Altes Landgut Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 10 Stunden violaNG schrieb vor 2 Stunden: Die Saison ist ja noch lang und es kann sich noch viel tun. Aber das "Gusch jetzt" Shirt mit "Cool, was du dort machst" überarbeiten zu können hätte schon was. Ich würde es originell finden, wenn die Osttribüne beim nächsten Derby gegen Ende des Spiels ein riesiges Banner mit den Worten "Peter, wir finden cool, was du bei Rapid machst" präsentieren würde. Natürlich nur, wenn man das Spiel gewinnt. Was aber leiderst nicht passieren wird, denn ab jetzt verliert Stögsi kein einziges Spiel mehr und gewinnt das Triple. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden Altes Landgut schrieb vor 6 Stunden: Ich würde es originell finden, wenn die Osttribüne beim nächsten Derby gegen Ende des Spiels ein riesiges Banner mit den Worten "Peter, wir finden cool, was du bei Rapid machst" präsentieren würde. Natürlich nur, wenn man das Spiel gewinnt. Was aber leiderst nicht passieren wird, denn ab jetzt verliert Stögsi kein einziges Spiel mehr und gewinnt das Triple. Bei einer x Punkte Anzahl Rückstand von Rapid, wäre das eine aufgelegte Choreo vor dem Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Altes Landgut schrieb vor 7 Stunden: Ich würde es originell finden, wenn die Osttribüne beim nächsten Derby gegen Ende des Spiels ein riesiges Banner mit den Worten "Peter, wir finden cool, was du bei Rapid machst" präsentieren würde. Natürlich nur, wenn man das Spiel gewinnt. Was aber leiderst nicht passieren wird, denn ab jetzt verliert Stögsi kein einziges Spiel mehr und gewinnt das Triple. Wenn wir wollen, dass er Trainer bleibt, dann sollten wir ihn anfeinden und nicht seinen Rauswurf befördern. Du wirst ja nicht viele Monate der Unterwanderung vor der Vollendung einfach so zunichtemachen wollen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schestak Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 3 Stunden Diese Obsession bezüglich Stöger find ich eigenartig. Wie eine sitzengelassene Braut. Ich würde das ignorieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 2 Stunden pramm1ff schrieb vor 17 Minuten: Wenn wir wollen, dass er Trainer bleibt, dann sollten wir ihn anfeinden und nicht seinen Rauswurf befördern. Du wirst ja nicht viele Monate der Unterwanderung vor der Vollendung einfach so zunichtemachen wollen? Eigentlich sind wir in einer Win Win Situation. Für Unruhe ist gesorgt, egal was wir machen. Wenn er bleibt wird Stögsi aber leider heuer trotzdem das Double gewinnen, sofern Mani Schmid seinen Anruf entgegennimmt und Stögsi mit einigen Tipps ausstatten würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaNG Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 2 Stunden schestak schrieb vor 48 Minuten: Diese Obsession bezüglich Stöger find ich eigenartig. Wie eine sitzengelassene Braut. Ich würde das ignorieren. Dazu ist das Ganze im Moment zu lustig zu beobachten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden violaNG schrieb vor 8 Minuten: Dazu ist das Ganze im Moment zu lustig zu beobachten. Das gilt generell für Rapid. Wenn sie mal Erfolg haben, kannst schon mitfiebern wann und wie sie sich wieder ein Ei legen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts