Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2014 george michael? kommt mir eher wie der Maierhofer vor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2014 ...und mir eher wie der großartige Eels-Mastermind.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chuck123 Superstar Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2014 ist das Philip Sebo ? http://www.youtube.com/watch?v=b6rkXGikuNA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldi1 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 25. Januar 2014 "Stürmergott" Tadic zu Austria Lustenau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 25. Januar 2014 dem hat halt auch seine verletzung ordentlich rein gschissen, ohne den kreuzbandriss wäre er im sommer vlt bei sturm gelandet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2014 (bearbeitet) http://www.transfermarkt.at/de/blau-weiss-linz-holt-jovanovic/news/anzeigen_148110.html Blau-Weiß Linz ist fürwahr kein schlechter Verein und dennoch ein ziemlicher Abstieg für unser ehemaliges Talent. Sehr bitter wie viele unserer Jungen durch einen Kreuzbandriss in der Entwicklung jäh gestoppt wurden. bitter ist vor allem die Timeline auf TM.at 31.01.2014: Blau-Weiß Linz holt Jovanovic 27.01.2012: Wolfsburg holt Austria-Talent bearbeitet 31. Januar 2014 von Prinz Eugen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaNG Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2014 Michael Liendl zu Düsseldorf überrascht mich schon etwas, muss ich sagen... schauen wir mal, ich drück ihm die Daumen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2014 Michael Liendl zu Düsseldorf überrascht mich schon etwas, muss ich sagen... schauen wir mal, ich drück ihm die Daumen... Montag 10.02. 20.15 Uhr kann eine interessante Partie werden (1860 vs Düsseldorf) live auf Sport1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2014 El Maestro zu Hollabrunn Vorletzter in der Gebietsliga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2014 (bearbeitet) Euer Meistertrainer in einem Bericht in der aktuellen 11 Freunde Ausgabe http://www.11freunde.de/heft/heft-147-022014 Die neue S-Klasse Vier Charakterköpfe renovieren den 1. FC Köln Falls falscher Thread: Sorry, keine Ahnung, wo ichs sonst hätte hinposten können bearbeitet 6. Februar 2014 von anre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldi1 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2014 (bearbeitet) Edin Salkic hat sich mit seinen Hands damals gegen Sturm einen gefallen gemacht. Der macht Karriere: von St. Pölten zu Hellas Kagran . bearbeitet 6. Februar 2014 von Goldi1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2014 El Maestro zu Hollabrunn Vorletzter in der Gebietsliga. Der wird nochmal ein ganz ein großer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kohnfan Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2014 El Maestro zu Hollabrunn Vorletzter in der Gebietsliga. Auch wenn er kein Austrianer ist, aber dass Thomas Prager mittlerweile in der RLO kickt ist für mich der größte Wahnsinn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2014 Auch wenn er kein Austrianer ist, aber dass Thomas Prager mittlerweile in der RLO kickt ist für mich der größte Wahnsinn... und trotzdem hat er sich bezüglich Arbeitgeber verbessert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kohnfan Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2014 und trotzdem hat er sich bezüglich Arbeitgeber verbessert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts