Was wurde aus....?

Recommended Posts

Viola Per Sempre

Marc Ziegler ist bei unserem "Partnerklub" Borussia Dortmund die Nr. 2 im Tor.

Marc Ziegler ist die aktuelle Nr.1 beim BVB , da Roman Weidenfeller bis März verletzungsbedingt ausfällt.

Darum wollte man ja Jens Lehmann von Arsenal holen , der dann aber abgesagt hat.

Lt. Sport 1.de liegt Marc Ziegler ein Angebot vom FC Bayern München vor , als Zweiergoalie hinter Rensing. (Kahn hört im Sommer auf )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Wallner wechselt zu Kalamarias

Roman Wallner hat genug von Schottland und heuert in Griechenland an

Stürmer Roman Wallner wechselt ablösefrei vom schottischen Erstligisten Falkirk zum griechischen Erstligisten Apollon Kalamaris.

Der 25-Jährige unterschreibt einen Vertrag bis Sommer 2009. Apollon Kalamarias ist aktuell Tabellenvorletzter in Griechenland und steckt mitten im Abstiegskampf.

Wallner ist somit nach Andreas Ivanschitz (Panathinaikos), Jürgen Macho (AEK), Mario Hieblinger (Ergotelis) und Michael Gspurning (Xanthi) der fünfte Österreicher im Land des Europameisters.

Quelle: Sport1.at

Hab mir gedacht, was is das für ein griechisches Kuhdorf, allerdings ist der Klub aus Thessaloniki... ;)

http://de.wikipedia.org/wiki/Apollon_Kalamarias

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Kristof Ratajczik kehrt aus der Fussballeroension zum SV Schwanenstadt zurück.

Er soll mithelfen das das Team den erhlat in der Red Zac Ersten Liga schafft und somit nächste Saison der SV Magna Wienerberger in eben jener Liga spielen kann.

Quelle: Krone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Saloniki ist eine coole Stadt. Das Stadtderby Nummer 1 ist allerdings zwischen Aris (bürgerlich) und Paok (working class).

Dann kommt einmal lange nix. Dann gibts den ältesten Verein von Saloniki, ebenfalls in der höchsten Liga und zwar Iraklis. Die sind bekannt für ihre linke Fanszene.

Und dann, aber erst dann kommt Apollon daher. *ggg*

Ich bin mir sicher, dass wir den R. W. spätestens 2010 in der Wiener Liag "bewundern" dürfen... da sieht man wieder einmal das mangelnde Verständnis der Fußballöffentlichkeit in diesem Land. Roman möcht am EM-Zug bleiben. In Wirklichkeit ist für ihn gerade der Zug zum prof. Fußball so gut wie abgefahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Wallner ist wohl einer aus dem "nix" mehr werden wird. Sollte mal seinen großen Worten Taten folgen lassen. Hauptsache gegen Zellhofer hat er immer öffentlich gelästert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ICHTHYS

Thorstein helstad führt meines wissens zurzeit die europaweite torschützenliste an...quelle wird noch gesucht.hab das irgendwo gelesen,Romazone vielleicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ist Zweiter und wird wohl noch rutschen, aber 22 sind natürlich nicht übel. Hat die Saison wohl nicht im rechten Mittelfeld gespielt....

http://www.eurotopfoot.com/gb/soulierdor.php3

Afolabi im Afrka-Cup doch weiter.

Thorstein Helstad wurde damals in seiner ersten Saison eindeutig von Walter Schachner gegenüber den anderen Stürmern benachteiligt. Helstad war gerne bei der Austria, doch leider bekam er nie eine richtige Chance. Er war damals einer meiner Lieblingsspieler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Thorstein Helstad wurde damals in seiner ersten Saison eindeutig von Walter Schachner gegenüber den anderen Stürmern benachteiligt. Helstad war gerne bei der Austria, doch leider bekam er nie eine richtige Chance. Er war damals einer meiner Lieblingsspieler.

Stimmt, es wäre interessant, zu wissen, wie wir gespielt hätten, hätte Helstadt mehr Chancen bekommen. Warum Walter Schachner ihn benachteiligt hat, versteh ich eigentlich nicht (oder zumindest ist mir nichts von eventuellen Meinungsverschiedenheiten bekannt).

Aber schön zu sehen, dass es ihm so gut geht (bzw sch***e für uns, was uns da durch die Lappen gegangen ist (wobei, jetzt haben wir ja eh den Sanel :love: )

Zum Wallner sag ich gar nix mehr, außer :hää?deppat?: . Selber Schuld, wenn sich einer so überschätzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ICHTHYS

ja,die großen ligen wie italien und so haben einen höheren faktor als die kleinen wie österreich und so.sonst hätte totti letztes jahr die wahl auch nicht gewonnen sondern irgendein pole oder so der weit mehr tore erzielt hat aber natürlich in einer viel schwächeren liga.

wie man das jetzt auch sieht:

c.ronaldo hat ja weniger tore als helstad spielt aber in england...

bearbeitet von asrom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag