schlogmike Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 04:32 ardbeg schrieb vor 7 Stunden: Könnte? Aegis schrieb vor 9 Minuten: Metal-Umlaut (röck döts) kennst? Seits bitte einmal leiwande und verzeiht es mir, dass ich meine Tastatur nicht im Griff habe. Dafür kann ich das und dass! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben Gestern um 05:00 schlogmike schrieb vor 27 Minuten: Seits bitte einmal leiwande und verzeiht es mir, dass ich meine Tastatur nicht im Griff habe. Dafür kann ich das und dass! Aber seid/seit leider nicht 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben Gestern um 06:19 Aegis schrieb vor 1 Stunde: Banause Vielleicht hat er es - siehe meine Signatur - einfach nur vergessen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg ASB-Halbgott Geschrieben Gestern um 08:39 schlogmike schrieb vor 4 Stunden: Seits bitte einmal leiwande und verzeiht es mir, dass ich meine Tastatur nicht im Griff habe. Dafür kann ich das und dass! Du fokussierst Dich also auf die wesentlichen Dinge des Lebens, auch gut - simma also einmal leiwand. Tastatur im Griff? Was´n das bitte? Die hat - speziell am Smartphone - bei mir ein absolut unkontrollierbares Eigenleben entwickelt, unterstützt durch Würschtlfinger und Sehschwäche. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlogmike Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 14:00 forzaviola84 schrieb vor 8 Stunden: Aber seid/seit leider nicht Das lernen wir jetzt auch noch bitte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben Gestern um 17:41 Happy B-Day & alles Gute, Ernstl 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben Gestern um 17:43 schlogmike schrieb vor 3 Stunden: Das lernen wir jetzt auch noch bitte! Wäre wünschenswert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo-1911 Stammspieler Geschrieben vor 21 Stunden https://www.instagram.com/reel/DPieb6OjNiv/?igsh=MWs5eng2ejVuNmlxMw== naja scheinbar wurde nix aus ihm 💔 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fredix Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 3 Stunden Aegis schrieb am 8.10.2025 um 06:21 : Metal-Umlaut (röck döts) kennst? Dërbÿ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts