Was wurde aus....?

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Vor allem was mir auffällt, seine Laufarbeit und Kondition sind wahnsinnig verstärkt worden seit er in Deutschland spielt. Der ist überall am Platz. Wahnsinn. Gewinnt Zweikämpfe spielt Passes schießt Standards links rechts Mitte :love:

mir kommt auch vor, dass sich die ganze Mannschaft an ihm auf und ausrichtet, da sind alle gleich viel sicherer am Ball, spielfreudiger und mehr aufs gewinnen ausgerichtet als nur so irgendwie dahin zu spielen. Beim WAC hab ich ihn jetzt nicht so groß beobachtet, die Scorerpunkte sprechen allerdings eh für sich. Vielleicht is aber auch so, dass er dort weniger ins Ausbügeln von Fehlern seiner holzfüßigen Kollegen investieren muss, und daher mehr Luft für seinen eigentlichen Job hat. Hoff mal für ihn, dass er einen entsprechend gut dotierten Vertrag rausreissen hat können, verdienen würd er es.

nebstbei, wenn die Oldstars dann wirklich alle zur Austria zurückkehren, kann das eine lustige Truppe werden, Drago, Margreitter, Baumgartlinger, Junu, Liendl, Barazite ... hmm. irgendwie kommt mir vor, die haben schon mal alle miteinander gespielt :ratlos: irgendwas muss da nicht ideal gelaufen sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

mir kommt auch vor, dass sich die ganze Mannschaft an ihm auf und ausrichtet, da sind alle gleich viel sicherer am Ball, spielfreudiger und mehr aufs gewinnen ausgerichtet als nur so irgendwie dahin zu spielen. Beim WAC hab ich ihn jetzt nicht so groß beobachtet, die Scorerpunkte sprechen allerdings eh für sich. Vielleicht is aber auch so, dass er dort weniger ins Ausbügeln von Fehlern seiner holzfüßigen Kollegen investieren muss, und daher mehr Luft für seinen eigentlichen Job hat. Hoff mal für ihn, dass er einen entsprechend gut dotierten Vertrag rausreissen hat können, verdienen würd er es.

nebstbei, wenn die Oldstars dann wirklich alle zur Austria zurückkehren, kann das eine lustige Truppe werden, Drago, Margreitter, Baumgartlinger, Junu, Liendl, Barazite ... hmm. irgendwie kommt mir vor, die haben schon mal alle miteinander gespielt :ratlos: irgendwas muss da nicht ideal gelaufen sein.

Spielen wir dann mit einem altersdurchschnitt von +30?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Spielen wir dann mit einem altersdurchschnitt von +30?

die andere Hälfte der Mannschaft besteht dann aus 16 jährigen Supertalenten der Akademie, damit kommen wir wieder auf einen Schnitt von 25.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

irgendwas muss da nicht ideal gelaufen sein.

Das ist eben der springende Punkt! Irgendwas ist da in Sachen Transferpolitik ganz und gar nicht optimal gelaufen in den letzten Jahren! Diese Erkenntnis ist aber nicht unbedingt neu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Das ist eben der springende Punkt! Irgendwas ist da in Sachen Transferpolitik ganz und gar nicht optimal gelaufen in den letzten Jahren! Diese Erkenntnis ist aber nicht unbedingt neu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??

Stimmt, irgendetwas hat da net ganz zusammengepasst.. Na und ?? Passiert halt das ein oder andere mal. Ist keine Erfindung der Veilchen, sondern eben real Life.

Und das Liendl jetzt wo anders tolle Leistungen zeigt, gratuliere ihm dazu herzlich, sei ihm vergönnt. Hat unterm Strich aber nix damit zu tun, das es bei uns net halt sein sollen, warum auch immer jetzt.

So weit ich mich erinnern kann, wollte Liendl seinen (auslaufenden) Vertrag nicht verlängern, obwohl er sicher ein gutes Angebot der Veilchen hatte.

Das es bei den veilchen schwierig ist, ist sicherlich unbestritten. Andererseits ist es zu einfach, immer auf die sportlich Vereinsverantwortlichen draufzuhauen, wenns mal mit nem guten Spieler net klappt.

Wenns echt sooo einfach wäre, zu nem guten Spieler zu sagen: Du bleibst hier, weil wir wissen das Du n guter bist, wärs schön, wie gesagt, leider spielts das net (immer)

Mir tuts auch leid um Liendl, vor allem da er zeigt, was er drauf hat. Aber ihm jetzt "nachzuweinen" ist verlorene Liebesmüh.

Was, und ob, man von Seiten des Vereins GENAU falsch gemacht hat, ist reine Spekulation.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The cake is a lie

Schnick, Schnack, Schnuck - hätt's damals keine Didi-Millionen gegeben wär Austria Meister gewesen. Darauf leg ich mich fest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag