ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 9 Stunden J.E schrieb vor 45 Minuten: Würde mich freuen, wenn er Bosnien zur WM schießt. Würde dann wieder mal was stehen bei dir? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 8 Stunden The1Riddler schrieb vor 3 Stunden: Wir vermissen doch, Harris on Fire Haris 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 8 Stunden ooeveilchen schrieb vor einer Stunde: Würde dann wieder mal was stehen bei dir? Nicht mal mit Chemie 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden J.E schrieb vor 4 Stunden: Würde mich freuen, wenn er Bosnien zur WM schießt. Du meinst im anschließenden Play-Off nach Gruppenplatz 2 oder willst die Ralle-Buam im Entscheidungsspiel sehen? Die Leistung auf Zypern war eher helmisch als heroisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Torberg*1911 schrieb vor 59 Minuten: Du meinst im anschließenden Play-Off nach Gruppenplatz 2 oder willst die Ralle-Buam im Entscheidungsspiel sehen? Die Leistung auf Zypern war eher helmisch als heroisch. Natürlich vergönn ich Rapid Ralle nichts. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts