich mein Mitleid in Grenzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 12. März 2015 Was hätten die gemacht wenn sie tatsächlich aufgestiegen wären? - 20 neue Spieler und einen Trainer gekauft? Klar, wieso nicht!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 12. März 2015 http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/4677414/Pensionsverweigerer_Diese-Kultstars-kicken-noch-immer?gal=4677414&index=1&direct=&_vl_backlink=&popup=#frame sind einige ex-austrianer dabei. anmerkung: haitzendorf mit dospel ist blödsinn, der hat nur seinen pass dort liegen (es spielt auch sein schwager dort), geht weder auf ein training noch hat er je gespielt ...überhaupt sind da zu 90% Vereine dabei, die besseres DSG-Niveau haben und dort könnten diese Herren noch mit Anfang 50 spielen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 13. März 2015 Bild.de wird schon kritischer gegenüber Damari. http://www.bild.de/sport/fussball/rb-leipzig/torlos-stuermer-damari-40133830.bild.html RB LEIPZIG: 5 MIO. EURO ABLÖSE HABEN SICH (NOCH) NICHT AUSGEZAHLT| Damari ist der Torlos-Stürmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 13. März 2015 6 liebe Bild, 6, nicht 5! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 13. März 2015 Wenn das so bleibt, werden sie ihn wohl im Sommer verkaufen..., nach Salzburg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 13. März 2015 Wenn das so bleibt, werden sie ihn wohl im Sommer verkaufenschieben..., nach Salzburg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 13. März 2015 Wenn das so bleibt, werden sie ihn wohl im Sommer verkaufenschieben..., nach Salzburg. Blödsinn. Das sind 2 Vereine die nichts mehr miteinander zu tun haben, daher verkaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2P81 Wichtiger Spieler Geschrieben 13. März 2015 Ist leider gar nicht so unrealistisch. Wobei die Frage ist ob Damari da mitspielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SPECIAL ONE Banklwärmer Geschrieben 14. März 2015 Soeben fährt ein gewisser George Datoru mit mir in der 46 er Bim.. Hab ihm beim aussteigen gesagt das wir ein Stürmerproblem haben und er zurück kommen soll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 14. März 2015 (bearbeitet) Andi Lasnik hat gestern in Horn eine Ecke direkt verwandelt. Ich bekomm Schweißausbrüche, wenn ich ans nächste Cupspiel und unseren Pannenheinzi denke... bearbeitet 14. März 2015 von HMF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Garcia Postaholic Geschrieben 14. März 2015 Soeben fährt ein gewisser George Datoru mit mir in der 46 er Bim.. Hab ihm beim aussteigen gesagt das wir ein Stürmerproblem haben und er zurück kommen soll ri volkstheater? dann hab ich ihn auch gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 14. März 2015 Soeben fährt ein gewisser George Datoru mit mir in der 46 er Bim.. Hab ihm beim aussteigen gesagt das wir ein Stürmerproblem haben und er zurück kommen soll Und? Seine Antwort? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts