McMo_18 Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Juni 2014 +1. Und man müsste schon viel machen um mich dazu zu zwingen. Bilde mir ein einmal gehört zu haben das H.C Austrianer ist. Was mir überhaupt nicht gefällt. Hc ist kein veilchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 16. Juni 2014 Hc ist kein veilchen. eh nicht, der ist braun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benjie Weltklassekicker Geschrieben 16. Juni 2014 Hc ist kein veilchen. Ok, danke. Selten war ich so froh mich geirrt zuhaben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leo Löwe Veilchen Geschrieben 16. Juni 2014 +1. Und man müsste schon viel machen um mich dazu zu zwingen. Bilde mir ein einmal gehört zu haben das H.C Austrianer ist. Was mir überhaupt nicht gefällt. Der ist zum Glück ,"Rapidfan". Stand vor kurzem in einer Tageszeitung. eh nicht, der ist braun Gesinnung und Unterhose. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Mader Gusch jetzt! Geschrieben 17. Juni 2014 HC und Rapid passen wie die Faust aufs Auge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 17. Juni 2014 Gercaliu http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/gercaliu-zurueck-in-oesterreich/page/87506-32-48---7.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 17. Juni 2014 Gercaliu http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/gercaliu-zurueck-in-oesterreich/page/87506-32-48---7.html Ich hab ihn eigentlich immer gemocht. Ich glaub, da gab es einen legendären Last-Minute-Sieg gegen Ried zu Hause, wo er vor der West (damals noch Fantribüne) mit dem schwachen Fuß genetzt hat. Oder war es Kuljic? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 17. Juni 2014 Ich hab ihn eigentlich immer gemocht. Ich glaub, da gab es einen legendären Last-Minute-Sieg gegen Ried zu Hause, wo er vor der West (damals noch Fantribüne) mit dem schwachen Fuß genetzt hat. Oder war es Kuljic? http://www.news.at/a/austria-spiel-ried-zwei-joker-tore-veilchen-siegerstrasse-185359 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poisontw ASB-Halbgott Geschrieben 17. Juni 2014 HC und Rapid passen wie die Faust aufs Auge Beide rekrutieren ihren Anhang in der sozialen Unterschicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 17. Juni 2014 Gercaliu http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/gercaliu-zurueck-in-oesterreich/page/87506-32-48---7.html Gercaliu und Sulimani. Zwei Spieler, die uns niemals verlassen hätten sollen, dann wäre ihre Karriere wohl auch anders verlaufen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 17. Juni 2014 Gercaliu und Sulimani. Zwei Spieler, die uns niemals verlassen hätten sollen, dann wäre ihre Karriere wohl auch anders verlaufen..... Gercaliu musste doch zu den Dosen retour. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 17. Juni 2014 Gercaliu musste doch zu den Dosen retour. Stimmt. Aber wo ein Wille, da auch ein Weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 17. Juni 2014 Stimmt. Aber wo ein Wille, da auch ein Weg Nach Gercalius Abgang war aber der Weg für Suttner endlich frei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 17. Juni 2014 (bearbeitet) Nope zuerst durfte ortlechner seine "qualitäten" als lv zur schau stellen bearbeitet 17. Juni 2014 von and111 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 17. Juni 2014 Nope zuerst durfte sich ortlechner seine "qualitäten" als lv zur schau stellen und was war mit mm? ich weiß, den haben einige verdrängt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts