hope and glory V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden bigben79 schrieb vor 3 Stunden: Was macht Braunöder eigentlich, wenn Como diesen Sommer für über 100.000.000 € einkaufen gehen darf: wieder ein 1/2 Jahr verlieren - bis Winter ?? Hoffe eine Leihe zu uns wird zumindest versucht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben vor 8 Stunden bigben79 schrieb vor 3 Stunden: Was macht Braunöder eigentlich, wenn Como diesen Sommer für über 100.000.000 € einkaufen gehen darf: wieder ein 1/2 Jahr verlieren - bis Winter ?? Vermutlich leihweise zu einem anderen Team in Italien wechseln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Postaholic Geschrieben vor 8 Stunden maddogz07 schrieb vor 2 Stunden: Fragen sich das alle am Würstelstand? Ich frag mich das auch im Schwimmbad! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 7 Stunden hope and glory schrieb vor einer Stunde: Hoffe eine Leihe zu uns wird zumindest versucht.... Was genau sollte UNS das bringen?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden JJU schrieb vor 28 Minuten: Was genau sollte UNS das bringen?? Mehr Qualität im Kader z.B.? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 7 Stunden hope and glory schrieb vor 14 Minuten: Mehr Qualität im Kader z.B.? Ja aber für ein halbes Jahr? War ja das Ausgangspost… für ein halbes Jahr würde ich max. Ronaldo, Messi leihen aber keinen Braunöder, der ewig nicht gespielt hat. Von daher bitte nicht… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben vor 6 Stunden Kitsis schrieb vor 3 Stunden: Hat er sich nicht geäußert, in die Serie B verliehen werden zu wollen? Vielleicht macht er lieber den Gucher. Ich meine auch, dass er das in einem Interview im Winter gesagt hat. Ich bin mir nur nicht mehr sicher, war es ein Podcast oder doch eines aus den üblichen Medien. Für seine persönliche Entwicklung muss der nächste Wechsel sitzen, sonst wird es schwer mit der weiteren Karriere. Für uns, wäre er ein klassischer Fitz/Grünwald. Wenn es zur großen Karriere nicht reicht, in der ÖBL wird er ein Unterschiedspieler sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden Vermutlich(!) kommt ja ein 6er/DM. Dann haben wir den Neuen, Fischer, Barry und Maybach für zwei Positionen. Auch bei uns würde es eng für Mots, außer man verzichtet für seine Leihe auf einen DM. Maybach sollte jedenfalls zweiter Sechser bzw. vierter ZM sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 5 Stunden pramm1ff schrieb vor einer Stunde: Vermutlich(!) kommt ja ein 6er/DM. Dein Wort in Gottes Ohr.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) pramm1ff schrieb vor 2 Stunden: Vermutlich(!) kommt ja ein 6er/DM. Und dann wohl auch nur, wenn Barry(der kein 6er ist!) uns doch unerwarteter weise verlassen sollte bearbeitet vor 4 Stunden von forzaviola84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Hartberg somit auch total "unterwandert" "1911" 😉 PS: Neuer MS Co-Trainer zusammen mit Mr. Mayrleb bearbeitet vor 2 Stunden von bigben79 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden bigben79 schrieb vor 23 Minuten: Hartberg somit auch total "unterwandert" "1911" 😉 PS: Neuer MS Co-Trainer zusammen mit Mr. Mayrleb Klauss retour in Österreich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts