AW1911 ASB-Legende Geschrieben 9. Mai 2011 1.) Joachim Standfest im Interview: "Am Mittwoch geht es um alles!" köstlich ... "Im Sommer hat Dauerbrenner Joachim Standfest die Austria aus privaten Gründen verlassen und wechselte in seine Heimat Graz zu Sturm. Am Mittwoch (20:30 Uhr) kommt es zum vierten Mal in dieser Saison zum Duell zwischen seinem Ex- sowie seinem jetzigen Duell." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. Mai 2011 :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: verfasst von "pascal".... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Mai 2011 ich verstehe den lachanfall jetzt nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 9. Mai 2011 Hoppala 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 10. Mai 2011 http://www.sportnet.at/de/deutschland/102464639702/okotie_schliee_rueckkehr_nach_oesterreich_aus danke rubinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
il keltino Ergänzungsspieler Geschrieben 17. Mai 2011 Ex-Austria-Keeper Didulica droht das Karriereende schlechte nachrichten vom joey didulica 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 17. Mai 2011 Ex-Austria-Keeper Didulica droht das Karriereende schlechte nachrichten vom joey didulica Habs grad auf facebook gelesen, oha, das is echt tragisch, ich hoffe er dafangt sich wieder, soll er halt bei der Austria eine ruhige Kugel schieben! Obwohl das tut er bei 10 Einsätzen in 5 Saison wohl eh schon, schade drum so ein geiler Goalie und so wenig Spiele, ewig schade! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 17. Mai 2011 Thomas Darasz sehe ich sehr oft am Trainingsplatz beim Austria-Nachwuchs als Zaungast, hat der eine Funktion!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Mai 2011 Thomas Darasz sehe ich sehr oft am Trainingsplatz beim Austria-Nachwuchs als Zaungast, hat der eine Funktion!? er wird unser neuer spielmacher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
il keltino Ergänzungsspieler Geschrieben 17. Mai 2011 Thomas Darasz sehe ich sehr oft am Trainingsplatz beim Austria-Nachwuchs als Zaungast, hat der eine Funktion!? er ist bei sport in wien, soweit ich das weiß. da mischt sich wohl berufliches und privates interesse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 17. Mai 2011 er ist bei sport in wien, soweit ich das weiß. da mischt sich wohl berufliches und privates interesse So viel ich weiß, spielt sein Sohn bei uns im Nachwuchs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 17. Mai 2011 Im morgen erscheinenden Ballesterer findet man eine 3-seitige Reportage über Andi Lasniks Werdegang bei Willem II. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juvs Ergänzungsspieler Geschrieben 17. Mai 2011 Thomas Darasz sehe ich sehr oft am Trainingsplatz beim Austria-Nachwuchs als Zaungast, hat der eine Funktion!? Spielt meines wissens nach in der RLO bei Schwechat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitsch Anfänger Geschrieben 18. Mai 2011 der tommy beendet meines wissens nach, nach dieser saison seine aktive karriere. ist ja jetzt auch quasi nur mehr so gut wie co trainer und ja sein sohn spielt im austria nachwuchs! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 18. Mai 2011 der tommy beendet meines wissens nach, nach dieser saison seine aktive karriere. ist ja jetzt auch quasi nur mehr so gut wie co trainer und ja sein sohn spielt im austria nachwuchs! ich hab erst letzte woche gelesen, dass er zu einer mannschaft gehen will, die um den titel spielt (wr. liga?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts