Was wurde aus....?

Recommended Posts

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Ich finde es lächerlich vom David.

Und noch lächerlicher von Bayern München-"so etwas wäre in Deutschland nicht möglich....."

Obwohl jede Woche die ach so tollen Cindys und Mario Barts Witze über Türken oder Muslime reißen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

völlig richtiger schritt vom david. die zwei depperten solen spüren, dass sie sich nicht alles erlauben dürfen. und der scheiß orf sowieso.

bravo !!

Absolut lächerlich. Alaba ist nicht der "Geschädigte" in diesem Sketch.

Edit: Übrigens auch eine Leistung in einem Einzeiler zwei Beleidigungen unterzubringen.

bearbeitet von Purple Eagle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

absolut lächerlich vom alaba!

hätte der gute frank geklagt, der wohl mehr grund dazu hätte, würde es überall nur noch mehr spott und häme für ihn geben!

aber da sich eine minderheit beleidigt fühlt, zieht gleich die ganze nation den schwanz ein :knife:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Absolut lächerlich. Alaba ist nicht der "Geschädigte" in diesem Sketch.

Edit: Übrigens auch eine Leistung in einem Einzeiler zwei Beleidigungen unterzubringen.

tja, die beiden angeblichen "komiker" erinnern mich ein wenig an den lieben heinzl. fest austeilen, aber nicht einstecken können. recht geschieht ihnen und ihrem miserablen arbeitgeber. normalerweise sollten diese idioten "berufs"verbot bekommen.

die ganzen anti-rassimus-kampagnen und versuche die angeblich so wichtige "political correctness" durchzusetzen, wären mit einem schlag ins lächerliche gezogen und für unnichtig erklärt gewesen, wenn von so einen scheißdreck, der obendrein nicht einmal lustig war, durchgehen lässt.

und wenn ich die zwei trotteln beleidigt habe ... schreib auf, mir wurscht ... ihnen sind beleidigungen anderer auch seit jahren wurscht :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rede-, Meinungs-, Kunstfreiheit. Muss ja nicht jedem gefallen, und zum Glück ist "nicht lustig" auch ein irrelevantes Kriterium. Souverän zu reagieren heißt da einfach gar nicht zu reagieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

tja, die beiden angeblichen "komiker" erinnern mich ein wenig an den lieben heinzl. fest austeilen, aber nicht einstecken können. recht geschieht ihnen und ihrem miserablen arbeitgeber. normalerweise sollten diese idioten "berufs"verbot bekommen.

die ganzen anti-rassimus-kampagnen und versuche die angeblich so wichtige "political correctness" durchzusetzen, wären mit einem schlag ins lächerliche gezogen und für unnichtig erklärt gewesen, wenn von so einen scheißdreck, der obendrein nicht einmal lustig war, durchgehen lässt.

und wenn ich die zwei trotteln beleidigt habe ... schreib auf, mir wurscht ... ihnen sind beleidigungen anderer auch seit jahren wurscht :winke:

Genau, S&G treten seit Jahren für PC ein. :lol:

Den Rest nehm ich zur Kenntnis.

Nur wäre ich vorsichtig, Stichwort Boardregeln.

bearbeitet von Purple Eagle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Genau, S&G treten seit Jahren für PC ein. :lol:

Den Rest nehm ich zur Kenntnis.

Nur wäre ich vorsichtig, Stichwort Boardregeln.

hier gehts nicht um S&G alleine, die sind für die allgemeinheit so unwichtig, wie das berühmte reissackerl in china, sondern um einen "schmäh", der im allgemeinen deplatziert ist. egal, ob ihn der düringer, der resetarits, der dorfer oder eben die zwei halblustigen machen.

auf der einen seite wird man bei den kleinsten "verfehlungen" in seiner wortwahl sofort als homophob oder rassistisch bezeichnet und auf der anderen seite sollen zwei solche ******* mit so einem ****** ungeschoren davon kommen. sicher nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

der Sladdi war heute nicht so berauschend bei Werder, sehr zurückhaltend und wirkte irgendwie müde. Baumgartlinger dagegen mit einer Klassepartie, was manchen User in den einschlägigen Foren das so kommentieren lässt:

Der Junge war heute einfach überall und Bärenstark in den Zweikämpfen für den Moment ist er mindestens auf Augenhöhe mit Soto!

Als er heute so früh die (lächerliche)gelbe bekommen hat habe ich mir ernsthafte Gedanken gemacht, dass er ausgewechselt werden muss den für ihn haben wir keinen adäquaten Ersatz.

----

Bei Baumi mache ich mir recht wenige Sorgen, wenn er Gelb hat. Ist ein sehr besonnener Spieler. Macht einfach richtig Spaß dem Jungen zuzugucken. Don, bitte lebenslang festnehmen

----

Jules ist in letzter Zeit überragend im zentralen Mittelfeld. Sowohl nach hinten absolut sattelfest, aber auch nach vorne immer mehr mit guten Aktionen und Pässen. Für mich ist er im Moment mit Gustavo der beste 6er der ganzen Liga.

----

Für mich heute erneut ne bärenstarke Leistung vom Jules.

Stark als Staubsauger und immer wieder starke Pässe sowie Überblick in der Offensive.

Auch ohne Daten

Weiter So!!

freu mich schon aufs nächste Länderspiel, Junu und Baume im Mittelfeld, Alaba links, rechts den Arno, vorne Mitte da schitz (der heute auch sehr gut war, nur schusselig vor dem Tor) und vorne Hopsi (wobei es um den Harnik in der Startelf schon schade ist). Sutti sollte hinten links spielen, Lindner im Tor, Klein rechts und Drago mal ne Chance in der Innenverteidigung. mit soviel (Ex)Austrianern im Team kann eigentlich nix schief gehen ... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kotsch of ze Kotsch

Gestern waren in Talk und Tore Ivica Vastic und Toni Polster zu Gast. Während sich Polster wirklich sehr seriös präsentiert und seinen Willen seinen Fokus auf seine Trainerkarriere zu legen glaubhaft vermittelt hat fiel Ivica Vastic hingegen durch sehr "komisch" Aussagen auf. So lag es seiner Meinung nach am Glück und der vermasselten Chance von Jun, dass wir uns in der letzten Saison nicht für die EL qualifiziert haben. Hätte er sich qualifiziert wäre er wohl noch immer Austria Trainer; schließlich stand die Mannschaft hinter ihm. Momentan spielt die Austria so gut, weil Stöger die nötigen Verstärkungen bekam und er keinen Spieler wie Hosiner hatte. Dabe erwähnte er nicht, dass Kienast sein Wunschspieler im Sturm war, und Vrsic aktuell noch nicht die gewünschte Verstärkung ist (auch wenn ich der Meinung bin, dass er es noch wird).

Nach der Sendung wurde mir erst wieder klar wie gut ich das Halbjahr unter Vastic verdrängt habe und wie glücklich wir mit Stöger wirklich sein müssen. Stöger war bei seiner Berufung alles andere als mein Wunschtrainer, und ich bin sowas von froh mich in dieser Hinsicht geirrt zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kotsch of ze Kotsch

Magreitter ist nicht einmal mehr auf der Bank bei den Wolves =? Ist er verletzt ? So gut, dass er da keine Chance bekommt, sind die IV der Wolves bei Gott nicht...

Margreitter ist immer noch verletzt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag