Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 3. Juni 2013 Kurz vor Ende fabriziert der Daxi immer einen coitus interruptus-> "Loser-Gen". Hört sich hart an, hab ich mir aber auch gedacht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Juni 2013 hurns RB Dem Heislverein Bundesliga wärs ja direkt zu vergönnen, dass Liefering aufsteigt. Die spielen dann nämlich im Bullenstadl und es gäbe keine Ausweichmöglichkeit für Grödig mehr, weil nicht mehr als 2 Mannschaften pro Stadion gemeldet sein dürfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 3. Juni 2013 Wenns bei der 10er Liga bleibt wirds bald 5 rb teams und 5 nicht-rb-teams geben. Ob das lustig wird. In diesem Fall sieht mich nie wieder ein Stadion in Ö 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 5. Juni 2013 alaba, arsenal ? http://wap.sport1.de/(S(r2n13d3xmgnbpc45ejrxwfz0))/Fussball/NewsView.aspx?id=492166 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 5. Juni 2013 alaba, arsenal ? http://wap.sport1.de....aspx?id=492166 Ich glaub nicht, dass man einen Stammspieler abgibt, bevor Guardiola offiziell da ist. Alaba passt sicher ins Beuteschema von Arsenal (abgesehen davon, dass er kein Franzose ist), aber bei den Bayern hat er doch alles, was er braucht. Inklusive Chancen auf mehr Titel, was auch irgendwie Spaß machen muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 5. Juni 2013 Ich glaub nicht, dass man einen Stammspieler abgibt, bevor Guardiola offiziell da ist. Alaba passt sicher ins Beuteschema von Arsenal (abgesehen davon, dass er kein Franzose ist), aber bei den Bayern hat er doch alles, was er braucht. Inklusive Chancen auf mehr Titel, was auch irgendwie Spaß machen muss. aber auch die position, die aus der not gedrungen ist. bei den bayern denke ich, dass er nie im zentralen mittelfeld spielen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Juni 2013 aber geil wärs schon... man denke sich die legen 30 mille aufn tisch... allein der solidaritätsbeitrag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leo Löwe Veilchen Geschrieben 5. Juni 2013 aber auch die position, die aus der not gedrungen ist. bei den bayern denke ich, dass er nie im zentralen mittelfeld spielen wird. Er wird sicher verlängern bei den Bayern und eine Menge Euros draufbekommen. Einen Stammplatz bei Europas Nr. 1 gibt man nicht her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Juni 2013 Er wird sicher verlängern bei den Bayern und eine Menge Euros draufbekommen. Einen Stammplatz bei Europas Nr. 1 gibt man nicht her. Doch, wenn man in England auf seiner Lieblingsposition spielen darf. :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 5. Juni 2013 Doch, wenn man in England auf seiner Lieblingsposition spielen darf. :-) Und Arsenal immer schon der Lieblingsclub war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mickey69 Superstar Geschrieben 6. Juni 2013 Ich glaub nicht, dass man einen Stammspieler abgibt, bevor Guardiola offiziell da ist. Alaba passt sicher ins Beuteschema von Arsenal (abgesehen davon, dass er kein Franzose ist), aber bei den Bayern hat er doch alles, was er braucht. Inklusive Chancen auf mehr Titel, was auch irgendwie Spaß machen muss. .... und vor allem Frank Ribery!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 6. Juni 2013 Und Arsenal immer schon der Lieblingsclub war. trau mich jetzt mal behaupten dass seine emotionale verbundenheit zu arsenal nicht die allergrößte ist. selbst wenn er als jugendlicher angegeben hat, dass arsenal sein lieblingsklub sei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 6. Juni 2013 er hat gesagt, dass er noch viele trophäen gewinnen will. viel deutlicher kann man den gunners nicht absagen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 6. Juni 2013 (bearbeitet) trau mich jetzt mal behaupten dass seine emotionale verbundenheit zu arsenal nicht die allergrößte ist. selbst wenn er als jugendlicher angegeben hat, dass arsenal sein lieblingsklub sei. stimmt. und die bayern hat er eigentlich immer gehasst. wie sich die zeiten doch ändern. bearbeitet 6. Juni 2013 von AW1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1210 Banklwärmer Geschrieben 6. Juni 2013 er hat gesagt, dass er noch viele trophäen gewinnen will. viel deutlicher kann man den gunners nicht absagen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts