Was wurde aus....?

Recommended Posts

Austrianer

soll lieber CL bei uns spielen :clap: für porto wirds schon reichen :ratlos:

Normalerweise musst den Acimovic sofort ungschaut alleine nur für die Corner reaktivieren. Ich wäre dafür, ihn mit einem Golfwagerl von einem Corner zum anderen zu führen. Die darf er schießen und danach wieder ausruhen. Alleine dadurch könnten wir das eine oder andere Tor erzielen.

;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Milenko war für mich der Spieler der Wiener Austria, hoffentlich verzichtet er auf sein Comeback bei den Kärntner und kommt lieber zur Austria zurück, als Leitwolf bei den Amas und zugleich Mentor fürn Dare

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

Milenko war für mich der Spieler der Wiener Austria, hoffentlich verzichtet er auf sein Comeback bei den Kärntner und kommt lieber zur Austria zurück, als Leitwolf bei den Amas und zugleich Mentor fürn Dare

sollte da was dran sein, dann eher wegen der nähe zu slowenien als aus liebe zu klagenfurt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sollte da was dran sein, dann eher wegen der nähe zu slowenien als aus liebe zu klagenfurt.

Plusminus wegen seiner Freundschaft zum Klagenfurter Trainer, wie eng die auch sein mag. Heute hätte er mittrainieren sollen, ob es wirklich so war, weiß ich nicht.

Ich wünsch ihm ja durchaus ein gemütliches "Comeback", aber beim hawaraverseuchten Svetis-Klub muss es auch nicht unbedingt sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

http://www.skaustriaklagenfurt.at/de/2622?entry=10053

da ist die Bestätigung!

bin mal gspannt was er noch drauf hat, sollte aber auf jeden fall eine kurzfristige verstärkung sein.

Über die Transferpolitik mach mich mir in Klagenfurt schon lang keine Gedanken mehr, das zahlt sich nicht aus :facepalm:

violettweisse Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ja mei, der will halt nochmal a bissl kicken, die Welt wird er ned verlangen und im Gegenzug kann er doch in einer halbwegs professionellen Umgebung spielen... Ich halt das aber eher für einen Werbegag und bezweifel, vor allem nach seiner Knie Gschicht weshalb er ja die Karriere beendet hat, das er oft am Feld zu sehen ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sind dabei

Ja mei, der will halt nochmal a bissl kicken, die Welt wird er ned verlangen und im Gegenzug kann er doch in einer halbwegs professionellen Umgebung spielen... Ich halt das aber eher für einen Werbegag und bezweifel, vor allem nach seiner Knie Gschicht weshalb er ja die Karriere beendet hat, das er oft am Feld zu sehen ist...

Naja auskuriert hat er die Blessur jetzt ziemlich lange. Entweder es geht oder es geht nicht. Nach so langer Zeit gibt es da nichts dazwischen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

http://www.skaustriaklagenfurt.at/de/2622?entry=10053

da ist die Bestätigung!

bin mal gspannt was er noch drauf hat, sollte aber auf jeden fall eine kurzfristige verstärkung sein.

Über die Transferpolitik mach mich mir in Klagenfurt schon lang keine Gedanken mehr, das zahlt sich nicht aus :facepalm:

violettweisse Grüße

Ich lese hier keine Bestätigung heraus, sondern lediglich sehr viel Konjunktiv.

Aber ich gönne jedem Fußballfan in ganz Österreich, dass er ihm noch einmal zuschauen darf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

David Alaba. Am interessantesten finde ich ja die Situation mit zwei Bällen ab 0:45 ;-)

Macht sich ganz gut vor der Kamera da David!

Auch wenn ich mir sicher bin das bei der einen oder anderen Aktion ein bisschen geschummelt wurde. Das mit den zwei Bällen ist unmöglich :aufdrogen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag