QPRangers ASB-Legende Geschrieben 7. August 2013 Ich schalt auch auf sportdigital und da seh ich Wolves im Ligacup....und wen seh ich NICHT? Margreitter.....nicht einmal auf der Bank. Sogar als einhaxerter ist der besser als die Holzgschitzten IV der Wolves schon in der CS waren....was ist da los. Gibts ja net. Was hält den noch dort? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 7. August 2013 Ich schalt auch auf sportdigital und da seh ich Wolves im Ligacup....und wen seh ich NICHT? Margreitter.....nicht einmal auf der Bank. Sogar als einhaxerter ist der besser als die Holzgschitzten IV der Wolves schon in der CS waren....was ist da los. Gibts ja net. Was hält den noch dort? der soll endlich wieder zurückkommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 7. August 2013 Wer weiß wie schlimm ihn seine Verletztung geschwächt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 7. August 2013 Hab mal versucht das Netz bez. News von NB9 zu durchforsten, .... nix da! :-( Würde gerne, wie vermutlich mehrere hier wissen, wie die dzt. Lage(Verletzung, Comeback ...) sei. Ist auf Twitter, kann ihn ja mal wer anzwitschern zum Stand der auch dabei ist. Nacer Barazite @NacerBarazite 22 Jul I am progressing very well. I am hoping to be able to play/train pain free in 4 months. Thanks for all the great motivational comments! Nacer Barazite @NacerBarazite 30 Jul Good luck boys for tonight's game! Austria Wien! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKRulez Wichtiger Spieler Geschrieben 7. August 2013 Nacer Barazite @NacerBarazite 22 Jul I am progressing very well. I am hoping to be able to play/train pain free in 4 months. Thanks for all the great motivational comments! Nacer Barazite @NacerBarazite 30 Jul Good luck boys for tonight's game! Austria Wien! Thx! J.D. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 7. August 2013 Hoffe, falls er im Winter wirklich zu uns wechseln sollte, es sich nicht wieder bis Ende der Transferzeit zieht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 10. August 2013 Junuzovic Torschütze beim 0:1 Sieg von Bremen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 10. August 2013 Hab mit meiner Tochter "Die Schlümpfe 2" angeschaut und sehe im Abspann, dass ein gewisser Jocely Blanchard mit gespielt hat,....den "Toad Man" (was auch immer das ist) Wäre mir im Film nicht aufgefallen, dass es "unser" Blanchard ist...weiss da jemand was darüber ? Oder ist das einfach eine Namensgleichheit ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 10. August 2013 Hab mit meiner Tochter "Die Schlümpfe 2" angeschaut und sehe im Abspann, dass ein gewisser Jocely Blanchard mit gespielt hat,....den "Toad Man" (was auch immer das ist) Wäre mir im Film nicht aufgefallen, dass es "unser" Blanchard ist...weiss da jemand was darüber ? Oder ist das einfach eine Namensgleichheit ? warum muss man immer die kinder vorschieben wenn man sich die schlümpfe anschauen will,das ist okay auch als erwachsener mann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chuck123 Superstar Geschrieben 10. August 2013 (bearbeitet) Hab mit meiner Tochter "Die Schlümpfe 2" angeschaut und sehe im Abspann, dass ein gewisser Jocely Blanchard mit gespielt hat,....den "Toad Man" (was auch immer das ist) Wäre mir im Film nicht aufgefallen, dass es "unser" Blanchard ist...weiss da jemand was darüber ? Oder ist das einfach eine Namensgleichheit ? Namensgleichheit. Der Schauspieler ist 3 Jahre älter und Kanadier. Link hab ich auch gefunden für ein Bild ... http://www.jean-jeune.qc.ca/camp_ete/jocelyn.html bearbeitet 10. August 2013 von chuck123 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 10. August 2013 Junuzovic Torschütze beim 0:1 Sieg von Bremen.... das tor mit tunesischem kommentar : http://www.youtube.com/watch?v=QrEK1LbvzVk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 10. August 2013 Namensgleichheit. Der Schauspieler ist 3 Jahre älter und Kanadier. Link hab ich auch gefunden für ein Bild ... http://www.jean-jeune.qc.ca/camp_ete/jocelyn.html Ah ok ,danke :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 11. August 2013 das tor mit tunesischem kommentar : http://www.youtube.com/watch?v=QrEK1LbvzVk Schöner Treffer. Ich brauch Werder nicht, aber für Zladdi freut es mich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OriginalAnnouncements ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. August 2013 Armer Zlatko! Werder versucht sich schon als Erzrivale von RBL zu positionieren - mit ihren Trikots im Spar-Budget-Energydrink-Style. Ich habe noch nie so ein häßliches Trikot gesehen. Die Rapidler müssen schon ganz neidig sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Josef Mourinho Wir sind dabei Geschrieben 14. August 2013 Almer.... Ein Hydrant hätte genauso viel gehalten heute... Das zweite war haltbar. Junuzovic... Einer der besten am Feld. Baumgartlinger... Siehe Junu Dragovic... Sah beim ersten Tor nicht so glücklich aus. Bin immer noch überzeugt, dass der Wechsel in die Ukraine nicht förderlich für den Verlauf seiner Karriere war. Alaba... Man muss den jungen einfach lieben. Bin gespannt ob ich ihn wirklich irgendwann mal im Austriatrikot spielen sehen werde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts