Was wurde aus....?

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Das Mastermind ist Rangnick durch dessen Schule Schmidt quasi gegangen ist.

Also Rangnick hat es geschafft, sowas wie Kontinuität in die Welt von Red Bull zu bringen, das ist ein hoher Verdienst.

Aber warum er jetzt das Mastermind hinter Schmidt ist, und Schmidt so groß durch seine Schule ging, wenn er im Juli 2012 von Paderborn zu Salzburg gekommen ist, seh ich nicht so ganz. Bereits damals wurde Schmidt als absolute Zukunftshoffnung der deutschen Trainer gehandelt und damit hatte Rangnick was ich weiß nix zu tun. Oder war Schmidt irgendwann Co unter Rangnick?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

naja noch haben sie erfolg mit rangnick. mal sehen wie lang die kontinuität hält, wenn malmö das erhoffte kommende woche wahr macht und die dosen von der CL fernhält.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Also Rangnick hat es geschafft, sowas wie Kontinuität in die Welt von Red Bull zu bringen, das ist ein hoher Verdienst.

Aber warum er jetzt das Mastermind hinter Schmidt ist, und Schmidt so groß durch seine Schule ging, wenn er im Juli 2012 von Paderborn zu Salzburg gekommen ist, seh ich nicht so ganz. Bereits damals wurde Schmidt als absolute Zukunftshoffnung der deutschen Trainer gehandelt und damit hatte Rangnick was ich weiß nix zu tun. Oder war Schmidt irgendwann Co unter Rangnick?

Soviel ich weiß hat Schmidt mit zB ua Schneider (? Ex-Trainer Stuttgart) schon vor Salzburg im Nachwuchsbereich und während seiner Ausbildung mit RR zusammengearbeitet (Seminare, Vorträge, Kurse)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Soviel ich weiß hat Schmidt mit zB ua Schneider (? Ex-Trainer Stuttgart) schon vor Salzburg im Nachwuchsbereich und während seiner Ausbildung mit RR zusammengearbeitet (Seminare, Vorträge, Kurse)

Ok, wieder was dazugelernt. :davinci: Hat Rangnick eigentlich das Trainerbusiness (offiziell) endgültig verlassen, oder sich eine Rückkehr aufs Banker offen gehalten? Denn er war ja auch alles andere als ein Schlechter...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kotsch of ze Kotsch

Hlinka entpuppt sich wieder einmal als wahrer Sir. Ein Mensch mit Anstand und Stil den ich mir in Zukunft durchaus in einer Funktion bei uns, und das trotz Rapid Vergangenheit, vorstellen könnte.

Bei Talk und Tore sticht er die ganze Runde aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Hlinka entpuppt sich wieder einmal als wahrer Sir. Ein Mensch mit Anstand und Stil den ich mir in Zukunft durchaus in einer Funktion bei uns, und das trotz Rapid Vergangenheit, vorstellen könnte.

Ich "fürchte" mich eher vor dem neuen Rapid-Trainer Kühbauer. Der Didi war zwar eine Gretzn als Spieler, aber als Trainer eigentlich äußerst aufstrebend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich "fürchte" mich eher vor dem neuen Rapid-Trainer Kühbauer. Der Didi war zwar eine Gretzn als Spieler, aber als Trainer eigentlich äußerst aufstrebend.

davor hab ich relativ wenig angst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

nach dem Eklat bei uns kann ich mir das nicht vorstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kotsch of ze Kotsch

nach dem Eklat bei uns kann ich mir das nicht vorstellen.

Du meinst die Schande als man seinen Geburtstag vergessen hat und keiner den Anstand hatte bei der Charity Aktion auf sein Bild zu bieten? ... Das war so :facepalm: von unserem Verein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag