Was wurde aus....?

Recommended Posts

Posting-Pate

Julian Baumgartlinger ist mit 62,62 Prozent gewonnenen Zweikämpfen der beste Zweikämpfer aller deutschen Bundesligaspieler. Respekt.

(Quelle: Sportbild.de)

Überrascht mich gar nicht. Super Jules :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Julian Baumgartlinger ist mit 62,62 Prozent gewonnenen Zweikämpfen der beste Zweikämpfer aller deutschen Bundesligaspieler. Respekt.

(Quelle: Sportbild.de)

Überrascht mich gar nicht. Super Jules :)

Bei der Laufleistung wäre er auch ziemlich weit vorne, genauso wie Juno.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Filip Sebo@SeboFilip

#nba #tdgarden in Boston.. never been a #celtic(s) fan,dont like the green color.. :) :) #wizards #watp #range http://instagr.am/p/RxITdjQEFd/

:lol: green color

Ist halt amerikanisches Englisch.

Zum Daxi: Gebe ihm, welch Überraschung, in allen Punkten recht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Freiburg - Hamburger SV 0:0 (-:-)

Paul Scharner (HSV) sah in der 35. Minute nach wiederholtem Foulspiel die Gelb-Rote Karte

:facepalm:

hat der hobel leicht vergessen dem pauli zu sagen, dass in deutschland net so "geholzt" wird wie in england? :feier:

bearbeitet von MOM2006

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist halt amerikanisches Englisch.

Zum Daxi: Gebe ihm, welch Überraschung, in allen Punkten recht.

Ich, welch Überraschung, nicht. Es läuft nämlich nicht wie unter ihm, sondern besser. Und Salzburg war in keiner einzigen Saison so dominant wie heuer... (eventuell in der Punkterekordsaison) Und trotzdem bin ich heuer vom Titel überzeugter denn je...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

This performance is unbearable

Ich, welch Überraschung, nicht. Es läuft nämlich nicht wie unter ihm, sondern besser. Und Salzburg war in keiner einzigen Saison so dominant wie heuer... (eventuell in der Punkterekordsaison) Und trotzdem bin ich heuer vom Titel überzeugter denn je...

Mich kotzt es an wie er der unerschütterlichen Meinung sein kann, dass Salzburg Meister wird und für uns maximal der zweite Platz rausschaut.

Wenn wir jetzt erster sind können wir auch in Runde 36. erster sein!

Im übrigen denke ich nicht dass die Mannschaft unter Stöger so planlos einbrechen könnte wie unter Daxbacher - das bzgl ihm sei nichts vorzuwerfen. Er hat einen guten aber keinen perfekten Job gemacht aber Einsicht zeigt er Null.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag