trollet Wichtiger Spieler Geschrieben 31. März 2008 Letztes Wochenende war Startschuss für die neue Saison in Norwegen. Thorstein Helstadt sorgte gleich mit einem Hattrick für die Tabellenführung Branns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 31. März 2008 Letztes Wochenende war Startschuss für die neue Saison in Norwegen. Thorstein Helstadt sorgte gleich mit einem Hattrick für die Tabellenführung Branns. Beeindruckend! Neuigkeiten von Kiesenebner, ist er auskuriert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 1. April 2008 Letztes Wochenende war Startschuss für die neue Saison in Norwegen. Thorstein Helstadt sorgte gleich mit einem Hattrick für die Tabellenführung Branns. Und wir haben ihn so einfach ziehen lassen. Hab ich damals nicht verstanden und werde es auch nie verstehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trollet Wichtiger Spieler Geschrieben 1. April 2008 Neuigkeiten von Kiesenebner, ist er auskuriert? Noch lange nicht. Laut letzten Meldungen muss er leider bis Sommer verletzungsbedingt pausieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 1. April 2008 (bearbeitet) Noch lange nicht. Laut letzten Meldungen muss er leider bis Sommer verletzungsbedingt pausieren. Weiß man was für eine mysteriöse Verletzung/Krankheit der diesmal hat? Ajo und hat der Sigurd gewechselt, stand glaub ich mal im Raum? Und wenn ma dich wieder hier haben löcher ich dich weiter: Wie gehts Mjelde? Was is mit Kvisvik? Hab ich irgendeinen Norweger vergessen? Weil ich grad geschaut hab, Petter Rudi (34) is laut transfermarkt.de gerade vereinslos. Edit: Tomas Daumantas kickt beim FC Vilnius. bearbeitet 1. April 2008 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trollet Wichtiger Spieler Geschrieben 2. April 2008 (bearbeitet) Kein Problem. Ist bei Kiesi noch immer die selbe Knieverletzung wegen der er im Oktober in Wien operiert wurde.Nach der Operation davor hat wieder zu früh begonnen zu spielen (laut Interview auf rb.no) und hat Probleme gemacht. Nach Eigenaussagen rechnet er Anfang Mai wieder dabei zu sein, derweil macht er ein Spezialtraining. Mjeldes Vertrag als Trainer bei Brann läuft Ende der Saison aus. Seit gestern laufen bereits Verhandlungen um eine Vertragsverländerung. Die Bergenser würden ihn gern weitere zwei Jahren an sich binden. Mjelde hat auch angekündigt bleiben zu wollen, also wird er wohl bis 2010 bleiben. Damit wäre er insgesamt acht Jahre Trainer bei Brann Bergen. Sigis Vertrag läuft 2008 bei Tromsø aus. Der Verein meint, er würde den Vertrag gerne verlängern. Rushfeldt meinte in einem Interview am Sonntag: "Ich möchte gerne in Tromsø weitermachen und glaubte, dass wir uns einigen könnten. Aber scheinbar ist das Interesse von ihrer Seite nicht groß genug". Die Vertragsverhandlungen wurden in jedem Fall vorerst auf Eis gesetzt und seit dem gibt es zahlreiche Spekulationen wohin Rushfeldt wechseln könnten. Kvisik spielt in Norwegen bei Fredrikstad. Letzte Woche hat Nettavisen geschrieben, dass Rudi als Talentscout bei Molde in Norwegen anfangen soll. bearbeitet 2. April 2008 von trollet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 2. April 2008 Mjeldes (auch wenn er Schwede ist ) Bitte? Mjelde soll Schwede sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellboy Sehr bekannt im ASB Geschrieben 2. April 2008 wtf? http://www.austria-archiv.at/spieler.php?Spieler_ID=279 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trollet Wichtiger Spieler Geschrieben 2. April 2008 Da war ich gedanklich wieder ganz wo anders... Einfach überlesen, war da grad etwas verwirrt. Ist natürlich Norweger, richtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 2. April 2008 Da war ich gedanklich wieder ganz wo anders... Einfach überlesen, war da grad etwas verwirrt. Ist natürlich Norweger, richtig. Wessentwegen bist du so firm in den Skandinavischen Ligen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 2. April 2008 Weil er ein Troll ist! Mann! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 3. April 2008 Kein Problem. Ist bei Kiesi noch immer die selbe Knieverletzung wegen der er im Oktober in Wien operiert wurde.Nach der Operation davor hat wieder zu früh begonnen zu spielen (laut Interview auf rb.no) und hat Probleme gemacht. Nach Eigenaussagen rechnet er Anfang Mai wieder dabei zu sein, derweil macht er ein Spezialtraining. Mjeldes Vertrag als Trainer bei Brann läuft Ende der Saison aus. Seit gestern laufen bereits Verhandlungen um eine Vertragsverländerung. Die Bergenser würden ihn gern weitere zwei Jahren an sich binden. Mjelde hat auch angekündigt bleiben zu wollen, also wird er wohl bis 2010 bleiben. Damit wäre er insgesamt acht Jahre Trainer bei Brann Bergen. Sigis Vertrag läuft 2008 bei Tromsø aus. Der Verein meint, er würde den Vertrag gerne verlängern. Rushfeldt meinte in einem Interview am Sonntag: "Ich möchte gerne in Tromsø weitermachen und glaubte, dass wir uns einigen könnten. Aber scheinbar ist das Interesse von ihrer Seite nicht groß genug". Die Vertragsverhandlungen wurden in jedem Fall vorerst auf Eis gesetzt und seit dem gibt es zahlreiche Spekulationen wohin Rushfeldt wechseln könnten. Kvisik spielt in Norwegen bei Fredrikstad. Letzte Woche hat Nettavisen geschrieben, dass Rudi als Talentscout bei Molde in Norwegen anfangen soll. Ich wüsste einen Verein!!! Sigi und Austria, des gehört einfach zusammen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola15 Fanatischer Poster Geschrieben 3. April 2008 Ich wüsste einen Verein!!! Sigi und Austria, des gehört einfach zusammen!!! Stellt euch mal Sigi und Sanel gemeinsam im Sturm vor ... Ich komm grad echt ins Schwärmen Schade, dass das nicht realistisch ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alemko 11.07.1995 - never forget srebrenica! Geschrieben 6. April 2008 Saturn [1 - 2] Lokomotiv Moscow 9' [1 - 0] M. Topic 45' [1 - 1] D. Bilyaletdinov (pen.) 84' [1 - 2] D. Sychev marko topic trifft zum ersten mal für seinen neuen verein: http://www.dailymotion.com/video/x4yunp_1_sport 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 8. April 2008 Norwegen-Tippeligaen / 2.Runde / 6.4.2008 : Tromsö - Valerenga Oslo 2:0(0:0) 1:0/68.Min.(pen) - Sigurd RUSHFELDT (1 Saisontor) Sigi spielte wie schon beim 1:1 in Lilleström durch und erzielte in der 68.Minute per Elfmeter den 1:0 Führungstreffer. Aalesund - Brann Bergen 4:2(1:1) (Thorstein Helstad spielte auch durch,erzielte aber kein Tor) Lilleström (nach wie vor ohne Kiesi) verlor auswärts gegen Stabaek 4:2(2:1) und liegt somit nach 2 Runden mit nur einem Zähler auf dem letzten Platz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts