J.E V.I.P. Geschrieben 6. November 2012 Was hat er sich getan `?? Muss ja eine ärgere Sache sein hüftverletzung, hatte er bei uns auch schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 8. November 2012 Julian Baumgartlinger ist mit 62,62 Prozent gewonnenen Zweikämpfen der beste Zweikämpfer aller deutschen Bundesligaspieler. Respekt. (Quelle: Sportbild.de) Überrascht mich gar nicht. Super Jules 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 8. November 2012 Julian Baumgartlinger ist mit 62,62 Prozent gewonnenen Zweikämpfen der beste Zweikämpfer aller deutschen Bundesligaspieler. Respekt. (Quelle: Sportbild.de) Überrascht mich gar nicht. Super Jules Bei der Laufleistung wäre er auch ziemlich weit vorne, genauso wie Juno. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 8. November 2012 Okay, in der Liste sind anscheinend "nur" Mittelfeldspieler. Trotzdem ist Jules die Nr1 http://sportbild.bild.de/SPORT/bundesliga/2012/11/08/die-zweikaempfer/beste-und-schlechteste.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 8. November 2012 Filip Sebo @SeboFilip #nba #tdgarden in Boston.. never been a #celtic(s) fan,dont like the green color..:) #wizards #watp #range http://instagr.am/p/RxITdjQEFd/ green color 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 9. November 2012 se daxi http://sport10.at/home/fussball/bundesliga/1308596/Austria-darf-sich-den-Titel-nicht-erwarten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 9. November 2012 Filip Sebo @SeboFilip #nba #tdgarden in Boston.. never been a #celtic(s) fan,dont like the green color.. :) #wizards #watp #range http://instagr.am/p/RxITdjQEFd/ green color Ist halt amerikanisches Englisch. Zum Daxi: Gebe ihm, welch Überraschung, in allen Punkten recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 10. November 2012 Freiburg - Hamburger SV 0:0 (-:-) Paul Scharner (HSV) sah in der 35. Minute nach wiederholtem Foulspiel die Gelb-Rote Karte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. November 2012 (bearbeitet) Freiburg - Hamburger SV 0:0 (-:-) Paul Scharner (HSV) sah in der 35. Minute nach wiederholtem Foulspiel die Gelb-Rote Karte hat der hobel leicht vergessen dem pauli zu sagen, dass in deutschland net so "geholzt" wird wie in england? bearbeitet 10. November 2012 von MOM2006 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 10. November 2012 Ist halt amerikanisches Englisch. Zum Daxi: Gebe ihm, welch Überraschung, in allen Punkten recht. Ich, welch Überraschung, nicht. Es läuft nämlich nicht wie unter ihm, sondern besser. Und Salzburg war in keiner einzigen Saison so dominant wie heuer... (eventuell in der Punkterekordsaison) Und trotzdem bin ich heuer vom Titel überzeugter denn je... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultra wien Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. November 2012 Alaba mit'n 2zu0 für die Bayern gegen Eintracht Frankfurt aus einem Elfer ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 10. November 2012 Ich, welch Überraschung, nicht. Es läuft nämlich nicht wie unter ihm, sondern besser. Und Salzburg war in keiner einzigen Saison so dominant wie heuer... (eventuell in der Punkterekordsaison) Und trotzdem bin ich heuer vom Titel überzeugter denn je... Mich kotzt es an wie er der unerschütterlichen Meinung sein kann, dass Salzburg Meister wird und für uns maximal der zweite Platz rausschaut. Wenn wir jetzt erster sind können wir auch in Runde 36. erster sein! Im übrigen denke ich nicht dass die Mannschaft unter Stöger so planlos einbrechen könnte wie unter Daxbacher - das bzgl ihm sei nichts vorzuwerfen. Er hat einen guten aber keinen perfekten Job gemacht aber Einsicht zeigt er Null. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 10. November 2012 Junuzovic heute wieder mit einem schönen Assist - gebracht hats halt nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultra wien Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. November 2012 Hat zwar nie bei uns gespielt , finde trotzdem ned schlecht . Halbzeit Aston Villa vs Manu 1:0 Tor : weimann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 10. November 2012 Hat zwar nie bei uns gespielt , finde trotzdem ned schlecht . Halbzeit Aston Villa vs Manu 1:0 Tor : weimann 2:0 Tor: Weimann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts