cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 8. September 2009 Die Hp-Infos sind wohl noch vom letzten Jahr, da hatten wir ja aufgrund Stronachs Ausstieg keine U19, die U17 is älter geworden und jetzt halt U19. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 8. September 2009 bin gespannt ob wir den tatsächlich irgendwann bei uns in der Ersten sehen. glaub ich nicht, ist inzwischen auch schon 16 und in letzter Zeit wurde is ziemlich still um den Jungen (wobei das e gut ist) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ewoK Top-Schriftsteller Geschrieben 8. September 2009 http://tinyurl.com/kvlm54 da isser eh. Seite ist aber tatsächlich nicht aktuell, Gager trainiert die U19 ja auch nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 8. September 2009 http://tinyurl.com/kvlm54 da isser eh. Seite ist aber tatsächlich nicht aktuell, Gager trainiert die U19 ja auch nicht mehr. Nikon EL MAESTRO spielt im U 17 Team, Gager trainiert das U 19 Team. Wäre mir neu, dass Herbert Gager das nicht mehr machen sollte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ewoK Top-Schriftsteller Geschrieben 8. September 2009 (bearbeitet) Nikon EL MAESTRO spielt im U 17 Team, Gager trainiert das U 19 Team. Wäre mir neu, dass Herbert Gager das nicht mehr machen sollte... Mea culpa! Ich Frevler hab ihn mit Kurt Ga®ger bei Dunajska Streda verwechselt 8[ bearbeitet 8. September 2009 von ewoK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 8. September 2009 Nikon EL MAESTRO spielt im U 17 Team, Gager trainiert das U 19 Team. Wäre mir neu, dass Herbert Gager das nicht mehr machen sollte... du verfolgst doch die ganzen Nachwuchsmannschaften, kannst du uns was zu nikon el maestro sagen? Gibts im Nachwuchs überhaupt irgendwelche Leute die an einen Alaba oder Dragovic hoffen lassen? hab heuer erst ein Amas Spiel gesehen und da ist mir niemand positiv aufgefallen, is aber auch sehr schwer im Moment... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-MaX Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. September 2009 Astafjevs (mittlerweile 38 Jahre alt) erzielte das 2:1 der Letten gegen die Schweiz. Endstand 2:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 9. September 2009 Astafjevs (mittlerweile 38 Jahre alt) erzielte das 2:1 der Letten gegen die Schweiz. Endstand 2:2 Vitalij! Witzig, hab gar nicht gewusst, dass der noch kickt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 10. September 2009 janocko und sebo nicht im kader der slowakei, welche kurz vor der quali für 2010 steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 10. September 2009 Sverkos mit 2 Toren für Tschechien gegen San Marino. Helstad trifft für Norwegen gegen Mazedonien zum 1:0 (2:1 Eindstand) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 10. September 2009 janocko und sebo nicht im kader der slowakei, welche kurz vor der quali für 2010 steht. toni polster nicht im kader von österreich, welches kurz vorm scheitern in der quali steht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 10. September 2009 Didier Dheedene, a scho 37, Germinal Beerschot -> Royal Cappellen FC ->3te Liga Belgien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 10. September 2009 du verfolgst doch die ganzen Nachwuchsmannschaften, kannst du uns was zu nikon el maestro sagen? Gibts im Nachwuchs überhaupt irgendwelche Leute die an einen Alaba oder Dragovic hoffen lassen? hab heuer erst ein Amas Spiel gesehen und da ist mir niemand positiv aufgefallen, is aber auch sehr schwer im Moment... Derzeit sehe ich den Nachwuchs auch kaum, daher kann ich nichts darüber berichten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 10. September 2009 toni polster nicht im kader von österreich, welches kurz vorm scheitern in der quali steht... Uiii, wir sind heute wieder geistreich unterwegs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 12. September 2009 habe den austria relevanten teil vom laola interview mit marc sand herauskopiert LAOLA1: Was lief bei der Austria falsch? Sand: Sie haben mich damals im Sommer 2008 als zweiten Stürmer geholt und mir versprochen, dass ich spielen werde. Dann haben sie einen neuen Sponsor bekommen und Diabang, Topic und Mössner geholt. Ich hatte noch ein Jahr Leihvertrag – dann haben sie nach der Vorbereitung auf einmal gesagt, dass ich zu den Amateuren gehen muss. Das war für mich natürlich ein Schock. Ich habe es akzeptiert, musste aber im Winter etwas tun, andernfalls wäre ich bei der Austria verhungert. LAOLA1: Was hat Trainer Karl Daxbacher zu dir gesagt? Sand: Nicht viel. Eigentlich nur, dass ich zu den Amateuren gehen muss. Ohne irgendeinen Grund. LAOLA1: Bist du auf den Verein nun schlecht zu sprechen? Sand: Das ist im Fußball so. Man hätte es sicher anders lösen können, aber es geht weiter. Ich habe es akzeptiert. genau bazina und okotie sind da und der antikicker soll zweiter stürmer sein. :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts