Was wurde aus....?

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Sikov hat sogar mehr Tore geschossen als dieser israelische Wunderstürmer in Leipzig...

Ich hätte ja nicht geglaubt, dass es derart schlechte, unorganisierte Vereine in der 2.Liga gibt (aber ok, die 2.Liga in D schau ich mir normalerweise auch nicht an) - ich bin allerdings nach den TV-Genuss von zwei RB-Spielen (wegen Damari) eines besseren belehrt worden.

Was hätten die gemacht wenn sie tatsächlich aufgestiegen wären? - 20 neue Spieler und einen Trainer gekauft?

D. ist dort noch ein ärmerer Hund als bei uns.

bearbeitet von Giovanni58

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

Ich hätte ja nicht geglaubt, dass es derart schlechte, unorganisierte Vereine in der 2.Liga gibt (aber ok, die 2.Liga in D schau ich mir normalerweise auch nicht an) - ich bin allerdings nach den TV-Genuss von zwei RB-Spielen (wegen Damari) eines besseren belehrt worden.

Was hätten die gemacht wenn sie tatsächlich aufgestiegen wären? - 20 neue Spieler und einen Trainer gekauft?

D. ist dort noch ein ärmerer Hund als bei uns.

Dafür bekommt er dort Monat für Monat ein erträgliches Schmerzensgeld ausbezahlt. Darum hält sich mein Mitleid in Grenzen :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"

http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/4677414/Pensionsverweigerer_Diese-Kultstars-kicken-noch-immer?gal=4677414&index=1&direct=&_vl_backlink=&popup=#frame

sind einige ex-austrianer dabei. anmerkung: haitzendorf mit dospel ist blödsinn, der hat nur seinen pass dort liegen (es spielt auch sein schwager dort), geht weder auf ein training noch hat er je gespielt

...überhaupt sind da zu 90% Vereine dabei, die besseres DSG-Niveau haben und dort könnten diese Herren noch mit Anfang 50 spielen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Andi Lasnik hat gestern in Horn eine Ecke direkt verwandelt. Ich bekomm Schweißausbrüche, wenn ich ans nächste Cupspiel und unseren Pannenheinzi denke...

:eek:

bearbeitet von HMF

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Soeben fährt ein gewisser George Datoru mit mir in der 46 er Bim..

Hab ihm beim aussteigen gesagt das wir ein Stürmerproblem haben und er zurück kommen soll :)

:)

ri volkstheater? dann hab ich ihn auch gesehen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Soeben fährt ein gewisser George Datoru mit mir in der 46 er Bim..

Hab ihm beim aussteigen gesagt das wir ein Stürmerproblem haben und er zurück kommen soll :)

Und? Seine Antwort?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag