Lewis Austrianer Geschrieben 23. August 2013 Martin Harrer heute wieder mit einer Bombenpartie mit Altach gegen Hartberg bisher! Hoffentlich bleibt es so bzw. bleibt er verletzungsfrei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
upperAUSTRIAn Anfänger Geschrieben 28. August 2013 Grad gelesen: Bundesliga-Schlusslicht Wolfsberg hat am Dienstag auf dem Transfermarkt zugeschlagen. Wie die Lavanttaler bekanntgaben, wurde Joachim Standfest für ein Jahr unter Vertrag genommen. Der 33-jährige österreichische Ex-Internationale (34 Länderspiele) soll am Mittwoch die abschließenden medizinischen Tests absolvieren. Standfest spielte zuletzt in der Ersten Liga für den Kapfenberger SV. Zuvor stand der Außenverteidiger in der Bundesliga beim GAK, Austria Wien und Sturm Graz unter Vertrag. Mit dem GAK und Sturm holte er jeweils den österreichischen Meistertitel. „Es ist eine große Herausforderung für mich, und ich freue mich auf die neue Aufgabe beim WAC“, wurde der Steirer in einer Aussendung zitiert. Rennen hat er können, der Standfest, meist bis zum 16er und dann hat er nicht gewußt wohin mit dem Balli... Mir sind gerade seine Weitschüsse wieder in Erinnerung geraten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baldrium Weltklassecoach Geschrieben 28. August 2013 was sich klein gerade denkt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 28. August 2013 was sich klein gerade denkt? ^^ Dann hole ich mal wieder einen Klassiker hervor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dariofrancocangele Top-Schriftsteller Geschrieben 28. August 2013 Klein Florian @Flonaldinho7 20h @FKAustriaWien @Ortlechner @Suttner29 @alexandergorgon & Co alles gute. Ich drück euch die Daumen #fak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gary Lineker legendärer Striker Geschrieben 28. August 2013 ....mario tokic.war beim hinspiel "analytiker" für das kroatische fernsehen. ich hab mir das match im urlaub auf htv2 angeschaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VioletSoul Schneck Forever! Geschrieben 29. August 2013 (bearbeitet) Was ist jetzt eigentlich mit Barazite... Letzter Status war irgendwie, dass er zu Spezialisten nach Holland fährt, wegen seinem Knie... Weiß wer, was jetzt genau diagnostiziert wurde bzw. ob er schon wieder fit ist..? bearbeitet 29. August 2013 von VioletSoul 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 29. August 2013 bilde mir ein mal was gelesen zu haben von "frühestens im winter fit". kann mich jetzt aber nimmer erinnern wo (ziemlich sicher im asb). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Garcia Postaholic Geschrieben 29. August 2013 OP ist vorbei u verlief gut. nun ist physio angesagt, er fuehlt sich wohl u hofft bald wieder spielen zu koennen. quelle: er via twitter, zumindest sinngemaeß. im winter -wenn fit - dann bitte wieder zu uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual_vienna Jahrhunderttalent Geschrieben 29. August 2013 Passt nicht ganz in den Thread aber wusste nicht wohin damit Foda bei 1. FCK schon entlassen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 29. August 2013 Passt nicht ganz in den Thread aber wusste nicht wohin damit Foda bei 1. FCK schon entlassen.... passt schon ... ohne ihn wären wir nicht Meister geworden und somit auch heute nicht in der CL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tuksa Sehr bekannt im ASB Geschrieben 29. August 2013 Passt nicht ganz in den Thread aber wusste nicht wohin damit Foda bei 1. FCK schon entlassen.... sehr gut ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 31. August 2013 http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/interview/wac-standfest-interview/page/63578-32-48-48-.html nach wie vor sehr sympathisch der standfestiger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 1. September 2013 paul scharner macht das beste in seiner karriere und beendet selbige. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 1. September 2013 Stöger erstmals auf Aufstiegsplatz mit dem FC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts