Was wurde aus....?

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

hurns RB :nein:

Dem Heislverein Bundesliga wärs ja direkt zu vergönnen, dass Liefering aufsteigt. Die spielen dann nämlich im Bullenstadl und es gäbe keine Ausweichmöglichkeit für Grödig mehr, weil nicht mehr als 2 Mannschaften pro Stadion gemeldet sein dürfen. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir is ois...

Wenns bei der 10er Liga bleibt wirds bald 5 rb teams und 5 nicht-rb-teams geben. Ob das lustig wird.

In diesem Fall sieht mich nie wieder ein Stadion in Ö

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaub nicht, dass man einen Stammspieler abgibt, bevor Guardiola offiziell da ist. Alaba passt sicher ins Beuteschema von Arsenal (abgesehen davon, dass er kein Franzose ist), aber bei den Bayern hat er doch alles, was er braucht. Inklusive Chancen auf mehr Titel, was auch irgendwie Spaß machen muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich glaub nicht, dass man einen Stammspieler abgibt, bevor Guardiola offiziell da ist. Alaba passt sicher ins Beuteschema von Arsenal (abgesehen davon, dass er kein Franzose ist), aber bei den Bayern hat er doch alles, was er braucht. Inklusive Chancen auf mehr Titel, was auch irgendwie Spaß machen muss.

aber auch die position, die aus der not gedrungen ist. bei den bayern denke ich, dass er nie im zentralen mittelfeld spielen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen

aber auch die position, die aus der not gedrungen ist. bei den bayern denke ich, dass er nie im zentralen mittelfeld spielen wird.

Er wird sicher verlängern bei den Bayern und eine Menge Euros draufbekommen. Einen Stammplatz bei Europas Nr. 1 gibt man nicht her.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Er wird sicher verlängern bei den Bayern und eine Menge Euros draufbekommen. Einen Stammplatz bei Europas Nr. 1 gibt man nicht her.

Doch, wenn man in England auf seiner Lieblingsposition spielen darf. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

.... und vor allem Frank Ribery!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

Und Arsenal immer schon der Lieblingsclub war.

trau mich jetzt mal behaupten dass seine emotionale verbundenheit zu arsenal nicht die allergrößte ist. selbst wenn er als jugendlicher angegeben hat, dass arsenal sein lieblingsklub sei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

trau mich jetzt mal behaupten dass seine emotionale verbundenheit zu arsenal nicht die allergrößte ist. selbst wenn er als jugendlicher angegeben hat, dass arsenal sein lieblingsklub sei.

stimmt. und die bayern hat er eigentlich immer gehasst. wie sich die zeiten doch ändern.

bearbeitet von AW1911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

er hat gesagt, dass er noch viele trophäen gewinnen will. viel deutlicher kann man den gunners nicht absagen....

:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag