Was wurde aus....?

Recommended Posts

jung, dynamisch, erfolglos

Man hat das Gefühl, dass Stöger einen Pakt mit dem Teufel hat. Überall sofort erfolgreich und auch immer mit dem nötigen Glück (des tüchtigen)

Ich verfolge seine Karriere sehr interessiert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Man hat das Gefühl, dass Stöger einen Pakt mit dem Teufel hat. Überall sofort erfolgreich und auch immer mit dem nötigen Glück (des tüchtigen)

Ich verfolge seine Karriere sehr interessiert

oder er arbeitet einfach besser als andere und erarbeitet sich damit oftmals auch glueck...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

be strong, be wrong....

stöger ist schlicht und einfach eine gute führungskraft. fachkundig UND großartiger kommunikator dh. er schafft es seinen teams einen gewisses selbstvertrauen & mentalität zu vermitteln.

auswärts 2 mal elfer verschiessen, dann in rückstand geraten und wieder so zurück zu kommen, respekt.

wenn es sein ziel war, sich in köln eine namen in deutschand zu schaffen, nun das hat er geschafft. er beeindruckt auch dort.

ich freue mich sehr für ihn. (und auf die sicher fällig werdenden bonus zahlungen im falle des aufstiegs)

bearbeitet von fermin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

stöger ist schlicht und einfach eine gute führungskraft. fachkundig UND großartiger kommunikator dh. er schafft es seinen teams einen gewisses selbstvertrauen & mentalität zu vermitteln.

auswärts 2 mal elfer verschiessen, dann in rückstand geraten und wieder so zurück zu kommen, respekt.

wenn es sein ziel war, sich in köln eine namen in deutschand zu schaffen, nun das hat er geschafft. er beeindruckt auch dort.

ich freue mich sehr für ihn. (und auf die sicher fällig werdenden bonus zahlungen im falle des aufstiegs)

ferminho = god

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Jo, tiefsten Respekt gegenüber dem Stöga Peda.....Was der aus seinen jeweiligen Mannschaften macht is echt ka Bemmerl.

Schade dass wir ihn nicht halten konnten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

womit sich auch sein wunsch nachträglich als berechtigt herausstellt, uns zu verlassen

vielleicht sehen das mittlerweile auch die "bei uns kann er cl spielen" beichleranten ein

in den medien ist er der hauptverantwortliche für kölns aufstieg, eine erwähnung da, ein kurzportrait dort....

all das summiert sich

und mich freuts wahnsinnig zu wissen, dass man einen teamchef in der warteschleife hat :ausgezeichnet:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Bei allem Respekt vor der Leistung von Stöger (und ja ich hätte ihn noch gerne eine Saison bei uns gesehen), sollte man die Kirche im Dorf lassen. Fußball ist ein schnelllebiges Geschäft - heute ganz oben und morgen der Buhmann. Stöger hat jetzt in D ca. 10 Runden erfolgreich hinter sich und auch bei uns musste er defacto keinen extremen Hänger (von Krise ganz zu schweigen) durchmachen. Nicht dass ich ihm dies nicht zutraue, aber ein sehr guter Trainer wird er für mich erst dann, wenn er solche Situationen gemeistert hat. Denn eines hat sich bisher durch seine Karriere gezogen - lange war er noch bei keinem Verein. Ich wünsche es ihm und auch Fussballösterreich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

womit sich auch sein wunsch nachträglich als berechtigt herausstellt, uns zu verlassen

vielleicht sehen das mittlerweile auch die "bei uns kann er cl spielen" beichleranten ein

in den medien ist er der hauptverantwortliche für kölns aufstieg, eine erwähnung da, ein kurzportrait dort....

all das summiert sich

und mich freuts wahnsinnig zu wissen, dass man einen teamchef in der warteschleife hat :ausgezeichnet:

Ich war einer derjenigen. Freu mich aber auch jetzt für ihn dass es so gut läuft.

Und trotzdem war es vielleicht die einzige Chance in die CL zu kommen für ihn. Nach D hätte er mit seinen Fähigkeiten auch noch nächste Saison wechseln können. Aber um in die CL zu kommen? Da muss nämlich der Verein auch passen und da gibts in D auch ned soviele Möglichkeiten.

Aber wir werds eh sehen.......

PS: Noch was, bin trptzdem noch angepißt weil er eigentlich der war der des ganze Frühjahr am meisten herumposaunt hat dass die Mannschaft für die eventl. CL beisamen bleiben muss und dann war er der erste der beim erst besten Angebot weg war. Und natürlich auch noch wie er sich rausgewunden hat war auch jenseitig dafür dass er ja soooo ein Austrianer ist.......

Aber wie gesagt, wünsche ihm alles gute in GER und dass er uns mit einem Aufstieg noch ein bissl was in die Klubkassa spühlt.

Weiß´eigentlich wer eine ungefähre Summe die wir noch bekommen würden?

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Ich war einer derjenigen. Freu mich aber auch jetzt für ihn dass es so gut läuft.

Und trotzdem war es vielleicht die einzige Chance in die CL zu kommen für ihn. Nach D hätte er mit seinen Fähigkeiten auch noch nächste Saison wechseln können. Aber um in die CL zu kommen? Da muss nämlich der Verein auch passen und da gibts in D auch ned soviele Möglichkeiten.

Aber wir werds eh sehen.......

Also wenn ich die wahl habe zwischen ein mal cl und langfristig in der besten liga zu arbeuten, is klar was ich nehm. Stöger plant sein berufsleben eben vorausschauend und da bringt dir ein jahr cl weniger als ein guter name in deutschland. Für die cl hat er nur kurz zeit, in köln aber kann er täglich was bewirken, das bringt in der karriereplanung doch mehr.

aber die diskussion hatten wir hier ja schon lang und breit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Also wenn ich die wahl habe zwischen ein mal cl und langfristig in der besten liga zu arbeuten, is klar was ich nehm. Stöger plant sein berufsleben eben vorausschauend und da bringt dir ein jahr cl weniger als ein guter name in deutschland. Für die cl hat er nur kurz zeit, in köln aber kann er täglich was bewirken, das bringt in der karriereplanung doch mehr.

aber die diskussion hatten wir hier ja schon lang und breit.

Weiß ich alles. Nur, wenn er so ein guter Trainer ist hätte er nächste Saison auch noch die Chance erhalten in GER 2 unterzukommen wogegen die Chance CL sicherlich ned sooo schnell wiederkommen wird, wenn überhaupt......

Aber ich weiß natürlich auch dass gerade Köln od. natürlich aus Kaiserslautern od. vielleicht noch 1860 ned irgendwelche Vereine sind.......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei allem Respekt vor den Leistungen von Stöger und Schmidt und der Tatsache, das ich beide oder zumindest einen liebend gerne wieder bei uns hätte, muss man auch berücksichtigen, das die Latte bei allen bisherigen Vereinen nicht besonders hoch lag, Austria keine EL Teilnahme, kann nur besser werden, Köln wieder nicht aufgestiegen, neuer Versuch, GAK wurscht, und mit Neustadt oben bleiben, was auch Pfeifenberger geschafft hat...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Naja, die Latte damals bei GAK und Wr. Neustadt, mag sein. Aber bei der Austria ist es immer mind. Top 3 und natürlich schön spielen. Sein Vorgänge hat weder noch geschafft; davor Daxi wegen drei schlechten Resultaten gegangen worden. Köln posaunt nicht gerade heraus, dass sie aufsteigen müssen. Aber wenn man sich ihre Transfer-Aktivitäten anschaut, dann ist Platz 3 das klare Minimalziel. So niedrig sind die Latten dann auch wieder nicht.

Und wegen Durchhänger, klar hat es auch den gegeben, im Frühjahr als wir 3 Punkte in 4 Spielen gemacht haben. Da haben wir uns (inkl. meiner Wenigkeit) ins Hoserl gschissen, weil "Nervenflattern" usw usf. Wir konnten uns aber wieder fangen. Auch das hat das Trainerteam gemeistert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

im Frühjahr als wir 3 Punkte in 4 Spielen gemacht haben. Da haben wir uns (inkl. meiner Wenigkeit) ins Hoserl gschissen, weil "Nervenflattern" usw usf.

ich nicht :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Und wegen Durchhänger, klar hat es auch den gegeben, im Frühjahr als wir 3 Punkte in 4 Spielen gemacht haben. Da haben wir uns (inkl. meiner Wenigkeit) ins Hoserl gschissen, weil "Nervenflattern" usw usf. Wir konnten uns aber wieder fangen. Auch das hat das Trainerteam gemeistert.

Gut das war damals nicht wirklich ein großartiger Durchhänger, noch dazu hatten wir jeder Menge Punkte Vorsprung. In meinen Augen war er in diesem Bereich noch nicht sonderlich gefordert. Oder auch lange Erfolg zu haben, also konsequent in der Liga um die Meisterschaft mitzuspielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag